Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XXI - Wer ist hier der Troll?

Springt auf den Tisch und tanzt nackig darauf herum

Oh, warte. Ich dachte, das machen wir hier?

2 Likes

Habe ich nicht, hab gesagt das es fast bei jedem klappt „außer paar ausnahmen“. Andere frage kannst du Thunfisch essen oder Fleisch?

Nein, wir amüsieren uns königlich und/oder regen uns berechtigterweise auf (alternativ sind wir sprachlos ob mancher Beiträge), während sich der Autounfall allmählich erst zum Zugunglück und dann zum Flugzeugabsturz entwickelt.

1 Like

schmeißt mit Pennys

1 Like

Klopfklopfklopf. Penny. Klopfklopfklopf. Penny. Klopfklopfklopf. Penny. Klopfklopfklopf. Penny. Klopfklopfklopf. Penny. Klopfklopfklopf. Penny. Klopfklopfklopf. Penny. Klopfklopfklopf. Penny.

4 Likes

Oder ein Flugzeug, das auf einem Zug gebunden unter einer Brücke stecken bleibt.
Ja, hab neulich nen Clip dazu gesehen.

Uff, Kinners…

1 Like

Dreimal klopfen, du Banause.

Dreimal.

2 Likes

Na fein, dann eben dreimal! Jetzt muss ich ernsthaft auch noch meinen Beitrag editieren, pah…

1 Like

Kann ich in Maßen, da auch da Milcheiweiß künstlich hinzugefügt wird häufig. Ich versuche so wenig Fleisch wie möglich zu essen. Und wenn, dann welches, das nicht von Aldi und Co. stammt.

Aber deine unqualifizierte „Ernährungsberatung“ kannst du dir auch sparen. Denn darum ging es nicht. Sondern darum, dass du meinst, hier mit Pauschalisierungen den „Experten“ raushängen lassen zu können.

1 Like

Sodele Leute, bin erstmal weg Training machen, man sieht sich irgendwann villeicht. Ich hoffe aber das sich die Situation mit mir beruhigt hat ein wenig.

Oh Bruder. :rofl:

4 Likes

Ich habe nie behauptet, dass das nicht der Fall sei. Du musst mir auch nicht erklären, wie ich mich zu ernähren habe. Da ich mich nicht hungere. Das habe ich auch garnicht nötig. Ich sagte nur, würde ich weniger essen, würde ich unterzuckern.

Versuch das also bitte nicht auf mich zu beziehen, außer du bist ein bzw eher mein Arzt und weißt, wie es um mich und meine Gesundheit steht.

Wer das isst hat aber auch die Kontrolle über sein Leben verloren.

Ich würde dir generell empfehlen, wenn du generalisierende Aussagen treffen möchtest (Was ich bei manchen Medizinischen Dingen einfach lassen würde), das Pronomen „man“ zu verwenden und nicht „du“.

Zudem…

… würde ich nicht über den Körper anderer Menschen spekulieren. Und selbst wenn der Körper dahingehend so funktioniert, wie du es sagst (Das ändert sich mit dem Alter auch immer weiter), dann gibt es ganz andere Konditionen, die soetwas unmöglich werden. Die Psyche nimmt auch Einfluss auf die Fähigkeit abzunehmen. Und damit meine ich nicht den Willen oder die Motivation.

Training.

Um 23 Uhr an einem Sonntag.

's klar.

Und die Hoffnung kannst du dir wohl leider abschminken.

1 Like

Der Frühe Vogel fängt den Wurm.

Brauchst ja nicht übermaßen Eiweiß Essen nur Tagesbedarf decken, da gibt es unmengen von Lebensmittel mit denen man das Kann.

Bin zwar kein Oberprofi aber da kenn ich mich gut aus.

Training kann man immer machen.

1 Like

Oder du glaubst, dass du dich gut auskennst. So ungefähr wie mit der Lore der Welt, in deren Rahmen du dein „RP“ betreibst.

2 Likes

Eiweiß alleine schützt ohne die richtigen Reize nicht vor Muskelabbau. Die Methode um Gewicht zu reduzieren und Muskulatur zu erhalten oder aufzubauen ist eine abwechslungsreiche Kost und Kraftsport. Wer genug im Ärmchen hat hat auch einen höheren Energiebedarf. Fett ist ja bekanntermaßen eine eher stoffwechselarme Masse.

1 Like

Tor 3…der ZONK…Danke für’s Mitspielen!

2 Likes