Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XXI - Wer ist hier der Troll?

Ich glaube wir sind mittlerweile bei mehreren Stunden.

Naaa höööör maaaal Kevin Pascal, so redet man doch nicht. Also ehrlich ! Ich bin Empöööört.

1 Like

Wolltest du nicht gehen und dein Oblivion Spielen? Oder muss noch ein Hunde-Knochen als anreiz geworfen werden?

Imagine was ein Mensch mit zwei Bildschirmen alles erreichen kann.

Ach neeee odaaa !

Der Lachs wurde nicht ausreichend gebuttert.

1 Like

So ich bin jetzt mal raus Mic drop

Tschö mit ö!

3 Likes

Och… Bin ich zu spät :cold_sweat:

How to Mic Drop 101…

1 Like

rührt übermüdet im Kaffeeschleim
Das traurige am ganzen ist nicht, dass solch ein Mensch hier rumlungert, sondern dass es eine freiwillige Entscheidung ist sich so zu „Geben“.

Aber gut so ist das Internet, dort kann man das kleine Nüdli ganz groß darstellen und verzerren um sich groß zu fühlen.
So traurig es auch ist, einige unter uns sind einfach verlorene Seelen.

schlüft am Schleim Guten Morgen euch

7 Likes

Es braucht einiges, bis ich die Ignorefunktion im Forum nutze.

Aber mir ist es mittlerweile zu dumm.

Morgen Sof- äh, Wäsche.

1 Like

Guten Morgen, Sofa 2.0.

Ich frage mich gerade, ob ein zweiter ‚Auf die Ohren‘ Thread sinnvoll wäre.
Vielleicht für jedes Genre, Rand- oder Neigungsgruppe einen.
Auf die Ohren: Techno
oder Auf die Ohren: Hardcore-Death-Nu-Metal

Der Drops ist eh gelutscht und wenn ich mir das so ansehe, das Forum nicht mehr, als ein Witz für andere Realmforen oder Katastrophentouristen wie meinesgleichen.

Saubere Arbeit, Jungs und Mädels.

2 Likes

Ist natürlich eine harte Betrachtung deiner Seits die auf die eine oder andere Art und Weise zutrifft.
Aber lass mich dir eine andere Sichtweise auf das ganze geben.

So doof und verstritten Aldor auch aussieht (viele Kleinkriege, Vermischung von OOC Aktionen mit IC Aktionen, trollerein und Belästigungen, harte Kritik an vielerlei Konzepte und Schrottkonzepte mit „Ich Will Aba!!1!“-Haltung)
umso erstaunlicher ist es, dass man sich in vielen Ansichten einig ist und einig sein wird.
Vorallem die Schmutzwäsche ist eines der besten Beispiele der Aldor Com.
Ein Channel der dazu dient Gildenvorstellungen (so grausam sie auch sein können) frei zu halten für tiefergehende Diskussion.
Das ist eine geile Sache und schöne Entwicklung.

Aber auch die Haltung gegen Menschen wie Romalus.
Man gab ihm viele Chancen, viele Möglichkeiten des Gespräches und der Besserung trotz allem Schwachsinn seines Charakters.
Nun ist der Dropps gelutscht, Vorallem nach der Hetze und Belästigung gegen Kesper und steht dagegen an.

Was bedeutet das? Hier gibt es gewisse Werte die ein schöner Teil des Servers teilt und die immer wichtiger werden.
Mag vielleicht auch daran liegen, dass die Com schrumpft, aber das gibt ein kleines Heimatsgefühl.

Man muss sich ja nicht Lieben, aber solange man bestimmte Werte teilt, trifft man sich auf ein gemeinsamen Nenner und kann in der Schmutzwäsche auch mal etwas dreckiger diskutieren.
Das ermöglicht auch bestimmte Fehler zu verzeihen, aber verzeihen heißt nicht vergessen :wink:

Alles in allem entwickelt sich der Server und dieses Forum in eine sehr angenehme Richtung.
Mag auf dem ersten Blick nicht so aussehen, doch schaut man tiefer hinein wird man es sehen.

:test_tube::green_heart:

Edith: Auch wenn man Säbler und Hengstinnen ertragen muss, bleibt es ein fantastischer Server.

11 Likes

Ich lache immer noch über den Begriff „Hetze und Belästigung“.

Banale Whisperscherze.

Ja dieses Forum ist ein Witz. Das angebliche Aushängeschild Aldors.

1 Like

Humor ist subjektiv.

Was für dich ein „banaler Whisperscherz“ ist, kann für jemand anderen tief verletzend und beleidigend sein.

4 Likes

Komm schon auf ner heftigkeitsskala ist es auf 1/10. Nervigkeitsfaktor wenn überhaupt 5/10

1 Like

Fakt ist, die, die mit etwaigen Meinungen nicht konform sind, oder gesündere Einstellungen pflegten, haben sich einfach verpieselt und der letzte Rest nickt sich gelegentlich mal gegenseitig zu. Muss jeder selbst entscheiden, von welcher Warte aus man das betrachtet.

Ich glaube, nichtmal der Ersteller selbst, glaubt das noch. Du beschreibst eine Quarantäne-Zone. Warum es eine solche geben muss, ist die andere Seite der Münze.

Und wegen dem Heimatgefühl: Ich glaube, die allermeisten, haben jenes hier längst verloren.

1 Like

Again. Subjektiv.

Du hast nicht darüber zu entscheiden, ob ein „Witz“ beleidigend ist oder nicht. Das tut einzig und allein derjenige, der das Ziel des „Witzes“ ist.

4 Likes