Der “Schmutzige-Wäsche Waschsalon” XXIII- Pizza auf dem Boden backen

Welche Flag? Wir wissen doch alle, du RPst ohne Addons, als Elite sei es dir auch erlaubt :innocent:

Das ist leider viel zu OP. Wie willst du das machen? einen Stock aus HOLZ (hast du die Holzpreise mal gesehen) und wenn du damit gehst, wie willst du damit schlagen? Das wären voll die Power emotes

2 Likes

Wo kommt das denn wieder her? Das ist ja witzig. :smiley:

1 Like

Habe ich mir gerade ausgedacht. Geht ja recht schnell irgend einen mist zu schreiben xD

:top: Ist natürlich Ironie :3

2 Likes

Schade! Ich hätte es echt gefeiert, wenn es ein Gerücht wäre. Aber ich übernehme das jetzt einfach so. :eyes:

Ich kann gerne dafür sorgen

2 Likes

reibt Nersa mit e"lite"RP Schleim ein

1 Like

Wenn dir dein Prothesenladen zu langweilig werden sollte. *Flüstert zu, ah ja ich kenne da ein paar Leute die hätten bestimmt Interesse, an speziellen Regenschirm"Krüken"… Ja, ganz genau. Nur einfache Regenschirm"krüken. Ich meine die Stadtwache hat bestimmt nichts dagegen gegen ein 3 hust ähm 2in1Regenschirm und Krüke.

Ich Plädiere auf ein 2 in 1 Taschentuch, welches mit einer nun ja sanft dem gegen über den Nacken Tupfen Funktion verfügt. Natürlich ohne das man die Hände benutzen muss.

He* du witterst nur eine Konkurrenz zu deinem Waffenladen ähm hustet ich meinte natürlich das du meines Wissens keine Krüken aus Holz herstellst. Grinst verlegen

Denkt das es jetzt besser ist wieder zu gehen, bevor eine Patrouille vorbei kommt🤐

Es fehlt in Sturmwind so oder so ein Regenschirmverkäufer.
Jetzt, da wir das tolle engine Wetter haben, braucht es da solch ein Konzept! :o

2 Likes

Bring dir Kinder nicht auf Ideen Mitm Knirps wedel

Ich bin noch immer für einen Bäcker der so richtig richtig richtig richtig gut beschriebenes Brot verkauft und das Abends immer Frisch weil er bemerkt hat das früh Morgens in Stormwind irgendwie nichts los ist. Ich sprech hier von so richtig Mund-Wassrig-Machenden Brotbeschreibungen. So das alle Spieler davon Abends hungrig werden.

Ich will diesen Bäcker. Der auch wirklich nur Bäcker ist. Sonst nichts. Na gut vielleicht Superheftig Geheimagenten General. Aber nicht mehr!

6 Likes

Ist das Konzept eher brainstorming… oder schon fertig ausgearbeitet? Höhöhöhö.

Ich habe einen Metzger gesehen seit neustem mit einem Stand.
Dein Traum rückt immer näher!

2 Likes

Angedacht ist es doch schon lange

3 Likes

Es ist ein fertig ausgearbeitet Brainstorming Konzept zur weiteren Planung und Entwicklung in den nächsten 8 bis 14 Quartalen.

Aye. Und genau hier schlage ich quasi als Herausforderung an die Aldor-Schwarmintelligenz den Paradigmenwechsel vor, die Lücken als Chance wahrzunehmen und gemeinsam zu schließen, statt sie einseitig mit salzigem Popcorn zu stopfen. :wink:

Das… ist exakt das, was die „Schwarmintelligenz“ bereits tut.

Nur eben nicht mit Zuckerguss-Blümchendeko.

7 Likes

Also ich bin kein Bäcker, aber während meiner Zeit im Schwein wurde mir häufiger gesagt, dass meine Speisenbeschreibungen extrem gut gewesen seien und dass man da Hunger bekommt :smiley:

1 Like

Darum machst du ja das Schwein auch wieder auf Gerüchte streu