Ich habe dort beispielsweise Probleme. Trotz Ernährungs- und Trainingsplan will das alles nicht so, wie es soll. Damit muss man am Ende leben können. Ein Unding ist es dann, wenn man deswegen „fertig gemacht“ wird. Ich habe das Glück, dass es mich recht wenig tangiert, was solche Menschen von mir denken.
dreht sich auf einem Drehstuh wild im Kreis
Was beim Licht des Uranschleim ist hier los? Blickt überhaupt noch jemand durch?
Das war… Außerhalb des Westlichen 2 Geschlechtersystems für Indigene Menschen.
Strenggenommen, ist das eher Spirituell und zählt eigentlich nicht dazu. Aber sie haben es dennoch mit aufgenommen.
Hauptsache immer mehr Schubladen kreiert…
Doch Funktioniert fast bei jedem, zwar gibt es Krankheitliche einschränkungen wie mit den Schildrüsen. Diese sind aber auch behandelbar teilweiße.
In der Regel ist es sehr Easy und Kindergarten. Willst du Zunehmen als Dünner Kerl schraubst du deine kcal hoch und konzentrierst dich auf Aufbau. Fette sowie Kohlenhydrate und besonders Eiweiß ist im Aufbau sehr wichtig. Sollte es mit dem Aufbau strotz richtiger Ernährung Garnicht wirken hilft man gegebenenfalls als letze möglichkeit nach.
Abnehmen das gleiche: Kaloriendefenzit ist hier angebracht, du isst weniger als du an deinem Tagesbedarf verbrauchst, so 200 - 300 kcal weniger und wupps wirst leichter. Wichtig noch 2 g pro Körpergewicht Eiweiß Essen und schwupps verliert man gewicht.
(Ausnahmen gibts natürlich, aber ich denke der Körper von dem gemeinten Transgender funktioniert Prima was das angeht. Das ist jetzt nichts schwieriges.)
Aye. Wenngleich ich mich langsam frage, weshalb wir nicht einfach alles mögliche aufzählen und dann einfach das „+“ weglassen. Selbst LGBT+ hatte schon den Anspruch das alles in sich zu vereinen. Und jedes Jahr ein neuer Buchstabe. Und da will man Aufklärungsarbeit machen.
Jeder Mensch braucht seine eigene Schublade! Damit wir alle noch besser durchblicken.
Und du fragst dich ernsthaft, warum ich dir Ignoranz unterstelle.
Nein, eben nicht. Nicht bei jedem. Eiweiß ist bei mir der Grund für vorhandenes Fett. Insbesondere Milcheiweiß.
Das geht nicht bei jedem einfach so Schwuppdiwupp. Wo hast du diesen Mist her?
Pandas sind süß
Worauf begründest du diese Aussage?
Ist, Medizinisch betrachtet, auch nur ein Teil der Medaille.
Auch das ist medizinisch etwas zu kurz gegriffen, wenn natürlich auch im Teil richtig. Doch muss man da schon auf ganz andere Dinge achten.
Mal abgesehen davon, dass „Iss weniger“ eine nette Aussage ist, aber auch nicht immer einfach ist oder gar möglich, weil Personen schon recht wenig Kalorien im Vergleich zu sich nehmen. Oder andere Konditionen haben. Würde ich bspw noch weniger essen, wäre ich ständig unterzuckert.
Und Pepe auch <3
Wichtig daran noch ist, dass man aufjedenfall genügen Eiweiß zu sich nimmt sonst geht gewicht zwar runter aber möglicherweiße nicht nur Fettmasse sondern auch Muskelmasse und die will man behalten.
Hä? Ich wiederhole nochmal. „Eiweiß ist nicht bei jedem der Grund für Vorhandenes Fett.“ Das ergibt für mich von vorne und hinten kein Sinn, was du da meinst.
Er ist noch zu Jung und in ein paar Jahren wird er selbst merken, dass der Körper irgendwann nicht mehr so funktioniert wie es in früheren Jahren mal war.
Gebt ihn Zeit das wird noch schmunzelt
Wird Zeit für Schlafschleim. Bleibt gesittet auch wenn einem vielleicht ein Nerv drückt.
verteilt Schlafschleime
Nachti Nacht.
Schubladen machen das Leben leichter.
Ich wüsste nicht, wo ich ohne meine Schubladen wäre. Auf jeden Fall hätten meine Haustiere viel mehr Spielzeug in Form von Sockenknubbeln.
Wir können uns gemeinsam etwas überlegen!
Du behauptest, deine Methode ginge bei jedem, so wie du es beschreibst. Aber das ist schlicht falsch.
Bei mir ginge es nicht, wenn ich noch zusätzlich Eiweiß zur normalen Ernährung zu mir nehmen würde, wie du da empfiehlst, würde ich auseinandergehen wie ein Hefeteig. Weil mein Körper zB Milcheiweiß nicht abbauen und nicht umwandeln kann, sondern gleich in Fett einlagert.
Habe ich auch nicht gesagt, lies nochmal richtig.
DU MUSST ESSEN AUCH IN EINE DIÄT, leute das ist sehr sehr wichtig. Du hast genügend Lebensmittel mit dem man sich pappsatt essen kann und wenig dann gegessen hat. Zum Beispiel wenn man sich Tomaten schneidet und diese auf Reiswaffeln legt. Darüber bissle Pfeffer und dann essen. Eins von den Reiswaffel dinger sind etwa 10g also recht wenig kcal.
Wenn man zu wenig ist dann ist klar das der Körper nicht abnimmt weil der dann denkt „Man ist in Hungernot“ dann wird das Fett erst recht gespeichert.
Ich muss gerade an meine alten Klassenkameraden aus der Berufsschule denken.
Keinen Peil von irgendwas, alle fixiert auf Pumpen und dicken Bizeps, aber selbstverständlich den Obermacho vorm Herrn geben.
Und ich weiß, dass ich jetzt selbst in Klischees und Stereotypen abdrifte, aber diese Sorte Mitschüler stammten allesamt aus südlichen Gefilden.