Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XVIII Schafe die auf Messen tanzen

Und bei mindestens jedem zweiten Spieler dahinter kann man davon ausgehen, dass das nur einseitig selbstverständlich eingefordert ist.

Selten so derartig Probleme und Diskussionen gehabt. Aber mittlerweile - also seit einigen Jahren - weiß ich wohin der Hase läuft. Sprich mein Char.

In die andere Richtung.

8 Likes

Oh wohin de-

Oh ._.

3 Likes

Kannst du es ihm verübeln?
„IC und OOC sind zu trennen“ ist seit langem eine derart abgedroschene und inhaltslose Phrase, dass sie schon in die selbe Kategorie wie die Seelenspiegel fällt.

Und die Diskussionen sind wirklich unschön.

1 Like

Ich habe noch nie IC und OOC trennen in den Flag geschrieben.
Das ist wie, einem Fußballspieler zu erklären wie Fußball funktioniert.

7 Likes

Ich würde behaupten, man kann besagte Phrase fast schon mit Tumblr-Sprüchen vergleichen… ach warte… die stehen ja auch in manchen Flags!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Ball in den Mund die Schnauze gehört. nickt in Worgen

Edit: korrigiert das Mund in Schnauze

3 Likes

Jah ja ich hab mal wieder den Wechsel verpasst…
Daher ziehe ich meine Antwort her:

Ich kenn dich nicht mal unter diesem Char. Sagt mir also 0. kopfkratz
Aber jut! Wollte nur den Standpunkt einmal klar machen :smiley:

Eher unter dem hier.

Ah. Ja :smiley:
zehnholtshier

Verständnisfrage…wieso wurde ein Schmutzwäschethread auf die Art aufgemacht wie ein Sofa-Thread? Wenn einer aufgemacht werden sollte, dann mit einem Grund, der dem Wäschethread gerecht wird. Nicht einfach wegen ‚Ha, erster‘.

1 Like

Als kürzlicher Rückkehrer möchte ich unvoreingenommen behaupten, der Wäschethread ist schon seit einer Weile das neue Plaudersofa, gerade für die Leute, die das eigentliche Plaudersofa zu langweilig finden.

3 Likes

Sollte er aber nicht sein.

3 Likes

Relativ egal, warum dieser aufgemacht wurde. Er steht jetzt und ist da, wenn ich Mal wieder Wäsche habe und mich auskotzen will.

:heart: an den Ehemann. Weiß gar nicht, wie du darauf kommst, dass der Thread zu einem schlechteren Plaudersofa verkommt. Schlechter, weil mir hier zu viele Vulpera sind. sprüht mit Textilienerfrischer herum

„Keine Sorge, er beißt nicht“ wäre dann der beste Satz den man als Vulpera Besitzer sagen kann. :eyes:

wedelt mit einem Keks vor der Nase des Vulperas und deutet auf die eigenen Feinde

Keine Zeugen Lucifer. :smile:

Keine Reue! Nur knuddeliges Fell!

Wer hätte nicht gerne einen Plüschzerberus zum knuddeln?!

Willkommen zurück! Sieht man dich irgendwann auf einem Turnier wieder? Ich hätte gerne mit meiner Draenei noch einmal einen Zweikampf :heart:

Ich wusste gar nicht das Dunkelschamanen und Sklavenhändler in der Horde wilkommen sind…

1 Like

Dan nutze den Fred für. Dafür ist er doch da.

Schau dir die ersten posts der letzten Schmutzwäsche Threads an. Und du beschwerst dich erst jetzt?

Beim letzten, ja. Beim vorletzten wurde ein anderes Thema wieder aufgegriffen im ersten Post.