Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XVIII Schafe die auf Messen tanzen

Ha! Ich habe eins auf gemacht!

6 Likes

Oha.

Ich hole gleich neue Getränke.

Man geht den Geschirrwagen suchen.

Aber hoffentlich keinen Kartoffelschnaps!

Das ist ja der reinste Schafstall hier.

1 Like

Ich habe „Schafe“ gelesen, ich drücke auf „like“.

2 Likes

Ich habe „Kuugen“ gelesen. Ich will den schreienden Wäschehaufen immer noch knuddeln! >:(

1 Like

Der wortwörtliche Rucksacktourist.

2 Likes

Pls don’t.

Gezeichnet,

  • die Vulpera
3 Likes

Sie sind klein, sie haben Fell, meine Charaktere finden die süß!

Meine Nekromantin hätte nichts gegen einen Vulpera als Haustier. :thinking:
Auch das kälteste Herz hat eine Schwachstelle!

Man findet sie süß, bis sie einem in die Waden beißen oder einem den Dolch zwischen die Kiemen rammen.

5 Likes

Du hast die Zähne vergessen.
Und die Krallen.
Und die Bereitschaft, dir die Kehle durchzuschneiden und aus deiner Haut eine neue Zeltplane zu fertigen.

:dagger:

6 Likes

… okay, jetzt möchte ich auch einen Vulpera. Klingt schön garstig.

1 Like

„Dieses Seil! Garstige Elben haben es zusammengedreht!“

1 Like

Versuch es! Ich gebe dir keine Garantie da ohne kratz und bisswunden wieder raus zu kommen.

3 Likes

Über welches Thema sollte überhaupt gerade geschmutz-wäscht’ werden?

1 Like

Vulperarudelgilden.

1 Like

Zur Wollmesse muss man halt auch sagen, dass gerne die Wahrnehmung ooc mit der Wahrnehmung ic durcheinander geworfen wird. Ist es ein großes Aldor-Event? Absolut. Irgendwie haben die Drachenadler es geschafft, ihr Event zu einer kaum wegzudenkenden Institution zu machen, zu der jeder der wer ist kommen will und währenddessen anderes RP weitgehend pausiert. Aber ic? Das ist ein Haufen Hinterwäldler im Grenzland, fern ab von den politischen Zentren der Allianz, die eine WOLLMESSE mit kleinem Ritterturnier bei sich zuhause ausrichten. Es ist ic maximal lokal ein wichtiges Event.

Jetzt sind trotz aller Bemühungen ic und ooc nunmal nicht unabhängig von einander. Wenn „Hinterwäldler-Event“ dran steht, aber 2/3 der Spielerschaft da sind, wird es in Gesprächen kaum als Hinterwäldler-Event behandelt werden können. Es weiß eben jeder worum es geht und es sind geteilte Erfahrungen. Aber das ist nicht wirklich die Veranstalter-Entscheidung die da hinter ist. Im bespielten RP ist es eine große Sache, und große Sachen sollten große Aufmerksamkeit von wichtigen Stellen bekommen. Im geplanten RP ist es keine große Sache und kleine Dinge sollten keine große Aufmerksamkeit von wichtigen Stellen bekommen. Die Wahrnehmung der Spielerschaft und die von Spielern geschaffene Lore zu der Wahrnehmung gehen sehr weit auseinander.

Da muss man sich nicht wundern, dass es da unvereinbare Perspektiven gibt. Aber wenn im Zweifelsfall nicht „der Veranstalter ist der, der die Natur seines Events entscheidet“ gilt, weiß ich auch nicht was für ein Konzept man da bitte heranziehen sollte. Wer am lautesten tippt gewinnt? Nah.

10 Likes

Ist Beißen ein Vorteil oder ein Nachteil für „Vulpera-Liebhaber“?

Über UwUs.

1 Like

Hatten wir das nicht schon mindestens drei, viermal?

Die Wäsche ist nicht mal mehr gut genug für die Altkleidertonne.

1 Like