wirft das als Ablenkung rein
Ja ich hatte es schon oben erwähnt gehabt.
Lieber Krabbelgruppe als Rechtschreibung 4-
Ojeee Patrick als Lichtking, da wäre Horde und Allianz verloren xD
Zum Deutschlehrer hats nicht ganz gereicht aber für das ungefragte verbessern im Forum schon. xD
Allet klar Minjung hast ja viel erreicht
Ich an deiner Stelle würde offenes Feuer meiden, Holzwolle brennt gut.
Durch Zufall über Discord? Wie passiert sowas denn bitte zufällig?
Achja, ich schreibe auch ausversehen mal die Namen samt #nummer in die Suchleiste und füge sie als Freund hinzu.
Wer kennts nicht?
Ja gut…da gehen wohl die Ideen aus Minjung.
Könntet… Ihr euch bitte so langsam wie Erwachsene wieder verhalten?
Aber… Mamaaaaaaa!
Neeeein bitte langsamer! Ich bin noch nicht fertig mit der Liste!
Banananaman Gif
Wenn das von anderen Seiten auch so kommt dann gerne.
Wenn du ernsthaft die Hoffnung hegst, dass sich hier irgendeiner der Beteiligten jemals erwachsen verhält…
…bin ich mir nicht sicher, ob ich das optimistisch oder gutgläubig nennen soll.
Wir von der Elite nennen das auch gern Naiv.
Wir von der Elite nennen das auch gern Naiv.
Ellite Mäßig einfach was im Forum reinsemmeln geht gut klar !
Acáelus:Wir von der Elite nennen das auch gern Naiv.
Ellite Mäßig einfach was im Forum reinsemmeln geht gut klar !
Jeder nach dem, was er/sie/es am besten kann.
Wenn du ernsthaft die Hoffnung hegst, dass sich hier irgendeiner der Beteiligten jemals erwachsen verhält…
…bin ich mir nicht sicher, ob ich das optimistisch oder gutgläubig nennen soll.
Nicht wieder anzetteln.
Der Drops ist eh gelutscht.
Hier ist seit ~500 Beiträgen nichts Produktives rumgekommen. Irgendwann hat man halt auch keine Lust mehr, ernsthaft auf irgendwas einzugehen.
Warum dann nicht einfach den Rand halten, fragt man sich zu Recht?
Das wäre langweilig.
Die dunkle Garde, soll eine Gilde werden, die sich mit der WoW Lore der Vampire beschäftigt. Eine Blutseuche ist im Reich der Venthyr ausgebrochen und hat heimlich alle angesteckt. Nun wandeln vampiere mit roten Augen unter uns und saugen den Lebenssaft aus deren Opferm heraus. RP Thematik ist die geheime verbreitung der Seuche. Tags über halten sich unsere Vampiere im Dunkeln auf, da das Licht sie verbrennen lässt. Wie die Seuche aus dem Shadowlands nach Azeroth gekommen ist, bleibt ein großes Geheimnis, was in dem Plots aufgelöst wird. Discord ist schon in Arbeit und der RP Ort ist Dunkelhain und Sturmwind. Natürlich sind unsere Vampire stärker als andere Völker. Nur Worgen werden als Ebenwürdig akzeptiert.
Lachkick des jahrzehnt
Erst hier die Ständegesellschaft hinschmeißen und dermaßen mit unterstellungen rein eiern und jetzt ein Free Fantasy Konzept wo du die „Richtigen und sowasvon NICHT Toxischen Spieler suchst.“ ist ein guter Witz.
Was ist da passiert? Ich dachte ihr zwei wärt so dicke gewesen?
Davon abgesehen, dass ich es ekelhaft finde so über die eigene ehemalige Gildenleitung her zu ziehen…
Aber so Jung wie die Leute mich hier Schätzen bin ich garnicht
Dann würde ich mir mal ganz starke Gedanken darüber machen, woher das vielleicht kommt.
Neeeein bitte langsamer! Ich bin noch nicht fertig mit der Liste!
Das müsste doch mittlerweile geklärt sein…