Der “Schmutzige-Wäsche Waschsalon” XXIII- Pizza auf dem Boden backen

Ehrlich gesagt habe ich das aus den ganzen Beiträgen auch so raus gelesen das Auszüge oder ganze Plays wohl öffentlich gemacht worden sind

notiert sich dies hektisch

OC do not steal!

2 Likes

Der war aber auch so schlecht, dass er weder vor, noch nach der Erklärung witzig war. :wink:

1 Like

Hab’ ich behauptet, dass es deine Schuld gewesen wäre? Nein. Das ist deine Interpretation meiner Worte.
Obendrein kommt dazu, dass es nur zwei Leute hier im Forum gibt, die Beiträge gegen dich der Obrigkeit melden (könnten) - und beim zweiten davon hast du deine Sympathie verspielt, der erste dagegen bist du selber. Und da man mit Twinks wunderbar das Meldesystem missbrauchen kann und du ein Fan von Missbrauch bist, liegen manche Schlüsse deutlich näher als andere.

Ich überlege im Voraus sehr gut, was ich schreibe. Ich stehe zu jeder einzelnen meiner bisherigen Beurlaubungen. Und Beleidigungen sind die einzige Form von Anrede, die ich für dich übrig habe. Respektvolles Verhalten hebe ich mir für diejenigen Leute auf, die es verdient haben.
Du solltest es dir übrigens durchlesen, weil du dann vielleicht in den Schädel kriegen könntest, warum niemand in der Community mit dir zu tun haben will. Aber das ist nicht in deinem Interesse, da du dann weniger Aufmerksamkeit kriegen und Selbstmitleid heischen könntest.

Überraschung, Überraschung - Verstöße gegen die ToS des Spiels werden geahndet. Wie kann man es nur wagen, die Meldefunktionen des Spiels für das zu nutzen, für das sie geschaffen wurden.
GMs prüfen im Falle einer Meldung mit Hinweisen auf entsprechende Themenbereiche die Chatlogs der/des beteiligten Charakters, und das schließt alles mit ein. Gilden-, Gruppen und öffentliche Chats sowie Flüsternachrichten. Dafür braucht es nicht mich. Das ist vom Betreiber aus beabsichtigt.
Dass du dich nicht mit den Terms of Service von WoW auseinandergesetzt hast, überrascht mich übrigens rein gar nicht. War wahrscheinlich zu viel zu lesen, das dir nicht gefiel.

4 Likes

Kommt nichts ahnend ins Forum, stoppt abrupt und geht wieder
Nop.

2 Likes

Ich werde dir weder hier, noch Ingame aus hoffentlich verständlichen Gründen mehr antworten, sorry. Meine nette Art dir gegenüber war ernst gemeint, das war naiv von mir. Denn deine „Neugierde“ ggb meinem RP, mich explizit darüber auszufragen was ich wie warum spiele usw. diente offensichtlich neulich nur einem Zweck. Tut mir leid.

„Ich werde dir nicht mehr antworten.“

Bereite dich auf Ingame Whisper vor, Yda.

:spider:

5 Likes

Zum Thema Snowflake:

Für mich sind das Konzepte, die insgesamt komplett aus der Masse herausstechen und zusätzlich die Lore biegen bis sie gebrochen wird.

So sachen wie Venthyr nach Dracula-Manier, die auf Azeroth herumlaufen und Leuten ihr Blut aussaugen zum Beispiel. Oder Töchter von Kael’thas. Oder selbst erfundene Drachenschwärme, die sich in Tavernen besaufen. Oder frei herumlaufende Succubi, die nur liebgehabt werden wollen.

Oder in anderen Universen Angehörige von längst verschwundenen/ausgestorbenen Völkern (Falmer in ihrer nicht mutierten Form (also wortwörtliche Snowflakes schenkelklopf) und Dwemer in ESO zum Beispiel).

Alles keine erfundenen Beispiele, btw.

5 Likes

Du unterstellst mir eine böswillige Absicht. Eigentlich sehr schade. Ich wollte tatsächlich wirklich verstehen wieso du dieses Rollenspiel betreibst. Ich habe dir auch sehr früh gesagt, dass ich es nicht gut finde.

Du kannst dich mit deinen Behauptungen und Anschuldigungen jetzt auch den anderen anschließen, die gegen mich schießen.

9 Likes

Zum Snowflake Thema:

Die meisten Snowflakes die ich kenne basieren (wenn überhaupt) meistens auf einem Nebensatz der mal irgendwo in der Lore erwähnt wurde vermischt mit einer Tonne Headcanon und vielleicht Anime inspiration.

1 Like

Warst du wieder böse? :smiley:

Yda, das sagen ihr seit Jahren so viele Leute. Du verschwendest deine Energie.

spaziert als Schneeflockenschleim verkleidet durch die Schmutzwäsche. Verzaubert Yda beim vorbei gehen zu einem Schleim

3 Likes

Sorry, aber woher soll ich wissen, wem ich hier noch vertrauen kann, wenn die Leute nicht mal wissen, ob man mir vertrauen kann? Vertrauen funktioniert auf Augenhöhe nur beidseitig, zumindest für mich. Für andere hier vielleicht nicht, keine Ahnung. Ich hab persönlich nichts gegen dich und werde dir bestimmt auch nichts nachtragen, weil wenn, dann wurdest du einfach benutzt, vermute ich. Das war’s jetzt aber von meiner Seite. Ich versuche echt höflich zu bleiben, aber ich muss mir das hier auch nicht grenzenlos antun.

:face_with_hand_over_mouth: :shushing_face: :kissing_heart:Auch dir noch einen schönen Tag

1 Like

:test_tube: :melting_face:

3 Likes

Elfenspalter, der Puppenspieler, der Strippenzieher hinter allen, die Käthe Böses wollen.
Auf die Idee, dass Leute auch ohne Einwirkung von außerhalb eigene Entscheidungen treffen könnten, die nicht in deinem Sinne sind, kommst du gar nicht erst, ne?
Ne.
Du bist ja nur ein ganz normaler Spieler, der ganz normales RP spielt. Komplett unverständlich, dass das jemand doof findet.
Hat bestimmt nichts damit zu tun, dass du der gesamten Community und jedem mit Sinn für Anstand und Moral seit WotLK ein Dorn im Auge bist.

1 Like

Meine Interpretation deiner Worte, übersetzt für Yda:

„Nimm dich in Acht, ich war nett zu dir. Nun aber werde ich dich im Flüstern belästige, Lügen über dich verbreiten und andere Spieler gegen dich manipulieren. Das gerne mit meiner Twink-Armee, während ich lachend mit meinem dir unbekannten Main dein Köpfchen streichle.“

Mit den Methoden hast du ja auch schon massig Übung. Nicht wahr?

Ich freue mich schon auf deinen nächsten Selbstmitleidsfaden in dem du kräftig auf die Tränendrüsen drückst und dich diesmal für immer verabschiedest. Um dann doch nicht zu gehen und weiter hier und anderswo nervst.

Übrigens kann eine Schwangerschaft schon in sich alleine eine herausfordernder psychische Zeit sein, dazu muss sie nicht durch R Play entstanden sein…und wenn man es sich dann auch noch offen lässt ob man den Säugling aus Spass an der Freude der Charakterentwicklung wieder abtreiben lässt macht die Sache noch absurder. Aber irgendwie klingt das seltsam vertraut, hattest du dazu nicht schon mal ein Mitleids-Thread weil es bei den anderen Spielern nicht ganz so toll angekommen ist wie du dir erhofft hast?

13 Likes

So viel Beef wie es hier im Forum gibt… Da könnte man das ja direkt in Fleischtheke umbenennen.

4 Likes

Keine Ahnung, sehe ich überhaupt nicht so. :sweat_smile: Das ist in Fachkreisen schon eine Mary-Sue, keine Snowflake mehr und auch erst recht keine typische. Das ist einfach nur ein schlechter Charakter.

Das Beispiel empfinde ich als eher schlecht, weil das in meinen Augen kein Snowflake-Konzept ist. Es ist buchstäblich dasselbe Konzept wie vorher, nur verdammt schlecht ausgeführt und mit zuviel Macht dahinter.
Eine Schneeflocke wäre es für mich, wenn man das „exotische“ Konzept 1 nimmt und dann sagt, dass der Charakter eine Gnomin ist, da das nicht wirklich etwas ist, was man mit der Kultur dieses Volks verbinden würde.

Mal ganz davon ab, dass es auch nicht exotisch ist, ein Leben als Auftragsmörder verbracht zu haben und daraus auszubrechen. Also wenn das schon exotisch sein soll… dann weiß ich auch nicht.

Habe meinen Charakter eigentlich bisher auch immer „Snowflake“ genannt, aber wenn das jetzt von manchen Leuten hier schon auf eine Stufe gestellt wird mit Vampiren, Free Fantasy oder absoluten Fail-Konzepten, überdenke ich das vielleicht lieber.

2 Likes