Der “Schmutzige-Wäsche Waschsalon” XXIII- Pizza auf dem Boden backen

Well, die Dinger haben eh kaum noch einen Sinn. Entweder sind sie tot oder sowas treibt sich da rum.

Kann ich dankend drauf verzichten.

Es gibt auch genug Communitydiscords die lebendig sind und florieren. So ists nicht.

3 Likes

Ich glaube jetz habe wir mehr oder minder den Beweis das da wirkliche das passiert was sich bereits viele durch das Gerücht dachten.
Und es ja zu käthes Muster und ihrer Vorgeschichte passt.

Wenn ihr Ameisen in der Wohnung habt, streut ihr dann auch ganz viele Essensreste und Zuckerkrümel auf den Boden, während ihr euch aufregt, dass die Viecher überall herumlaufen und ihr sie nicht loswerdet?

4 Likes

Jo ich kenne nicht alle, klar. Aber die, auf denen ich war… Sagen wir, ich hatte gute Gründe, sie zu verlassen.

Unter anderem auf einem, auf dem wir gemeinsam waren, wo anschließend von einer Person dreist auch noch Lügen in den Raum gestellt wurden über mich. :wink:

1 Like

Möglichst viele Ameisen anlocken und dann das Haus anzünden.

Ich verstehe nur Bahnhof.:woozy_face:

An die anderen:
Generell stimme ich der Meinung zu dass solche Art von Phantasien behandlungsbedürftig sind, wenn sowas benutzt wird, zum eigenem gefallen . Ihr versteht hoffentlich, was ich damit meine.

Aber dennoch vertrete ich die Meinung, dass der Zweck nicht die Mittel heiligt. Ausplaudern von verwerfliches RP/Metawissen etc.
Verunglimpfende Namen für die Person.

Die Würde des Menschen darf nie angesprochen werden.

Sag’ das der Person, die du hier in Schutz zu nehmen versuchst. Der eigentliche Permabann hatte verdammt gute Gründe.

8 Likes

Stimme Kil zu. Meine bisherigen Banns stammen alle davon, dass ich lediglich eine Textzeile von ihr Zitiert habe.

4 Likes

Ich bin auch immer wieder schockiert, was auf manchen Servern für Meinungen vertreten werden…

1 Like

Es ist mir unbegreiflich, warum manche Leute einfach nicht verstehen, dass kein Hahn nach ihrem eRP krähen würde, würden sie es einfach hinter verschlossenen Türen belassen und nicht das Bedürfnis verspüren, es jedem ins Gesicht zu drücken.

11 Likes

verteilt Popcorn
Wette den thread bekommen wir allein damit heute auf 1000.

Und dann noch der eine en ic text der denkt dem Wissem das ganze das unterstützt was impliziert wurden.
Das da mehr passiert ist

Gesundheit!

4 Likes

Danke, Cappu ausgespuckt. xDD

Ja. Aber ich bin leider auch der Meinung dass das für jedwede Verfehlung gilt, auch IRL Massenmörder. Auch wenn sowas natürlich verachtenswert ist, er ist und bleibt ein Mensch.

Danke…
Habs bereits korrigiert
(und bus ist auf Sonntag keine ausrede)

1 Like

Das ist aber in der Tat ein Hot take. Geez.

2 Likes

Sorry, aber das gehört nicht ins Forum.

2 Likes

Ich hab’s gelöscht. Wollte nur in Bezug auf Menschenwürde antworten.

Aber erinnert ihr euch nicht mehr daran. Das ging groß durch die Medien in Bezug auf Moral und Menschenwürde