Gesalzene Popcorn. Mjummi.
Ist das eigentlich das einzige Realmforum, dass so nen Müll fabriziert?
Bin zu faul nachzugucken.
Weiß nicht, Aldor Forum ist bestes für Drama. Einfach Popcorn holen und das ganze ansehen.
Ich weiß nichtmal wer du bist xD Da kannst du mir schonmal zweimal nicht helfen großer.
naja, aldor ist das aktivste realm forum…
die andren beschränken sich auf einen zwei Zeiler mit der Gilden Rekrutierung dann ist es aber auch still.
Ich persönlich hab’ die Hoffnung, dass er bald wieder „trainieren“ muss und aufhört, sinnlosen Müll zu spammen und sich unglaublich lustig vorzukommen. Ich mein’ - wenn nichtmal die eigenen Homies mehr seine Beiträge herzen, sollte man vielleicht überlegen, ob’s gut ist… aber das ist dann auch wieder 'ne Erkenntnis für die es mehr als ungesalzenen Instant-Kartoffelbrei bedarf…
Die sind schon im Bett…die herzen dann morgen nach
Nop Training war schon Elfenspalterchen
Und meine „Homie’s“ Lachen im Hintergrund mit also alles in Ordnung. xD
Ah, da ist sie ja, die Krabbelgruppe.
Verwechsel nicht meine Gruppe mit deiner Kollege
PS: Klau nicht meine Sprüche, lass dir deine eigenen einfallen Kappa
Also ich habe ja im Forum viel gesehen. Vielleicht nicht alles, aber einiges.
Aber das ist ja echt unfassbar, unvergleichbar, unsinnig und unvorstellbar.
Wenn das nicht öffentlich wäre, würde mir das niemand glauben.
Ich glaube wir haben langsam verstanden das er nur trollen will um sich die Krone zu verdienen, immerhin hat er dann auch mal was, ich wäre langsam wirklich dafür das wir es gut sein lassen, es bringt doch eh nichts, und uns wieder auf Dinge konzentrieren die Wichtiger sind als vom Autor zensiert
Die Krone habt ihr mir aufgesetzt so oft wie hier über mich geredet wird.
Ich werde Teilweiße gestalkt von manchen so als wäre ich „ihr Leben“.
Ich klaue einfach mal die Idee, verkaufe ein Murlocplüschtier mit dieser besagten „Troll Krone“ nickend
Wir schon, er weniger.
Von einem guten Troll trennen dich Lichtjahre.
Man muss nicht stalken, was sich selbst öffentlich zum Trottel macht.
Immer Brav durch-liken mein Frauchen xD
Beleidung: Anzeige ist raus, dass dürfen sie nicht !
Vielleicht langweilt er sich schrecklich, weil er die lateinisierte Krone bereits aufhat.
Lass ich einfach mal so stehen. (Ja, wir leiden)
Ich gehe jetzt aber ein wenig Oblivion spielen. So immun gegen Vernunft kann keiner sein, dachte ich. Bis Heute.
Sie haben mir ins Gesicht gespammt.
Davon abgesehen; Das war keine Beleidigung, nur 'ne Feststellung. Du legst hier gerade die Impulskontrolle eines Pavians auf 'nem Elektrozaun an den Tag, haust seit Monaten ingame (und jetzt auch hier) nur Düngemittel raus wie am Fließband, [siehe jeden Beitrag der weiter oben je an dich adressiert wurde]… mit sowas macht man sich eben zum Deppen.
Meinetwegen auch zum Obst. Zum Eimer. Zum Honk. Was auch immer dir besser gefällt. Ändert eben bei anderer Wortwahl nichts am Inhalt.
Hat er heute seine 5 minuten Aufmerksamkeit nicht bekommen?