Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XXI - Wer ist hier der Troll?

Im Zoo? Das wäre mir neu.

Gaffer haben sich nicht in Diskussionen einzumischen. Sonst werden sie Teilnehmer. :shushing_face:

Hihihihih.

1 Like

Und somit werde ich der erste Heuchler der Schmutzwäsche, der Dinge kritisiert die er selber tut! :wink:

6 Likes

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.

Das könnte dir sogar Trollpunkte einbringen

1 Like

und ein Sprachrohr

Und falls ihr Threads wie diese einstanzt, habe ich meine persönliche Hippie-Agenda teilweise erreicht.
Iam all in for it, versprochen.

Frodo, du hast mein

und mein

und meine Axt.

2 Likes

Transformersmann?

Ne, der treibt glücklicherweise nur in anderen Forenteilen sein Unwesen, spielt aber auf Die Aldor. Und der ist auch bedauerlicherweise nicht (dauerhaft) gebannt.

Schade. Hm… wer ist denn sonst gemeint? Der für den wir alle arbeiten?

Da ist vorgestern oder so der gefühlt fünfte 3-Monats-Bann ausgelaufen. Danke, Blizzurd.

Korrekt. Aber lassen wir das Thema besser. Ein paar Finger sind da doch recht locker auf den Dauer-Tasten…

… geht mir natürlich nur um die Tasten, mit denen Dauerkarten für den ÖPNV gekauft werden. :wink:

1 Like

Ja kevin ist leider zurück…

Anscheinend ist bann umgehend, spam, trolln und beleidigend (dazu noch rechte Tendenzen) ja hier im Forum erwünscht.

Aber hey, für Kleinigkeiten bekommst du direkt due bann Keule geschwungen

Schnüdliwutz :slight_smile:
Liebe geht raus <3

6 Likes

Lol. Ich hab das Thema auf der Arbeit verfolgt und musste bei dem Punkt loslachen. Ausgezeichnet beschrieben XD

2 Likes

Tja, der Charakter hat ja auch offenbar jegliche Energie zur Randale, zum Heben von Stühlen und zu wüsten Beschimpfungen und kann, trotz dieser Gestalt, die nicht einmal ein Verlassener hat (Verlassenen-Modelle sehen deutlich besser aus als das Bild im Flag) auch mal ohne Probleme aufspringen und durch einen Raum sprinten wollen. Es ist wieder ein typischer Fall, dass sich um die Auswirkungen, die dieser Körperbau mit sich bringt, überhaupt keine Gedanken gemacht wurden. Es gibt kaum Möglichkeiten, adäquat zu reagieren, wenn das Gegenüber, welches einen anspielt, offenbar auf sehr seltsame Feentische und Dramaserien aus ist.

7 Likes

Slenderman, Slenderman, does whatever a slender can~

Was? Ich kenne das Bild auch. Und selbst wenn diese person plötzlich und auf ominöse Weise regelmäßig an Nahrung käme, so schnell ist man nicht wieder auf dem Damm.

Sorry, wenn ich mit RP fertig bin, liegst du wahrscheinlich schon im Bett. Ich les’ mir deine Grütze nachher durch und verfasse anschließend 'ne angemessene Antwort, Sören-Malte.

1 Like

Mach das Hans Dieter