Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XXI - Wer ist hier der Troll?

Ja es ist nun komplett verwirrend. Wie du sagst. OOC —> nicht erwünscht laut Forum und nun doch. Dann sollte dies bitte nächstes mal besser formuliert werden.

3 Likes

Im Thread steht: Neutrale Organisationen oder Hordemitglieder, die sich als Neutrale geben. Ich weiß nicht, was daran missverständlich sein soll. Andere haben das doch auch verstanden.

Ihr macht mich fertig.

1 Like

Ich meinte damit, dass die etwaigen OOC Probleme oder Metainformationen nicht weiter im IC während des laufenden Plots thematisiert werden.

1 Like

Wir reden aber nun von den Horde Spielern die sich als Horde ausgeben. Schwarzkolben z.B.

Schwarzkolben hat sich aber eben bei uns IC(!) nicht als Horde ausgegeben, sondern als neutral. Wir kannten die Gilde vorher nicht. IC nicht, OOC nicht.

Damit jeder weiß worüber ihr redet. Der Text stand meine ich uneditiert von Anfang an so im Startpost.

1 Like

Aber…dann vermischst du damit IC und OOC.

1 Like

Dies ist für mich aber nicht eindeutig. Also kann jeder kommen und sagen „Ich bin Neutral“ und fertig. Das ist auch ne Lösung. Dann am besten den Satz mit Horde und Neutral weglassen und schon ist das Thema gelöst.

2 Likes

Was.

Ich vermische IC und OOC wenn ich Charaktere so behandle, wie sie mir IC gegenüber treten?

Ja. JAAAAA. Exakt das. (Sofern wir es IC von dem Char nicht besser wissen)

Und damit werden in zugleich alle Hordespieler, die bisher nicht teilgenommen, ausgeschlossen, wiederum aber alle Hordenspieler sofern neutraler Fraktionen angehörig zugelassen.

2 Likes

Ich bin negativ überrascht, dass das nicht häufiger passiert ist.

1 Like

Oder man sagt einfach ich bin Neutral. Stell mir grad vor wie ein Orc kommt, mit Händen und Füssen versucht zu dolmetschen:

„Ich bin nicht Horde ich bin Neutral“ und grinst dann breit.

1 Like

Dann hätte aber der ganze Kommentar mit „Keine Horde“ nicht mal erwähnt werden müssen.

Spieler halten sich OOC fern, eben wie gesagt wegen deinem Wunsch, aber dann darf doch eine Hordengilde daran teilnehmen weil sie IC sagen, dass sie Neutral sind.

Wunsch = OOC
Erlaubnis = IC
Ergebnis = Chaos

7 Likes

Zumal man das sicher auch jedem Orc mir nichts dir nichts glauben würde.

2 Likes

Ihr bringt mich gerade ehrlich gesagt dazu, dass ich nächstes Jahr gar keine Möglichkeiten mehr anbiete und schlicht sage „Nö, gar keine Horde“.

3 Likes

So lange bis jemand um die Ecke kommt und dann Feststellt, ähm du Schätzchen. Du bist nicht Neutral du bist ne Adelige aus Silbermond. Ich stelle mir die Situation herlich vor. Räuspert sich gespielt und Richtet sich vor dem Thron AB mit ihrem Kopf!

3 Likes

Ja dann wäre das EINDEUTIG! = kein Chaos.

2 Likes

*Außer sie sagen IC, dass sie Neutral sind.

Ehm…wird wahrscheinlich darauf hinauslaufen.

5 Likes

Nö, auch das dann nicht mehr. Wenn man mir vorwirft, dass ich Möglichkeiten schaffe spare ich mir das in den kommenden Jahren.

1 Like

Nächstes Jahr hast noch Drachen dabei, die dann auf der Wollmesse sind. Och noch mehr Chaos :wink:

1 Like