Der “Schmutzige-Wäsche Waschsalon” XXIII- Pizza auf dem Boden backen

Guten Morgen erstmal an alle.
Verteilt Kaffee und Tee, sogar Frühstückskekse (auch Murlocgeeignet)

Ach Himmel, ja da wurde jetzt ein Beitrag zu unrecht gemeldet.
Der ist doch aber wieder da. So what?
Selbst ich hab mitbekommen, dass der gestern von der Community gemeldet war.
Aber ist doch jetzt n vergossener Hut. Alter Schwamm, also Milch drüber…

Noch jemand Kaffee? :slight_smile:

2 Likes

Ingame, ja. Weil ich das Gegenteil von Interesse daran habe, unvermittelt über dein Drecks-RP zu stolpern.
Du bist die einzige Ausnahme von meiner Regel, keinen Rollenspieler ingame zu ignorieren.
Im Forum dagegen sieht die Sache anders aus. Da werde ich den Teufel tun und deine Beiträge nicht kommentieren.

Wer redet davon, dich für Dinge aus der Vergangenheit zu melden? Mir geht es darum, dass weder die Anwesenden noch die CMs/GMs vergessen, was für ein Mensch du bist.
Und es gibt genug Beiträge von dir, die im Volltext gesichert wurden.
Ob das nun deine verachtenswerten Aussagen über PoC sind, deine Trans- und homophoben Beiträge oder deine mehr oder weniger direkten Beschreibungen von sexueller Gewalt (auch gegen Minderjährige, versteht sich - kein Käthe-„RP“ ohne Minderjährige).
Da gibt es so viel Material von dir, das - wenn es nach mir geht - jeder deiner Mitspieler vorher kennen sollte.

3 Likes

Ach, es gibt einfach Personen, denen muss das abgesprochen werden.
Sound of silence.

1 Like

Danke! Nachdem man mir gestern nämlich noch versucht hat zu verklickern, dass er doch gar nicht gemeldet wurde, was ich mittels Screenshots (hehe) jedoch beweisen konnte.

Und was kannst du noch damit anfangen? Sie den Blauen zusenden und um nochmalige Sanktionen bitten wohl kaum. Aber Versuch macht klug, ne?

Pass besser auf, dass du keinen Schmutz mit Kindern mehr schreibst.

5 Likes

So viel zum Thema „Drohungen“ und „Verleumdung“. Ich werde nicht darauf eingehen, und mich auf dieses Niveau begeben. Einen schönen Sonntag noch.

Hier gilt selbiges :hugs:

Volltextzitat aus bekannten Gründen.

Für Verleumdung müssten die getroffenen Aussagen über deine Person unwahr sein.
Was sich allein damit aushebeln lässt… dass sie direkt von dir stammen. Nicht aus zweiter, nicht aus dritter Hand.
DU hast sie verfasst und im Forum gepostet. Und dann fiel dir irgendwann auf, dass so manche deiner Ansichten völlig zurecht gemeldet und du dafür gebannt werden könntest, weshalb du angefangen hast, sie innerhalb kürzester Zeit nach dem Posten zu löschen - und deshalb haben einige Leute, ich selbst inklusive, damit angefangen, deine Posts komplett zu zitieren.

Desweiteren habe ich nirgends eine Drohung geschrieben. Aber hey - du bist ja auch der Meinung, dass die Erwähnung eines Namens „Namecalling“ sei, wohingegen Bloßstellen anderer Spieler kein Problem ist, nicht wahr.

Wir können’s ja so machen wie damals. Du meldest meine Beiträge und sobald ich 'nen Bann dafür kassiere, ehrlich mit dir gewesen zu sein, stopfe ich mein Anfechtungsticket voll mit Links zu DEINEN Beiträgen hier im Forum, wie wär’s?
Wäre ja nicht das erste Mal, dass du mithilfe deiner Twinks allein dafür sorgst, dass fremde Beiträge ausgeblendet werden.

Edit:
Ach ja, übrigens.
GMs können gelöschte Beiträge auch weiterhin nachvollziehen, also… tja. Sind die alten Threads sicherlich immer noch von Interesse. :wink:

5 Likes

Hoppla, den entscheidenden hast ja glatt vergessen zu zitieren. Lucky me I guess.

Ich zitiere mal den für mich relevanten. :wink:
Danke.

2 Likes

Jupp. Fehler passieren. Weshalb jetzt andere Spieler im Forum nicht mehr nachvollziehen können, was drinstand.
Ein GM aber könnte sich durchaus dafür interessieren - und die können’s auch weiterhin lesen, auch wenn du’s jetzt, feige wie du bist, gelöscht hast. :wink:
Praktischerweise hab’ ich ja direkt drauf geantwortet, nicht wahr. Da kann man sich aus dem Kontext herleiten, was ungefähr da stand.

4 Likes

Amüsieren.
Jedenfalls - du kannst das Unschuldslamm nicht mehr spielen. Da kann dir der nächste Entschulsigungsthread nicht mehr helfen(btw. Bei welcher Nummer sind wir da schon? Hab aufgehört zu zählen).

Ich hab mit dir ja auch schon über Discord geschrieben, versucht dir ein wenig unter die Arme zu fassen damit du dich verbessern kannst - bis du es dir deutlich vertan hast, mal wieder.

1 Like

Ich kenne dich gar nicht, außer dass du mich hier im Forum gerne „kritisierst“. Womit wir wieder bei Behauptungen wären, aber gut. Keine Lust jetzt auf Kindergarten, sorry. Den hab ich andernorts schon genug :shushing_face: :face_with_hand_over_mouth: :wink:

„Behauptungen“ zeichnen sich in der Regel dadurch aus, dass es keine Belege dafür gibt, liebe Käthe.
Und glaub mir, da gibt es eine ganze Menge. Und die sind alle zu deinem Nachteil. Und alle von dir selbst vorgebracht.

3 Likes

Kriecht vorsichtig aus der Höhle und nimmt sich eine Hand voll Kekse

5 Likes

Bin da eigentlich kein Fan von, aber im Falle der Trulla da wäre ich jemandem sehr verbunden, würde er mich über den Aldorcord informieren, welche Charaktere ich von ihr alle auf meine Ignoreliste packen kann. Selbstschutz und so.
Danke im voraus!

5 Likes

Wechseln wir mal das Thema. Hier mein Beitrag von weiter oben(um zur Textwand schneller zu gelangen).

pingt so mal Pavo weil kp wie man hier Leute markiert
Wollte ich dir noch zeigen. Klaut auch etwas von den Keksen

Ja Moin!

Manchmal erinnert mich das hier an das alte Rom. Brot und Spiele.

verteilt im Auftrag der Kirche des Schleims Friedensschleime mit rosa Schleifchen :green_heart:

3 Likes

Auf dem Cord bin ich nicht, aber ich erinnere mich, dass vor einiger Zeit mal irgendwer eine kleine Liste ins Forum geschmissen hat. :thinking:

Ist aber echt schon „ein paar Tage mehr her“ - will sagen kurz vor ihrem letzten Bann. Und wir hatten ja nun eine ganze Weile Ruhe hier.

2 Likes

Hab ich doch schon gesehn ^^
Danke für deine Mühe :+1:

1 Like

Ah, dann entschuldigung für den „Ping“. :smiley:
War doch schon spät und war mir nicht sicher. :sweat_smile:

1 Like