Der “Schmutzige-Wäsche Waschsalon” XXIII- Pizza auf dem Boden backen

Von wegen Große Zerschlagung durch die Legion.

Die wenigsten wissen das es der Legendäre Goblin Oppenheimix war der seinen Partyknaller zündete.

Leute, das ist mit den Furchhains nun ohnehin egal, da die Beiden nun im P-Server-Bereich ihr neues großes Glück suchen. <Harold-GIF-einfügen>

2 Likes

Gibt es da überhaupt noch irgendetwas von Substanz, wo man spielen kann?

Was ist „P-Server-Bereich“?
Kläre mich auf, gerne auch über Discord.

1 Like

Privatserver.

1 Like

Herzlichen Glückwunsch, du hast „deine“ Religion dann nicht ganz durchschaut.
Karma ist ein Konzept des Hinduismus und Buddhismus, nicht des Islam. Da du von Allah geschrieben hast und Allah als Name nur im Islam vorkommt, ist dies die einzige Schlussfolgerung. :slight_smile:

8 Likes

Erinnert mich an den Religionsunterricht in der Fachschule.

Machen wir mal einen Ausflug zu einer Kapelle?

Natürlich im Anschluss ein Besuch zur Brauerei. :smirk:

Bester Tag im Religionsunterricht.

1 Like

Es hat übrigens geregnet daher hat es deutlich abgekühlt! Das erfreut das kleine Herz!

reißt die Fahrtrichtung des Busses einfach mal herum

2 Likes

Ihr hättet auch gleich das mit klosterbräue abkürzen können.

1 Like

Plaudersofa 2.0
zwinkersmiley

1 Like

Erst das. Und im nächsten Absatz:

Du widersprichst dir selbst.

Forderst Respekt, disqualifiziert dich im nächsten Atemzug aber dafür.
Und falls das eine Anspielung auf mich sein soll.
Ich bin Pälzer, kein Bayer!

Aber Seuchenhirte hat meine Anspielung schön erklärt, danke dafür!

13 Likes

@Elfenspalter,
Wirst du dich zu Dragonflight in Drachenspalter umbennen?
Oder zu Scaliesspalter?

1 Like

Immerhin haben die Mönche das Bier gebraut. Also ist es quasi auch heillig. :angel:

1 Like

Weder noch, da ich selber einen spielen werde.
Davon abgesehen hab’ ich ungefähr 16 Jahre Erfahrung mit gruselig ausgespielten Elfen im RP - da wird nichts umbenannt.

1 Like

Aber Spalter, Drachen sind doch viel zu stark für Rpeeeeeeh

/s

Ich wünsche im Vorfeld viel Spaß

1 Like

Ich freu mich auch schon auf dieses neue Volk mit unglaublichem Potential in viele Richtungen. Bin nur gespannt wie sie wohl von der Persönlichkeit her werden. Ob sie die neue Welt mit Glubschaugen aufnehmen oder doch jeden Hasen killen, an dem sie vorbeilaufen.

1 Like

Ich denk das wird sich so nach den ersten paar Tagen zeigen. Ich denke die ersten Riesenwarane die man in SW sieht werden eher…ähm…wie sagt man das jetzt? Tonnig sein betrachtet die eigene Wortkreation und wirkt erstmal zufrieden

Mhm, klingt, als würde sich dann vielleicht eine neue Marktlücke auftun! Tüftlerkurse für Drachen!

zieht den Thread mal hoch Weil irgendjemand wieder den alten benutzte. verankert ihn mit primitiven Speeren

4 Likes