Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XXI - Wer ist hier der Troll?

Es ist wirklich ein Krampf, seine Witze zu lesen, von denen er wirklich glaubt dass sie lustig sind. Der Krampf ist härter wie der, den ich seit Gestern in meinem Bein habe.

3 Likes

*schüttelt ein Vulpera ordentlich, dann melken, Milchshake auf den Tisch stellen. *

1 Like

Kann gut passieren wenn man sich am Teebeutlchen zu lange kratzt. Aber Megaaaa leistung von dir das du ein Krampf hast. Da hat es Merille mal geschafft den Muskel in irgendeiner Form zu bewegen. Tolle Leistung :muscle:

2 Likes

Ihr könnt mir später danken, dass ich eure Gefühle so gut zum Ausdruck bringen kann.

https://www.duden.de/rechtschreibung/fremdschaemen
4 Likes

Bedankt sich ganz Herzlich Danke Sehr So wird auch schon der Milchshake getrunken mit einem Fetten Milchbart an der Oberlippe.

1 Like

macht einfach mal den Buddha und sieht nur noch die schönen Dinge des Lebens

Buttermilch gibt kein Milchbart, das Fett ist da nämlich raus und im Butter.

Also das du als Fitness- und Trainingsprofi keine Ahnung von Buttermilch hast überrascht mich nun. Das ist so viel Protein auf so wenig Fett das sie auf deinem Speisezettel stehen müsste.

2 Likes

Du hast Milchshake gegeben keine Buttermilch xD

1 Like

Himmel ich bin müde…wir hatten es von Milchshake! Kopf trifft Kissen

1 Like

Stößt den Buddha ins Meer.

Buddha bei die Fische.

Alles gut, wenn du Müde bist leg dich ruhig hin. Bin Da auch nicht so das ich sowas ausnutze.

1 Like

Zeit die Augen zu schliessen…gute Nacht!

1 Like

Schlaf gut :muscle: :sunglasses:

1 Like

Das ist schön das du diese hast

Wer bist du? Ich habe dich noch nie gesehen oder kann mich an dich erinnern. Also wer bist man? xD

1 Like

Wir haben schon mehrfach zusammen geplayed, es war nie angenehm und immer wenn du zu viel Gegenwind bekommen hast bist du einfach weiter gegangen…selbst als du am Boden festgefroren wurdest…wenn du mich also noch nie gesehen hast dann…naja…sowohl mit meinem Druiden als auch meiner Magiern sind wir schon aufeinander getroffen, diese letzte Begegnung sogar vor MEHREREN Zeugen wo du auch einfach gegangen bist obwohl dies, technisch, nicht möglich war

1 Like

Irgendwie war die Wäsche auch schon mal erfrischender zu lesen.

3 Likes

Also wenn ich diese ganze Rumheulerei gerade mal ausblende…dann weiß ich leider immernoch nicht wer du bist.

1 Like

michael_jackson_eating_popcorn_thriller.gif

Es ist ein Autounfall. Mehrere. Mit einer Blaskapelle und einer Clownsparade im Hintergrund.

2 Likes

Dann kann ich dir auch nicht helfen…wobei dies eh nicht in meiner Absicht lag schleißt die Akte für sich

2 Likes