Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XXIX - Hör mal wer da Lack säuft

Wie wäre es im Sinne der Fraktionsneutralität mit Goblin-Schiedsrichtern? Ihr könnt auch ohne Talent gewinnen, wenn ihr wisst wie.

2 Likes

Ich habe spontan das Bild einer typischen Blood Bowl-Partie im Kopf. Es braucht nur eine Handvoll tretwütiger Fans.

Gewehre gibt die Wache zur Stadtverteidigung sicher gerne raus!

1 Like

Also Schiedsrichter haben wir bisher mehr als genug (sie wollen alle die Kontrolle!) und mit Heilern sieht es bisher auch gut aus. Würde ja auch Goblin-Glücksspiel in der Zeltstadt feiern oder dergleichen. :smile:

Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr über das bisherige Interesse und bin total dankbar. :blush: Sowas Großes habe ich noch nie gemacht, auch wenn Teile der Orga natürlich alte Hasen sind. Die Vorlaufzeit ist auch absichtlich so lange, damit man sich den Termin gut freihalten kann und sich vielleicht auch IC reinspielen kann.

6 Likes

Deswegen habe ich mich mit Rion nicht gemeldet. Jetzt melde ich lieber eine „Anti-Kampf“-Demo auf! Jaja! Nach drei Jahren frieden müssen wir kein künstliches Kämpfen hervorbringen!!!11!!

(Tbf werde ich aber mit dem ein oder anderen Dracthyr-Ding beschäftigt sein. Stay tuned!)

Man wächst rein. Das eine Mal ist man noch Helfer umd beim nächsten Mal Organisator. :smiley:

Ich hab eigentlich wirklich kaum noch Lust auf Quazzel, aber das Tunier kann man sich nicht entgehen lassen. Es hat einfach zu viel Spaß gemacht Knappen mit der Hellebarde zu verprügeln. Und bis dahin könnte ich auch ne Fury-Quazzel leveln…

4 Likes

:smiling_face_with_tear:

4 Likes

winkt
Hallooo ich bin auch noch da

1 Like

Ich weiß, dass du da bist, aber warum bist du nicht bei mir?
):

Wir haben nicht mit so vielen Anmeldungen für die Heiler gerechnet. Mal schauen, wie wir das untergebracht kriegen.

2 Likes

Sterben wird somit keiner. Außer der artz war Schuld.

Heute hier, morgen dort?

Ja das ist mir bewusst. Dann sehen wir uns dort ja :angel:

Es steht so oder so noch ein Duell zwischen Quazzel und Aadrika aus! :star_struck:

1 Like

Du willst doch nur den armen Gnom nach Argus treten.

2 Likes

Da es hier so ruhig ist. Und das sollte nicht so sein:

Ananas gehört nicht auf Pizza.

1 Like

Plaudersofa :face_with_monocle:

Das Argument zählt nicht, wenn zuvor Plaudersofige Themen hier besprochen wurden :stuck_out_tongue:
Außerdem wollen wir dad Plaudersofa ja vor Stress bewahren.

Für Unsinn wurde die Wäsche aber nicht erschaffen.
Man muss nichts pushen, nur um des pushens Willen.

8 Likes