Der “Schmutzige-Wäsche Waschsalon” XXIII- Pizza auf dem Boden backen

Das weiß auch jetzt noch keiner. Also ich zumindest nicht.
Der redet viel wenn der Tag lang ist und widerspricht sich alle 3 Beiträge selbst.

5 Likes

Touche. Ich wollte auch nicht: „haha jetzt WISSEN es ALLE“ damit andeuten, auch wenn man das vermutlich so lesen kann. Die Message, die ich ausdrücken wollte war mehr: „Die meisten Leute dürften nichtmal eine AHNUNG gehabt haben. Das hat sich, vielleicht, geändert, aber auch nur durch deinen Post grade“

Leute, ich hatte noch keinen Kaffee, könntet ihr bitte einen Ton runterschalten.
seufz
Es wurde erklärt wieso es keine Anfeindung war. Jetzt einfach stehen lassen. Sonst wird es nur eine Karussellfahrt.
sucht verzweifelt weiter nach Kaffee

2 Likes

reicht das Notfall Kaffee fass Wir können nicht nur Bier.

2 Likes

Zu mal es keine Rolle spielt.
Wir sind hier in Word of Warcraft und alles ist voll mit Trollen, Orcs, Gnomen…Vorallem Elfen!
Da interessiert Werder die OOC Religion, die ethnische Herkunft noch sonst was.

3 Likes

Moment! wolltest Du nicht eine Kirche des Schleims gründen? :thinking:

Natürlich. Die ist eine OOC und IC Religion.
Das Licht des Schleims strahlt auch aus dem Monitor heraus

1 Like

Wenn schleim aus deinem Monitor kommt brauchst du evtl eine Reinigungskraft oder einen Exorzisten.

1 Like

Oder die Ghostbusters!

2 Likes

Oh sinnlose provokation seitens Herr R.

Den Forentab lass ich heute mal offen. :spider:

5 Likes

Das irritiert mich jetzt auch stark.
Mir liegt es sehr fern mich über andere Religonen lustig zu machen. Mein bester Freund is Moslem, wie ein paar wissen :face_with_raised_eyebrow:

3 Likes

Hält kurz den erhobenen Zeigefinger rein.
Ach ne, dafür bin ich ja gar nicht zuständig .

3 Likes

Der Uranschleim strahlt sein Licht über dein Monitor aus.
aus.
Der Schleim bildet sich abschließend in deinem Herzen.
Manchmal aber auch in deiner Nase. Sollte letzteres passieren such bitte ein Druiden deines Vertrauens auf.
Schnell…

1 Like

Ich unterstelle dir jetzt einfach Werbung für Atomwaffen, weil in diesem Satz Uran vorkommt.

1 Like

Es gibt in World of Warcraft kein Uran.
Es wird Ur‘ahn ausgesprochen.
Ekelhaft deine Anscchuldigung! Das melde ich…irgendwo…keine Ahnung wo…

1 Like

Stimmt so!
Er wollte mir welche andrehen.
„Kauf zwei, zahl drei“

Hab natürlich sofort zugeschlagen.

3 Likes

Du solltest die Horde um Hilfe bitten da sie bereits Erfahrung im Bombenbau besitze. Zwar noch nicht wie eine Atombombe, doch Städte/Dörfer sind für sie kein Problem!

Sagst du!
Schonmal in den Keller eines Goblins geschaut?

1 Like

Ich traue mich nicht. Wer weiß ob da unten nun ein neuer Goblinschredder steht oder ein Schießpulverlager das nur darauf wartet, dass ich Licht mache wie bei alten Cartoons!

Hahaha, das hab ich mir auch gerade gedacht!! :laughing: