Kannst du so sehen wenn du magst. Ich wollte dich nicht von deinen Ansichten weg bewegen, es war eher das Ziel dir eine andere Sicht vorzustellen.
Was du daraus machst ist deine eigene Entscheidung.
Ich bleib’ Tourist.
Ich freu’ mich für dich und andere PvE’ler, dass sie endlich ihr Forum gefunden haben, wo sie all diese Threads erstellen können. Wirklich.
Ich glaube tatsächlich nicht, dass das Forum einen sonderlich großen Einfluss auf das RP der meisten Leute hat.
Und hey, besser man bringt seinen Beef ins Forum als ins Spiel.
Fühl dich auch willkommen und frei den ein oder anderen Gag zu machen.
Aber mach bitte nicht einen auf Ryzez und sei nur in solchen Channels unterwegs in Stunk zu machen.
Die Luft ist manchmal heiß genug und riecht nach Taurendung. Da muss man nicht noch ein drauf setzen
Aber wenn du tatsächlich was zu hiesigen Diskussionen beitragen magst, sehr gerne und nurzu!
Ansichten und Gedanken von Ex/nicht-Aldorianern können sehr erfrischend sein
Er schreibt nur deshalb hier.
Das ist nicht sein Ansinnen. Bei keinem der Beiträge, die er seit seinem Erstauftritt hier vor ein paar Monaten verfasst hat.
Aggressives und gezieltes Trolling, nichts anderes.
Natürlich nur per Classic-Char, da man ja mit den Retail-Chars im RP aktiv ist und sich keine Freunde machen würde.
Tut mir Leid, dich da enttäuschen zu müssen, aber Konstruktivität und Sneedz (Schreibweise variabel) passt so gut zusammen wie Romalus und erwachsenes Verhalten.
Tut nicht so. Ob Romalus ich oder sonst wer. Ihr braucht offenbar immer einen Antagonisten hier.
Wieso wirfst du meinen Namen in den Ring Seuchenhirte. Unterlassen Sie das.
…in Channels wo es stunk gibt … Auf dem Sofa will keiner freiwillig sein, da wird man kirre von dieser schreibkultur.
In anderen RP Gildenbeiträge darf man nichts schreiben. Spaß Beiträge werden hier nicht toleriert. Bleibt ja nur noch der dreckwäsche Beitrag
Wieso er das tut? Naja. Weil 80% deiner Beiträge nichts mit RP zu tun haben, sondern du dich darin einfach nur über Charakternamen, Aussagen, Inhalte, Wortwahl und andere Dinge mokierst.
Und nach dem Edit… auf dem Sofa will keiner sein? Deshalb hat das also über 700x1000 Beiträge angesammelt, endlich versteh’ ich’s.
Spaßbeiträge werden nicht toleriert? Wir sprechen offensichtlich nicht vom gleichen Realmforum.
Und nein, auch wenn du’s so auffasst und handhabst, über’s Forum zu motzen ist nicht Sinn und Zweck der Wäschethreads.
… und damit wäre einfach wunderbar zusammengefasst, warum dein Name in diesem Zusammenhang immer wieder erwähnt wird.
Wir hatten schon öfter das Thema und ich sag es dir immer wieder.
Du entscheidest dich mit dem Verhalten was du für dich gewählt hast, selbst jene Rolle anzunehmen.
Du kannst auch anders, das hast du das ein oder andere mal gezeigt.
Wollte dir nicht auf die Füße treten in dem ich dich in den Ring werfe, aber du bist leider ein fantastisches Beispiel.
Wünschte fest es wäre anders, vielleicht kommt ja der Tag noch
Dann bekommst du auch den Segen des Schleims.
Schön, dass du das mal ansprichst.
Denn mein Bild von dir ist fast deckungsgleich. Mit dem Unterschied, dass du das selbst nicht merkst.
Man wartet noch immer sehnsüchtig auf deine konstruktiven Ideen und Angebote für das RP.
Ich merke sehr wohl, dass dein Bild von mir deckungsgleich ist.
Ist nur einfach 'ne falsche Wahrnehmung deinerseits. Von daher gehe ich darauf noch weniger ein als auf…
Ich hab’s dir in der Vergangenheit schon gesagt. Wenn ich irgendwann mal was auf die Beine stellen sollte, werde ich den Teufel tun und dich darüber informieren. Also - ich hab’ ein eigenes Projekt laufen, es wird wunderbar aufgenommen und ich habe eine ganze Menge Spieler als Teilnehmer.
Welches das ist… werde ich hier nicht schreiben. Weil ich genau weiß, wie du mit diesem Wissen umgehen würdest.
Mal ganz doof von der Seitenlinie gefragt: Wo beginnt für dich eine entsprechende „Heftigkeitsskala“? Wenn du Drohbriefe im RL-Briefkasten vorfindest? Wenn du gehackt wirst, einzig und allein als Ziel gewählt, weil einem, Zitat, „banale Whisperscherze“ nicht mehr ausreichen? Oder erst, wenn man dich im RL stalkt, Telefonterror betreibt und vielleicht noch deine Nachbarn mit in Intrigen zieht?
Wenn du nicht realisierst, dass um und bei wenigstens die Hälfte meiner Beiträge (eher mehr) aus viel Text mit im Spiel und anderswo vermittelten Hintergrundinformationen rund um WoW besteht, während die andere Hälfte zumeist Einzeiler mit Gags von variabler Qualität und mildes Trolling sind… dann ist dir nicht mehr zu helfen.
Und nein. Was DAS angeht, liegen Welten zwischen den Inhalten und der Konstruktivität unserer Beiträge.
Das zu übersehen - wobei das bei dir meiner Meinung nach bewusst passiert - ist ein ziemliches Armutszeugnis.
Hast du eigentlich noch Sommerferien? Oder wie lange wirst du uns noch während eigentlicher Schulzeit auf die Nerven gehen? Nur mal so gefragt, damit ich mir das im Kalender eintragen kann.
inb4
Deine Mutter Witze next?
Mir reicht gerade die Vorstellung, wie du morgens vor dem Spiegel stehst und dir das vorsagst, was du zuvor geschrieben hattest. Irgendwie muss ich dabei schmunzeln
Ja, ich dachte mir schon, dass ich ziemlich viel Platz in deiner Fantasie beanspruchen muss, so oft, wie du versuchst, mir ans Bein zu pinkeln, das ist also kaum überraschend.
Die Deine-Mutter-Witze überlasse ich dir, das passt weniger zu meinen üblichen Beiträgen. Ich hab’ ein gewisses Niveau, weißt du. Das ist dieser echt eklige Joghurt in der blauen Dose, den du bislang erst einmal probiert hast.
Überlasse sie doch Romalus, er hat doch bereits Erfahrung darin, wie wir wissen.
Ich finde, das ist echt nicht mehr viel Raum. Also hau raus!
Also ich finde ja, dass die den Server erst fantastisch machen.