Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XXIX - Hör mal wer da Lack säuft

Keine Ahnung, fahre derzeit nur durch zur Arbeit. Morgen bin ich aber in der Stadt. Frauchen möchte sich endlich Ihre Schuhe kaufen.

Edit: Internet sagt, ja. Wize lebt.

Braves Männchen!

Keine weiteren Fragen, Euer Ehren.

1 Like

Dr.Martens, nur um es klar zu stellen!

Schuhe…es sind Schuhe

Bist auch so ne Sandale. Mit Socken.

Das nennt sich Japaner!

Ikwat is neuerdings Japaner also.
Oke stahp. Sonst wirds abstrus XD

schaut zu Ikwat und zu Goldklang
Ihr sitzt aber nicht im selben Zimmer nebeneinander an zwei Pcs und schreibt hier oder? Ist ja wie das WhatsAppen von Jugendlichen am selben Tisch.

:laughing:

2 Likes

hust Ich müsste nun lügen, damit es nicht so peinlich wird.
Meine Ausrede ist aber gut! Wenn sie ihr Headset aufhat, muss ich gefühlt alles 5 mal sagen…da ist schreiben leichter xD

2 Likes

Ich wasche meine Hände in Unschuld.

1 Like

Unschuld ist, ebensowenig wie Niveau, ein Handpflegeprodukt.

Bei so etwas habe ich Vortex vibes.
Kopieren von eigens gezeichneten Bildern + Kopieren der selbst ausgedachten Getränkekarte.

Ich muss mir den Thread mal wieder durchlesen. :banana:

Leute die andere Konzepte kopieren, sollten Rollenspiel sein lassen.
[A-RP] Willkommen im Vortex

8 Likes

Vortex, never get old.

Das ist mittlerweile so ein Klassiker.
Hatte auch bisschen den Gedanken da kopiert wurde.

Jau ikwat, so wirklich alles kopieren können sie ja gar nicht.

Klar kann auch jemand anderes nen Untergrund Schwarzmarkt machen. Das ist zwar nicht so wie bei ner Taverne und ein wenig unschön, wenn das plötzlich noch jemand macht, aber einen Anspruch, dass niemand anderes das jetzt machen darf weil du das planst gibt es auch nicht. Wobei es mich auch ärgern würde, falls sie wirklich Details wie z.B. deine Überlegungen zu Codewörtern etc. übernommen haben.

Was aber auch Teil deines Konzepts ist, ist dass OOC Networking, vor allem die Absprachen mit den Wachen. Und das kann man nicht so leicht kopieren. Da sparst du dir jede Menge Ärger. Und wenn es dann irgendwann nen anderen Schwarzmarkt gibt, wo die Spieler „Bespielt Einheit X nicht“ im Flag haben weil es da wieder mal an Konflikt-RP-Management mangelte, werden sie sich auch nicht so lange halten können wie dein Konzept.

1 Like

Hi Zaster,
Mir geht’s auch absolut nicht darum, ob jemand einen Schwarzmarkt bespielt.
Mir geht’s tatsächlich nur um die schon beinahe absolute Dreistigkeit der Übernahme von Grundideen, die ich aufgelistet hatte.

Aber sagen wir es in den Worten unseres Schleimkumpels: das einzige was da unten schwarzmarkt ist, ist das die alle Dunkel sind. Oder… Das ganze erinnert mich an 14 jährige auf einem gothtreffen.

Ich hab mich also beruhigt, ABER werde wenn es zu weiteren übernahmen kommt nicht mehr nett sein. Ich hoffe einfach, sie machen ihr eigenes Ding oder… Naja… Man soll nichts schlechtes wünschen.

Edit: danke an alle.

6 Likes

Ich habe mir den Thread angesehen.
Um Himmels Willen.

5 Likes

Dieser Thread hat mich 3 Tage vom RP abgehalten, weil ich einfach richtig gut unterhalten wurde, bzw. böse werden musste.

Aber Glückwunsch, du hast nun ein Teil der Fornenkultur gelesen.
Und so wie ich dich kenne, bist du dadurch zum Glück nicht irre geworden.

4 Likes

Dann noch die ergänzende Literatur durch den Nachfolger, dem Dmc thread und den weibliche ritter thread und du kennst die ganze aldor forum Kultur.

Leider fehlt auch Kontext aus den Threads.

Teils durch Löschen von GMs oder den Erstellern der Beiträge selbst.

Letzteres… Weswegen man zur Sicherheit bei manchen Personen bereits automatisch alles zitiert.

1 Like