Der “Schmutzige-Wäsche Waschsalon” XXIII- Pizza auf dem Boden backen

Einfach auf dem Aldorcord fragen. Da ist sie auch selber aktiv und kann bestimmt weiterhelfen. :smiley:
Momentan besonders in dem Channel, in dem man kurze Fragen für ebensolche Antworten stellen kann. :slight_smile:

Warum.auch.immer.
Ich erinnere mich da wage an den Aufschrei, das die da überhaupt drauf ist.

3 Likes

In der Wäsche Nr 6 nachzulesen.

3 Likes

Morgen zusammen. Worüber wird heute gesalzt?

1 Like

Alte Leier die seit… Wotlk existiert.

Reden wir lieber über schönere Dinge.

Heute ist ein sonniger Tag, wird bereits immer heißer. stellt den Ventilator ins Zimmer

1 Like

Also bisher wird jedes Klischee und Gerücht von der Forenpräsenz „Käthe“, das man als Person, die den ganzen alten Forenstreit verpasst hat, irgendwo gehört hat, erfolgreich bestätigt.

Dafür muss auch kein anderer irgendwas behaupten oder erfinden, denn es reicht, die Posts der Verantwortlichen selbst zu lesen … und ich hab leider auch die - zu Recht gelöschte - jüngst gepostete Geschichte lesen „dürfen“ und mehr als „wtf“ fällt mir dazu echt nicht mehr ein.

Es wundert mich aber kein Stück, dass Leute bei dem Gerücht direkt in eine bestimmte Richtung denken, anstatt noch irgendeinen Vertrauensvorschuss zu bieten. Schließlich entsteht auch nicht der Eindruck, als wolle man sich von seinen Altlasten entfernen, sondern weiterhin ungefiltert und ungehindert den selben Dreck spielen.

20 Likes

Also alles beim alten. Sehr gut!

:coffee: :spider:

2 Likes

Guten Morgen :tea:

Ignoriert doch einfach endlich so Gestalten wie Käthe.
Melden, was wirklich meldewürdig ist, im Game auf die Igno. Ende.

7 Likes

Nah, sorry, dafür widert mich diese „Person“ zu sehr an. Ich hab’ zu viele Leute kennengelernt, die unter derartigem Verhalten massiv leiden oder gelitten haben, um da den Rand zu halten.
Und leider auch unter der Art von RP, die sie so zum Spaß oder Lustgewinn betreibt. Nur leider eben im RL.

3 Likes

Kannst du ja machen.
Ich finde das absolut nicht zielführend, es ist ein Ausrollen eines roten Teppichs
und das immer wieder. Egal ob die Person jetzt Käse, Isa, Romalus, Kevdings oder sonst wie heißt.

Am Ende hilft vermutlich: Melden, Tickets, Polizei im Extremfall.

PS: Ich hab auch gar keinen Nerv mehr dafür, in solche Leute meine Energie zu stecken…

4 Likes

Leider nein, leider gar nicht. Das ist ja das Problem.
Käthe verbreitet seit Jahren ihren Dreck im Forum und im RP, wieselt sich aus jedem Bann raus und kommt am Ende ungeschoren davon - um weiterhin ihre abstoßende Sch-ße zu posten und zu spielen, andere Spieler zu denunzieren, traumatisieren, beleidigen, bloßzustellen, diverse widerwärtige Thematiken mit extremen Nachfolgen im RL zu verharmlosen und als völlig normal und akzeptabel darzustellen.

Melden - keine Frage, bin völlig bei dir.
Ignorieren - Never. Wie gesagt. Zu viele Leute kennengelernt, die den Dreck am eigenen Leib erleben mussten, männliche wie weibliche. Da ist das Eingehen auf derartige Beiträge und das Suhlen im angeblichen Opfertum meinerseits leider imperativ. Wäre mir auch lieber wenn’s nicht so wäre.

5 Likes

Du erzählst mir da bekanntlich nichts Neues, ich denke dafür kennen wir uns jetzt lange genug :smiley:

Handhabe es, wie du es magst.
Ich für mich bin einfach nicht davon überzeugt, dass diese Aufmerksamkeit für solche Wesen zielführend ist.

1 Like

Es besteht die geringe Chance darauf, dass ein GM - wie gewohnt - den Wäschethread mitliest und sich - ebenso geringe Chance - ein wenig mehr mit Käthes Historie im Bezug auf Beiträge, Meldungen und Banns auseinandersetzt.
Und vielleicht, nur ganz vielleicht, einsieht, was die richtige Entscheidung dahingehend wäre, und dann angemessen handelt.

5 Likes

Als ob die da die Zeit und Lust zu hätten.

Geht auf dieses Ding nicht weiter ein. Vor allem Yda und Co. die die ganze Historie dieses Individuums nicht kennen.

2 Likes

Herrje.
Da kriecht man nach einer schmerzerfüllten Nacht aus dem Bett, setzt sich an den PC und da geht der Schmerz grad im Forum weiter.
:neutral_face:

Fun Fact: Ich hab „Käthe“ in der Nacht vor dem Post im Gerüchtethread noch in Elwynn gesehen.
Halbnackt mit nem Kaldorei vor ihr. Und das war reiner Zufall, dass ich vorbeikam.
Also ja, was soll schon passiert sein? Sicher nicht das, was alle denken. :innocent:

10 Likes

Oh…ohhhh… deswegen die Frage im Aldor Cord, welche Spezies untereinander Schwanger werden können…!
Ich erkenne ein Muster.

7 Likes

Oh god ernsthaft…

War keine schlechte Idee, sämtliche Sammeldiscords zu verlassen vor ein paar Monaten…

5 Likes

Ich sag da nur eins: Igittibäh!

5 Likes

I miss u :broken_heart:

4 Likes

Gestern Abend… „oh ich könnt ja eigentlich irgendwie wieder ins ein oder andere Discord schwubbeln und bissl Lurken… und langeweile vertreiben“…

Heut Morgen, wenn ich das Lese:
„ich werd definitiv nie wieder in ein Discord rein Wubbeln wenn… sowas da ist…Ihr armen… ich hab echt mitleid mit euch das ihr euch das antun müsst…“ =/

3 Likes