Ich will doch nur einmal friedlich aufwachen… stattdessen werde ich mit sowas geweckt. :peepocry:
Ich leg mich jetzt zu meinen Plüschmurlocs und trink mein Malzbier.
Danke für deine Meinung.
Ich habe ja irgendwie im Gefühl, dass dieses Forum ein Aushängeschild für gar nichts ist, sondern eine Plattform auf der jeder sagen kann, was ihm gerade durch den Kopf kriecht. Sogar Ryzez.
Nützt nicht viel, die eine Person zu ignorieren, wenn jeder und seine Mutter sie zitiert und darauf eingeht.
Anonymisiert. Das ist noch wichtig hervorzuheben.
Das ist halt leider Forenkultur, kann ich nichts gegen machen, außer es gekonnt zu überlesen.
Alternativ könnte ich auch den ganzen Beitrag ausblenden, aber dann geht mir meine Kurzweil-Lektüre flöten.
Endspurt Leute. Die Evaluation ist fast abgeschlossen. Noch 70 Beiträge!
Ich habe Evakuation gelesen und habe mich kurz gefreut.
Hier gibt es keine Freude. Nur endloses Leid.
Tut mal nicht so, als wärt ihr kein Teil davon, ihr Frechdachse.
Vielleicht macht ja einfach niemand mehr einen neuen Wäschethread auf. Wurd eh schon ewig nix mehr ausgelagert. Und einen Troll-Fütter-Thread braucht niemand, selbst wenn das zur Aldor Forenkultur gehört.
Das stimmt nicht. Die Diskussion bezüglich des Drachen auf der Wollmesse-Anreise wurde sofort in den Wäschethread verlagert - im eigentlichen Wollmesse-Thread war nichts zu lesen.
Und das war erst in der vorherigen Dreckwäsche das Thema.
Zwischen den ganzen Kreiseldiskussionen und der Trollfütterung wird sich ab und an doch nochmal daran erinnert, wofür die Dreckwäsche ursprünglich gedacht war.
Manchmal.
Ich bin gerne für euch da.
Ich würde dir zur Belohnung eine Banane ins Ohr stecken, aber das wäre Urheberrechtsverletzung.
Ich würde dich zu Tode melden lassen, so etwas geht gar nicht
Als Zoo, in dem man wenn alles gut geht die selbsternannten Kritiker der Aldor begaffen kann, aber nicht füttern sollte?
Wenn du zertifikierte Kritiker willst, darfst du nicht mal dem allgepriesenen Asmongold zuhören, denn ich bin mir sicher, der hat auch kein Zertifikat. Nur Reichweite.
Was tust du dann hier?
Gaffen, offensichtlich.
reicht ihm ein Fernrohr
Ist strafbar in vielen Fällen.