Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XXIX - Hör mal wer da Lack säuft

Junge Junge, und ich war noch großzügig mit meinem Urteil damals…
Aber hey, was soll schon dabei rauskommen, wenn man diejenigen Stimmen, die einen daran erinnern wollen, was Worgen laut Lore ausmacht, wie man sie stimmig im RP verkörpern kann etc., ignoriert.
Jetzt haben wir halt das Rudelfugium in Sturmwind herumgeistern, mit einer Leitung, die sich zu 80% auf eRP konzentriert, sogar mit extra Zweitaccount für gleichzeitige Bomsung beider Beziehungspartner…

Der von „Wir sind für alle da“ zu „Wir sind vor allem für Worgen da“ verschobene Fokus…
… massiv mangelnde IC/OOC-Trennung (ebenfalls seitens der Gildenleitung)…
… FF-Chars wie etwa saufende, pöbelnde, herumhu… stende Paladinknappen…
… Verstöße der Leitung gegen die selbst aufgestellten Gildenregeln, frei einsehbar im zugehörigen Discord…
… Worgen = Tier-RP…
… praktisch permanente IC-Aktivität in Worgengestalt obwohl der Fokus davon abweichen und die Menschengestalt häufiger genutzt werden sollte, sogar IC mit dem Gildenkonzept begründet…
… völlige FF-Chars, sogar inklusive kompletter Copypaste-Texte aus anderen Spieluniversen im Flag…
… Ignoranz gegenüber ernstgemeinten Verbesserungsvorschlägen…

Meine Güte. Leute. Und sogar ich hab’ euch noch in Schutz genommen. Jetzt will ich duschen und schäme mich für meine eigene Entscheidung, euch nach dem „K N U R R“-Desaster in Form einer Rudelboms-"Söldner"gilde ernsthaft noch brauchbares RP zu unterstellen.
Irgendwo habt ihr ganzt massiv aus den Augen verloren, was ihr eigentlich vorhattet (wie auch schon bei „K N U R R“, was’n Zufall) und… joa. Da juckten die Knoten wohl zu sehr in der Unterbuxe, schätz’ ich.
Und ist der Ruf erst ruiniert…

Aber hey, immerhin habt ihr was Gutes fürs SW-RP geleistet.
Und TONNENWEISE Rudelspielern Jahre nach deren dauerhafter freiwilliger Teilisolation gezeigt, dass sie in SW akzeptiert werden.
Ganz toll gemacht.

8 Likes