Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XXI - Wer ist hier der Troll?

setzt sich einfach nur weinend in die Ecke Du wirst Dinge einfach nicht los…

Aber du, hast selbst hergezogen und deine Sprüche gebracht :joy:

Und nein ich bin mit ihm nichtmehr dicke, wer hier Gruppen macht um paar leute auszuschließen ist durch bei mir. Da ist mir jeder Goldhainer lieber. :muscle:

Plüschmurloc?

1 Like

Kann mir jemand die letzten 700 posts zusammenfassen?

Ich schaue zwei tage nicht rein und ihr eskaliert schlimmer als die Amani…

Als Leihgabe vielleicht seufzt

Interessante Unterstellung. Sollte ich so etwas getan haben, dann viel mehr in privaten Chats und nicht öffentlich. Und ausgelacht sowieso nicht.

Kindergarten, noch mehr Kindergarten, Vergangenheiten, Gegenbehauptungen…und der ganze quatsch hier. Das Übliche wenn man im Forum ist.

1 Like

Viel Spaß!

1 Like

:recycle: :popcorn: :firecracker: :clown_face: :recycle: Done.

3 Likes

Ah yes.
Clown fiesta galore.

1 Like

Zurechtbiegen der eigenen Wahrheit um damit Fehler in der Vergangenheit zu entschuldigen statt einfach mal für den eigenen Mist gerade zu stehen.

Reicht des?

1 Like

Hast auch im Gilden Discord teilweiße unterschwellig deine Meinungen abgelassen. Aber das ist mir mittlerweile herzlichst Egal.

Mach dein Zeugs und gut ist :muscle: :smiley:

Ja, ich ziehe über andere her, in dem ich anderen sage, dass ich deren Handeln und Entscheidungen für falsch halte und sogar Gegenvorschläge dazu schreibe.

4 Likes

Wie kannst du nur… kappa

Screens in 3…2…1

1 Like

Wie auch immer :smiley:

Ist sein Popcorn weiter und schaut einfach mal zu

2 Likes

Rechtfertige dich nicht…es hat keinen Wert und ich würde mal behaupten man weiß woher der Wind weht Eis reicht

2 Likes

Naaaaaa höööör maaaal ! :sunglasses:

1 Like

Les ihn, ich empfehle es dir. Du kannst wunderbar sondieren, wen du besser bis an dein Lebensende meidest.

2 Likes

Ne dazwischen gab es todernste Diskussionen über lsbgtiq Diskussionen über dem pro und contra zu Hormontherapien im Kindesalter.

Wenn dich das interessiert nachlesen

2 Likes

reicht Yda ein Seelenruhenschleim
Lass dich nicht drauf ein.

1 Like