Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XVIII Schafe die auf Messen tanzen

Auch wenn das hier nun kräftig ins Offtopic grätscht, dachte ich, dass das bekannt wäre, dass es Leute gibt, die Haustiervergleiche zur Kunstform erhoben haben und gefühlt Aktenschränke voller Screens haben und nur darauf warten, diese zur günstigen Gelegenheit herauszuholen? Ich kann dir halt nichtmal wirklich einen Brief schicken oder sagen, woher das kommt, weil sowas immer über zweite und dritte geht. Bei mir ist es meistens so, dass ich irgendwo über etwas rede und dann kommt plötzlich „Du weißt aber schon, dass XYZ das und das getan hat“ und wenn man dann die Quelle erfragt, ist es in etwa so, als würde man versuchen, einen Strand mit den Händen abzutragen. :sweat_smile:

Und dass es Schmierkampagnen auf dem Server gibt und Leute „unter Beobachtung stehen“, na ja. Nachdem ich zum dritten Mal von irgendwelchen Lowleveltwinks auf meinen Alts angeschrieben wurde, dass man weiß, wer ich bin (vielleicht weil ich im Forum so viel poste und Leute, was ich sage aufregt xD), habe ich dann auch mal diese „Stalkerseiten“ erlernt und meine Alts verborgen, da es mir ein bisschen eiskalt den Rücken herunterlief. Ist jetzt schon lange her und gefühlt auch weniger geworden (also in Konfrontation zu mir), aber eine ganze Weile war wohl eine Gruppe von Leuten, von denen ich nicht einmal weiß, wer sie genau sind, besessen davon, „Dreck über Löwenbrück“ auszubuddeln. Das ging sogar so weit, dass man scheinheiliges Interesse an der Gilde angemeldet hatte, um Zugang zum Discord zu bekommen (Screens für den Screengott oder so.)

Und das ist nach dem, was ich gehört habe, nicht super selten auf dem Server?

15 Likes