Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XVIII Schafe die auf Messen tanzen

Dann eben UwUperarudelgilden.

2 Likes

Das kommt darauf an, ob der Liebhaber Zahnspange trä- ach, du meinst anders herum.

Vermutlich Vorteil.

Pls don’t.

Gezeichnet,
-die ernstzunehmenden Vulpera

1 Like

Ich erinnere mich daran, als die Wollmesse aus vier Ständen und etwa 30 Besuchern bestand, und das einzige „special event“ der Auftritt von Quecksilber und Schalmei vor 20 Zuschauern war. Das waren noch Zeiten. g

Es gab damals, bis auf den altehrwürdigen Siegelmarkt auch kein größeres Jahrmarktevent auf Allianzseite. Die meisten Events waren militärische Sachen. Und der ursprüngliche Gedanke hinter der Wollmesse war „Hmm, wäre es nicht einmal einen Versuch wert, sowas zu machen?“

2 Likes

Kommt, ich habe ein ernsthaftes und passendes Thema:

IC und OOC werden getrennt! Das kann man in verschiedenen Formen in mindestens jedem zweiten Flag lesen.

Aber ich behaupte, dass das unterschwellig so gut wie nie passiert.
Hier sind gerade so viele Themen, die aus der OOC-Perspektive betrachtet werden.

Vulpera sind süß? Ja finde ich als Spieler auch.
Aber wenn mir ein Wesen wie ein Vulpera gegenüber stehen würde? Bis zu meinem Bauchnabel reichend mit fiesen Zähnen und einem Messer und dabei eine Intelligenz die auf Überleben um jeden Preis ausgerichtet ist? Also ich hätte Angst glaube ich.

7 Likes

Im Normalfall machen Vulpera keine guten Erfahrungen, wenn sie Winona begegnen.
Ihr Umhang kann dies bezeugen.

3 Likes

Unsere Hassliebe muss auf der Wollmesse weiter gehen!

Zwerchfell, bitte.
Vulpera sind im Schnitt 1,20m groß.

Ich weiß leider noch nicht ob ich da sein werde :frowning:

1 Like

Nooo… Ich drücke die Daumen!

Inakzeptabel.

Ich weiß… v.v
Wer soll dann nur ihr Gunsttuch verbrennen und wütend davon sausen weil niemand um ihre Gunst bittet…

2 Likes

Und bei mindestens jedem zweiten Spieler dahinter kann man davon ausgehen, dass das nur einseitig selbstverständlich eingefordert ist.

Selten so derartig Probleme und Diskussionen gehabt. Aber mittlerweile - also seit einigen Jahren - weiß ich wohin der Hase läuft. Sprich mein Char.

In die andere Richtung.

8 Likes

Oh wohin de-

Oh ._.

3 Likes

Kannst du es ihm verübeln?
„IC und OOC sind zu trennen“ ist seit langem eine derart abgedroschene und inhaltslose Phrase, dass sie schon in die selbe Kategorie wie die Seelenspiegel fällt.

Und die Diskussionen sind wirklich unschön.

1 Like

Ich habe noch nie IC und OOC trennen in den Flag geschrieben.
Das ist wie, einem Fußballspieler zu erklären wie Fußball funktioniert.

7 Likes

Ich würde behaupten, man kann besagte Phrase fast schon mit Tumblr-Sprüchen vergleichen… ach warte… die stehen ja auch in manchen Flags!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Ball in den Mund die Schnauze gehört. nickt in Worgen

Edit: korrigiert das Mund in Schnauze

3 Likes

Jah ja ich hab mal wieder den Wechsel verpasst…
Daher ziehe ich meine Antwort her:

Ich kenn dich nicht mal unter diesem Char. Sagt mir also 0. kopfkratz
Aber jut! Wollte nur den Standpunkt einmal klar machen :smiley:

Eher unter dem hier.