Der “Schmutzige-Wäsche Waschsalon” XXIII- Pizza auf dem Boden backen

Ich sag mal so: Wie man’s in den Wald hineinruft, so schallt’s heraus.

Wer eine ganze Community gegen sich aufbringt, sollte vielleicht langsam mal sein eigenes Hirn anschalten und bei den Gründen, aus dem die Leute aufgebracht wurden, sollte man vielleicht langsam mal auf den Gedanken kommen, dass mit einem selbst vielleicht irgendwas falsch läuft und nicht stimmt.

Und der Vergleich ist schon ein bisschen… weit hergeholt. Und ich erinnere mich btw nicht daran, das was du da ansprichst, ging wohl an mir vorbei. Aber ich habe auch schon seit fast 10 Jahren keinen Fernseh-Anschluss mehr.

7 Likes

Daschner Prozess gibt sogar großen
Wikipedia Eintrag dazu. Ist schon ein Weilchen her.

Verachtenswert wirklich. Gibt’s nicht die Möglichkeit es anzuzeigen? Das wäre gut und wichtig.

Die Frage ist wieso Blizzard dann sowas nicht gebannt hat. Haben doch so ein Verhaltenskodex

1 Like

zehnzeichen

Sie haben gebannt. Permanent. Aber dieser Bann wurde aufgehoben, nachdem die Person bei irgendeinem leichtgäubigen CM gelogen und geweint hat, dass sich die Balken bogen. Dass sie das so aufgehoben hat, hat sie selbst im Plaudersofa stolz zugegeben und berichtet.
Da ich keine Screens mache oder speichere, kann ich das leider grade hier nicht belegen. Aber andere haben vermutlich die Beweise.

Von daher möge man mir verzeihen, dass ich nicht mehr an die Kompetenz und den Menschenverstand mancher Blauer glaube.

6 Likes

Ich nehme das mit Meta RP und so weiter zurück. So jemand sollte die Spiellizenz entzogen werden, da solches RP wohl weitergeht und noch aktiv im Gerüchtebeitrag publiziert wird.

Strafanzeige wäre halt das Optimum. Wenn das stimmt, käme bestimmt ordentlich was bei rum

2 Likes

Gotchu covered. Da sind wir auch schon:

5 Likes

Aber aber aber… Spalter, wir sind doch die Bösen, die Ic und OOC nicht unterscheiden können und es ist ja alles … nur RP! wedelt theatralisch mit dem Taschentuch

5 Likes

Das ist leider etwas, was irgendwie sehr verbreitet zu sein scheint. So viele Menschen-Chars, welche die Lichtreligion ignorieren, weil sie das Licht mit dem Christentum verwechseln.
Die Lichtreligion verbreitete sich nach den Trollkriegen bottom-up, da die Bevölkerung das ganz klasse fand, was Lichtwirker vollbringen können, daher wurde es die erfolgreichste Religion/Philosophie in Menschenreichen.
Das Christentum verbreitete sich (in Europa) top-down, da Könige/Fürsten/Häuptlinge/etc. konvertierten, entweder durch Zwang oder für Handelsbeziehungen oder sonstige Diplomatie, und danach wurde die Bevölkerung konvertiert, was sich bis in die Moderne zog.

6 Likes

Soweit ich weiß, haben sehr direkt Betroffene von diesem Schmutz genau das vorgehabt oder sogar getan. Aber die sind nicht mehr aktiv in WoW, daher ist nicht bekannt, was dabei herauskam und wird vermutlich auch nie bekannt sein. Und gehört letztenendes auch nicht öffentlich. Diese Betroffenen haben genug gelitten.

3 Likes

Was zur Hölle bin ich da lesend… ?

Wollen wir eigentlich noch Wetten abhalten, wann und was in dem neuen Entschuldigungs Forumsbericht stehen wird? Haben ja mitlerweile ziemlich viel auswahl…

Oh, nur eine (sehr) grobe Zusammenfassung von all den Dingen, die Käthe selbst hier im Forum (und in 1-2 Punkten auf öffentlichen Discordservern) postete.
Diese 1-2 Punkte sind 'ne zweiteilige Kurzgeschichte, in deren Zentrum eine zahnlose, geistig zurückgebliebene/dumme, stinkende, hässliche, faule, undankbare dunkelhäutige Köchin eines (natürlich weißen) Adelshaushaltes aus dem Schlingendorntal stand, die kaum ihre eigene Sprache beherrschte.

Diese ganzen lustigen Beiträge, in denen sie Transpersonen ihre Menschenrechte samt Menschlichkeit absprach, sie als eklig betitelte und so weiter hab’ ich da gar nicht allzusehr ausformuliert.

Für den freundlichen GM, der zweifellos nachlesen wird;
Diese ganzen Anschuldigungen meinerseits kommen nicht von ungefähr, und, wie gerade eben geschrieben, sind/sollten allesamt hier im Forum weiterhin nachvollziehbar sein, auch wenn die meisten dieser Beiträge entweder von anderen GMs oder von @Feyleen selbst gelöscht worden sind.
Dafür müsste ein Blick in die Aktivitäten des Charakters hier im Forum ausreichen.

8 Likes

Bedauerlich. Kaum bin ich am nachlesen, hat - vermutlich - eine Twinkarmee die Liste der Verfehlungen besagter Gestalt weggemeldet. Aber ist kein Ding. Ich weiß da ja Bescheid. Wer brauch’s noch zum Nachlesen?

3 Likes

sowas? <3 zehnzeichen und so

6 Likes

Luci, du bist ein Goldstück. Aber pass auf, gleich klopft die Twinkarmee auch an deine Tür.

Stellt dir schon mal eine Kanne Tee hin

Du, das ist es mir wert :smiley: Ganz ehrlich ^^ Aber ich hab ja nur Zitiert!

Da es ausgegraut wurde…

Hey, ich kann jeden einzelnen Punkt auf dieser Liste bestätigen.

6 Likes

ha war schneller!..

1 Like

… was?

Also … entschuldigt, mir ist bewusst, dass ich mich vielleicht etwas wiederhole, aber ich bin gerade einfach etwas schockiert - was etwas heißen will, ich seit ~10 Jahren auf Aldor und hab wirklich schon viel erlebt. Aber … was!?

Ich habe gerade irgendwie das Bedürfnis, meine Mama anzurufen und ihr zu danken.

3 Likes