Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XVIII Schafe die auf Messen tanzen

Aeslynn, mach nicht denselben Fehler wie Vey…Sarkasmus und Ironie sind hier verschwendet.

1 Like

Gleich: AHA! Aeslynn gibt also zu, ständig Posts zu löschen!

Geltungsbedürfnis inc.

Ich stelle jedes mal fest, dass ich den Laden hier nicht so wirklich vermisse, wenn ich einmal im Jahr aus meiner Forenpause gekrochen komme.

Dann schlüpf einfach wieder in deinen kuschlig weichen Placentafellmantel und gib dich wieder dem Forenwinterschlaf hin. Denn eines sag ich dir…besser wirds nicht =D

1 Like

Wahr. Aber einmal im Jahr ist halt Wollmesse.

Dann konzentrier dich nur auf den Thread und lass die anderen in Frieden.

Sollen die Anderen, doch sie in Frieden lassen? :stuck_out_tongue:

1 Like

Danke, dass ihr nicht so seid wie die Leute auf Celebras. Wollte ich nur mal sagen. Da merkt man erst wieder, was man an Aldor hat.

1 Like

Celebras wird gelöscht.

Ich weiß. Und ich werde gerade wieder darin bestätigt, dass es kein Verlust ist.

1 Like

Was haben sie denn getan, hm? Kakao schlürft

<schlürft mit> Sollte Celebras nicht die Wiege des Classic RP werden, nachdem alle im Forum nach einem deutschen RP Server gegreint haben?

2 Likes

Damals schon Beleidigungen ausgepackt und hochnäsig herumschwadroniert, als man beim Wunsch nach Classic RP-Servern dargelegt hat, dass es das nicht braucht, weil der Server ohnehin nicht überleben wird.
Und jetzt wieder wüst herumflamen und sich als privilegierte und vielzählige Kundschaft hochstilisieren, wenn man ihnen sagt, dass etwas Realismus angesichts der Lage vielleicht doch mal angebracht wäre.
Lustigerweise sind es sogar wieder exakt dieselben Leute.

Ja. Der Server hat schon sehr winzig angefangen, war irgendwie halt dann da und letztes Jahr gab es auch schon Transfers davon weg, weil nix los war.

Edit: Was ich aus der erhitzten Diskussion mitgenommen habe, war auf jeden Fall, dass es auf Aldor kaum Rollenspieler gibt und der Server durch reine PvEler getragen wird, die die Atmosphäre genießen.

2 Likes

Classic-Server waren allgemein zum scheitern verurteilt. Schon niedlich, wie sie immer drauf gepocht haben.

1 Like

Nun, das stimmt so nicht wirklich. Classic Server an sich sind wirklich sehr belebt sogar. Nur die Rollenspielserver kann man sich schlecht antun. Für richtige Charakterkonzepte braucht man die richtige Rüstungsteile, die zu farmen Wochen dauern kann unter Umständen.
Plus den Charakter hochleveln.

Warum sollte sich das jemand antun wollen? Mit dazu kommt, dass der Server eben nur sehr spärlich bespielt ist. Das erschwert die Gruppensuche ungemein und Gold durchs AH verdient man auch keines, wenn es eben keine Käufer gibt.
Das aber auf allgemein alle Classic-Server zu verurteilen ist falsch.

Oder du hast dich falsch formuliert und redest von Rollenspiel-Classic-Servern. Kann natürlich auch sein. :slight_smile:

1 Like

Ist das jetzt Fakt oder einfach Sarkasmus ?

3 Likes

Danke dir. :wink:

1 Like

markiert dann auch mal langsam das Ende

Hier gehts weiter Freunde! \o/

3 Likes