Definitiv…
lacht trocken
Bin alleine. Also nein.
Definitiv…
lacht trocken
Bin alleine. Also nein.
Also ist es von einem Definitivum bereits zu einem „Wenn wer mit macht“ geworden notiert sich das mal
Fehlt noch die Ortsbestätigung.
Nicht, dass das Schwein eine Imbissbude auf einem Eber wird und durch die Lande zieht.
Entschuldige mal, aber ich KANN kochen XD
Und ich bin nicht klein und blond.
Ich überlege aber tatsächlich, erstmal was Mobiles zu machen.
Hab nur noch nichts Konkretes.
Frische Waffeln mit Puderzucker und Apfel!
Vorschläge sind immer gern gesehn
überfällt Kuugen erneut Zuerst deinen Tofu und nun deine Nachspeise!
Wechselndes Angebot vllt?
Immer mal was anderes?
Also wenn dir ne TAverne alleine zu betreiben zuviel ist, ist ein „fahrendes GEschäft“ sicher nicht die dümmste Idee. Da kannst du das Angebot dann auch stetig anpassen, wenn/wann dir danach ist und dich dennoch mit Beschreibungen austoben. Ich persönlich fänd ja einen Wagen mit „deftigeren“ Sachen. Würsctchen, Grillspießchen, Teigtaschen oder auch Gemüsesachen cool
Und es ist eben flexibler, weniger arbeitsaufwendig und, wenn relevant, auch Crossrealm einsetzbar, weil man kein „Das Haus muss leer sein“ braucht.
Lerchenzungen, Otternasen, Ozelotmilch?
Nein aber mal im ernst…Steckerlfisch, Stockbrot, Waffeln, Dampfnudeln, gebratenen Pilze…Die „Klassiker“ halt
Macht man über einem lagerfeuer und keinen mobilen Grill.
Ich habe nicht die geringste Ahnung was das ist. Gibt es das in WoW?
Fisch auf einem Stock, gebraten.
Ich erweitere meine Vorschläge um: „Wir stecken Kuugen in ein Servierschürzchen. Dann hast du eine Bardame“
Ich würde mal behaupten das es sowas sicher gibt ^^
Ich kenne nur Stockfisch, und das ist getrockneter Fisch (mittels Lufttrocknung), und nicht mittels eines Stocks oder Spießes gegarter Fisch.
Fisch auf einem Stock, gebraten.
Also auch über offenen Feuer?
Ziemlich schlecht mal eben in sw irgendwo ein lagerfeuer zu machen. Und dann muss der Kunde auch noch selbst braten.
Spaßig beim Reise rp. Aber mitten in der Stadt?
Edit: ich würde es besser finden, wenn man kleine Gerichte nimmt, die WoW vorgibt. Nichts dazuerfundenes.
Ich find nur Takeaway Futter in WoW teils knifflig. So wegen Geschirr, you know? Pappschalen/Plastikteller/Pappbecher find ich nämlich total…meh… Aber man muss ja auch eig logisch betrachtet auch sein Geschirr immer zurück bekommen. Und im Wagen muss genug Platz sein, um genug mitzunehmen…
Fleischige Apfeltaschen und Gebäck mit Kaviar? Also nur als Beispiel
Spinnenkebap, Röstbrot mit Quark und Gemüsetoping/Wildschweinschinken usw.
Mehr auf einem Grill soweit ich gesehen habe bei verschiedenen Ständen(sind wirklich teils sehr kleine Hütten).
Also…einfach über ne Feuerstelle hängen lassen am Stock und…das wars.
Ich find nur Takeaway Futter in WoW teils knifflig. So wegen Geschirr, you know? Pappschalen/Plastikteller/Pappbecher find ich nämlich total…meh… Aber man muss ja auch eig logisch betrachtet auch sein Geschirr immer zurück bekommen. Und im Wagen muss genug Platz sein, um genug mitzunehmen…
Verpacken kann man es in Zeitungspapier. Was man üblicherweise bei Steckerlfisch so macht.
Ja, Möglichkeiten gibts durchaus. Aber manches ist auch begrenzt Schau mir aber momentan schon viel an und skille Kochen munter durch XD