Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XXIX - Hör mal wer da Lack säuft

Ich sehe hier aber auch keine Verordnungen, an die man sich unter Zwang (wie auch immer jener ausgeübt werden sollte) zu halten habe.
Es wurden Positionen dargelegt und darauf verwiesen, wie man damit umgehen kann.

Du antwortest mir ja nicht!

Nur mal angenommen das stimmt (eigene Erfahrungen sprechen dagegen)… dieser „Automatismus“ kommt dir in keinster Weise befremdlich vor?

Nein.

Play stupid games, win stupid prizes.

Wer sich im Forum aufführt wie 'ne offene Hose und dafür entsprechenden Gegenwind kassiert, muss sich nicht wundern, wenn ingame die Leute auf Abstand gehen.
Doppelt nicht auf einem Server, der dafür bekannt ist, beinahe ausschließlich aus Spielergrüppchen zu bestehen und ein Dorf inklusive Tratsch zu sein.

1 Like

Na immerhin wird mir nun einiges viel klarer, mindsetmäßig, danke.

Edit:
Mag keine Dörfer und noch weniger Dörfler
Da weiß der Nachbar meistens mehr über einen als man Selbst.
Dazu kommt dann noch ein Horizont von 12 bis Mittag und bei alt eingesessenen ist der Stammbaum oft ein Kreis. :wink:

Aber ist ein anderes Thema :smiley:

1 Like

Das ist aber kein neues Phänomen. Das ist außerhalb des PCs auch so.

2 Likes

Sofern es denn ein „Automatismus“ ist, und nicht, was es auch sein kann, schlicht eine freie Entscheidung.
Immerhin ist es keine Dichotomie zwischen „nicht denkender Automat, der mitzieht“ und „weil andere sagen, dass es schlecht sei, lehne ich mich gegen diese Meinung auf“, oder dergleichen.

1 Like

Das…es stimmt einfach xD

Und Großstädter sind alle entweder kriminelle Junkies oder selbstgerechte Hipsteropfer. :wink:

9 Likes

Endlich spricht es mal jemand aus.

2 Likes

Na zum Glück bin ich weder das Eine noch da Andere! XD

1 Like

Aber dafür bist du eine Aldorrette!

1 Like

Nur Teilzeit :stuck_out_tongue_winking_eye:

Sag mal deine Heimatstadt! Wir finden bestimmt auch darüber ein Klischee. :stuck_out_tongue:
Ach, Bundesland reicht ja schon.

1 Like

In nem öffentlich einsehbaren Forum? cO
Bin doch nicht wahnsinnig! :smiley:
Kennst doch das Drachengame… :wink:

Gebürtig Bayern, wohnend Ba-Wü.
Gibt genug Klischees, tobt euch aus. :smiley:

3 Likes

Ba oder Wü? Sag nix falsches!

1 Like

Württemberg, nicht bei den Gelbfiasslern. :wink: (befürchtet schon was falsches gesagt zu haben)

2 Likes

Knöddelfresser?
Weißwurst feentisch.?

2 Likes

I :sparkling_heart: Stuggi

1 Like

Da ist schon soviel falsch… muss kulturelle Aufklärung betreiben, es heißt:

Knödeln, und ja, die sind doch fein. Mjam…
Und Weißwürste sind mehr als Feentisch, sie begrenzen das Gebiet innerhalb Deutschlands durch den Weißwurstäquator

Stuggi hat was, war aber seit Corona nicht mehr dort, hat das Wizeman überlebt?