Der “Schmutzige-Wäsche Waschsalon” XXIII- Pizza auf dem Boden backen

Der Unterschied zwischen XXII und XXIII ist aber auch nicht immer direkt ersichtlich…

Stellt noch zusätzlich Kekse für alle hin, die auch den neuen Thread nutzen werden. Können aber nur von Leuten gegessen werden, die mindestens Level 11 erreicht haben.

1 Like

Der eine Thread hat schon mehr als 1k Antworten, der Neue noch nicht.

schaut in den Sanitätshaus Konzeptthread
Oh no! Anyway…

3 Likes

Das übersieht man im Eifer des Gefechts!

1 Like

Böses böses Mädchen

1 Like

Zu früh also geschossen! :scream:

Da gibts ja eine tolle Funktion, die man gegen Trolling nutzen kann.
Vielleicht, mit viel Glück, reinigt das deinen Thread!

Das passiert schon mal, wenn man Stuss zu widerlegen versucht. :man_shrugging:

1 Like

Der alte Thread weigert sich zu sterben, wie es scheint.

1 Like

Muss man mal nachtreten.
Oder… nein, das ist das Problem. Nicht nachtreten, nicht beachten. Einfach röcheln lassen, irgendwann hat es keinen Atem mehr.

1 Like

Ja was denn nun?

4 Likes

Naja, das liegt an kevin der bewusst den alten pushet ubd nicht einsieht rpber zu wechseln.

Ich PROPHEZEIE das ein GM den dicht machen muss.

Road to El dorado Both gif.

1 Like

Es ist schon ausgegraut. hastig nickt

Die Ausrede akzeptier ich… Ausnahmsweise! Oder so…

sieht zum eigenen Nekromantenchar Der Rat der Nekromanten hat nicht daran teilgenommen. Wir bitten darum die Heiler zu befragen.

2 Likes

Ich bin der Meinung das es absolut gar nichts bringt mit einem Menschen reden zu wollen der nicht reden will sondern einfach nur die Stimmung aufheizen und aufhetzen mag, weil etwas anderes möchte Kev mit seinen dauernden Wortmeldungen nicht erreichen.

Man sollte darauf gar nicht mehr groß eingehen und einfach nur stumpf die Beiträge melden welche gegen die Richtlinien verstoßen.

Im Moment schaffen wir einfach nur noch mehr Raum für eine Person die gar nicht Teil von etwas sein mag.

Meine Meinung dazu…muss ich nun auch das Mic fallen lassen? :thinking:

7 Likes

Ich weiß nicht mehr zu sagen, außer: Holy Makkaroni

4 Likes

Armschiene

Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen bitte.

Eine heilige Makkaroni muss gut schmecken. Mhhhhm.

Mich drop.
lässt sich von der Waschmaschine fallen und klatscht auf den Boden
Warte… War das richtig?

2 Likes

Du, das ist vermutlich jedem hier bewusst.

We just don’t care. Oder genauer gesagt, es bringt ein wenig Kurzweil, also spielen wir mit - aller Frustration und vor-die-Stirn-hauen zum Trotz.

Irgendwer amüsiert sich immer, und in der Welt von heute kann ein bisschen Lachen nicht schaden.

2 Likes