Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XXI - Wer ist hier der Troll?

Und selbst wenn, verdient? :person_shrugging:

Einen wunderschönen guten Morgen!
Wir nähern uns mit schnellen Schritten der 1000!
Aber uff.

Romalus, hast du dich nun auf ein Gespräch mit Kesper geeinigt und ihn angeschrieben, oder nicht? Das war mir irgendwie beim Lesen unklar.

1 Like

Ich finde dich nach wie vor amüsant. Vor allem, wie herrlich du dich selbst über Romalus aufregst.
Du willst es.

Nimm’s mir nicht übel ich hab das nicht gelesen. Das ist Realitätsverlust ohnegleichen. Wieso schreibst und zitiert du so viel. Ist man dann mehr wert. Mir zeigt es nur das da sinnlos Zeit vergeudet wird

Ich persönlich finde, dass man hier zumachen sollte. Dieser waschethread ist nur noch eine beeftheke

Ist das jetzt cool? Sorry mir erschließt sich der Sinn der Aussage nicht ganz

Fun Fact.
Das zu tun fällt unter „Missbrauch der Meldefunktion“.
Und es hat niemand nötig, zum Melden aufzurufen. Es ist und war mehr als offensichtlich, warum diese Posts ausgeblendet wurden.
Und nein - auch wenn du’s gern hättest - das begründet sich nicht darin, dass sich wiedermal gegen einen Spieler verschworen wurde, sondern - oh Wunder! - darin, dass wieder einmal jemand der Meinung ist, man könne hier wie es einem passt auf den Putz hauen und eine Beleidigung nach der nächsten raushämmern.

Ne, stimmt, nur, dass es genug Leuten (ich glaube, 10+) meldewürdig erscheint, aber ansonsten echt gar nichts.

Natürlich nicht. Er chillt sein Leben, ist ja niemandem was schuldig, und nur, weil er mal sagte, dass er’s tut, heißt das nicht, DASS… also, äh… WANN er das tut, genau.
ER ist nämlich der Boss hier.

Das ist mir… ziemlich egal. Davon abgesehen:

Magst dich bitte drüber informieren, was Realitätsverlust bedeutet, bevor du wiedermal anderen Leuten Dinge unterstellst, die du nicht richtig verwendest?

Weil ich’s kann.

Klaro.

Wieso? Hast es doch nicht gelesen.

… was nicht deine Entscheidung ist, also find’ du mal. :slight_smile:

Und ich der Beefträger.

Ja.

Nützliche Hinweise für andere Unterhaltungsteilnehmer geben.

6 Likes

Du warst ohnehin nicht angesprochen, keine Sorge.

Ich meinte damit, dass ich die schwachsinnige Kreiseldiskussion der letzten ~600 Beiträge nun überlesen kann, weil ich einen der Teilnehmer ignoriere.

Ah, just in case.

Ich beleidige eine Person entweder direkt (durch Zitat und Antwort) oder ich beleidige alle Teilnehmer einer Diskussion.
Siehe oben.

Krank.
Einfach krank. Und meine Toleranzschwelle ist da eigentlich echt hoch.

1 Like

Ich kann für mich selbst sprechen, danke sehr.

2 Likes

Naja viel Spaß und guten Profit :person_shrugging::dove:

:dove: Ich halte mich da raus. :dove:

Aber ich musste die Zahl der Zitate mit dem wenigen Material möglichst weit strecken, damit mein Beitrag hochwertiger wird!
Was soll ich denn bitte sonst tun, tatsächlichen Inhalt verfassen? :scream:

Wir sehen uns dann in ~20 Beiträgen und/oder im nächsten Thread, wenn dir wieder irgendwas negativ auffällt und du’s uns mitteilen musst.

2 Likes

Ich meine…gar nichts schreiben ist auch eine Option.

Eine Option, die so ziemlich allen Beteiligen gut stehen würde. Mich selbst eingeschlossen.

2 Likes

Nein, hat er nicht. Wenig überraschend, hrm?

2 Likes

Tbh, das war spätestens mach der Ständegesellschaft bereits der fall gewesen.
Ich will es um ehrliche zu sein nicht erneut aufzählen qber deb ruf hat er weg, es eurde ihm sogar freundlich geraten aldor zu verlassen, ein neuer char oder account bringt nichts da er eh ins alte muster fällt, was man mut seinem Aktuellen zweit account sieh.

Vielleicht gelingt es mir ja heute einen Wäschegang aufzumachen :sweat_smile:

Bitte nicht.

Bitte.

Es gibt nichts zu diskutieren.

2 Likes

Zum Thema gesundem Fast Food.

Nur weil etwas schnell zubereitet ist und ebenso hurtig gegessen muss es eigentlich noch nicht ungesund sein.

Der Nachteil von vielen klassischen Fast Foods ist jedoch, dass es nicht so satt macht wie die Kalorienmenge versprechen.

Grundsätzlich hat Romalus ja recht Gewichtsabnahme funktioniert mit einem Kaloriendefizit, Zunahme mit einem Kalorienüberschuss.

Im Bodybuilding kommen da dann noch ganz viele Sachen dazu wie Entwässerung vor Wettkämpfen und eine kurzzeitigen Ausflüge in die Welt des 5% Körperfettanteil.

Jetzt kommt der schockierende Teil, Körperfettanteil ist gesund. Sogar nötig. Bei Frauen gelten 20-25% als nötig. Männer sollten wohl Minimum 15% haben. Damit verabschiedet sich jedes Sixpack, ausser bei den Jungs und Mädels mit dem absoluten Genjackpot.

So was hat das mit dem Kaloriendefizit zu tun?

Heutige Diäten funktionieren so:

Kauf dir eine App, iss das was du willst, solange du im Defizit bist und schau dabei zu wie du
a) nicht abnimmst nach den ersten 2 Monaten.
b) Du Skinnyfat wirst (Höher Körperfettanteil aber schlank)
c) Du die App ein wenig betrügst mit Cheatdays

Warum das so ist ist ebenfalls ganz einfach. Kaloriendefizit unter deinen normalen Tagesumsatz ist nichts was der Metabolismus für eine gute Sache hält.

Einfache Zahlen wegen eigener Zahlenschwäche: Dein Tagesumsatz sind 3000 Kalorien, die braucht dein Körper das alle seine Funktionen laufen wie sie sollen/müssen. Die braucht dein Hirn, Herz etc.
Deine App berechnet dir nun das du gut mit 2000 Kalorien leben kannst. Das sind 1000 Defizit und in dem Fall zwei Döner.

Aber dein Körper braucht doch 3000.

Und da wird es lustig. Man nimmt ab, dann schaltet der Körper den Stoffwechsel mal runter, dann geht weniger Gewicht weg aber es bewegt sich immer noch. Ernähren tut man sich fast normal wie vorher. Zwei Döner sind ja okay. Irgendwann geht dein Stoffwechsel dann sobald man trainiert an die schnellen Zuckerbaustellen im Körper die sind…tada…in den Muskeln. Fettumwandlung kommt immer mehr zum Erliegen weil dein Körper meint er bereite dich da auf eine krasse Hungersnot vor und du isst immer noch deine zwei Döner.

Dann kommt die Abnahme fast vollständig zum Erliegen du findest das blöd die App geht nicht wie sie soll und du isst wieder normal. Bäm! Körper geht in Overdrive und lagert wieder Fett ein für deine nächste Defizit Diät!

Also was nun wirklich funzt? Ernährungsumstellung, dann ausrechnen wieviel Kalorienumsatz der eigene Grundbedarf ist, diese tracken und essen. Beispiel dein Umsatz ist 3000 du isst immer drei Döner.

Und jetzt kommt das was niemand gerne hört, du trainierst das Defizit. Spazieren, Radfahren…aber am allerbesten Krafttraining. Dann braucht dein Körper nämlich vielleicht 4000 Kalorien pro Tag du nimmst aber nur 3000 und Bäm bist im Defizit ohne das dein Stoffwechsel meint du lebst in schlechten Zeiten.

Wenn man trotzdem noch vom Grundumsatz ins Defizit will, nicht mehr als 500 Kcal.

Oh und Ernährung! Abwechslung ist Key! Esst die Kohlenhydrate und das Protein!

7 Likes

Leider doch wie du siehst. Auch wenn wir uns immer wieder auf dem Dunkelmondkarussell drehen. Huuuiiiiiii

Das ist keine Diskussion. Das ist vollkommen stumpfsinniges Bashing und Gegenbashing - Profilierungssucht inklusive.

Haltet das auf den einschlägigen Discords mit euren Ja-Sagern. Ansonsten kannst du in Echtzeit dabei zusehen, wie die CMs reinschneien und deinen Wäschethread wieder zunageln.

Gegebenenfalls mit Forenpausen noch dazu.

(Und nur falls das nicht eindeutig genug war - die obige Beleidigung galt allen.)

3 Likes

Genau wie vorher von Rykah gesehen, haben wir diesen Thread aufgrund des geführten Kleinkriegs geschlossen. Bitte haltet euch an unsere Regeln die ihr hier Willkommen, BITTE LESEN! und hier https://eu.battle.net/support/de/article/000256989 finden könnt.