Der “Schmutzige-Wäsche Waschsalon” XXV - Hochzeit ohne Hochzeitsnacht

„Die Horde braucht endlich wieder einen rücksichtslosen Diktator, der jeglichen Widerstand gegen sich innerhalb und außerhalb der Horde mit Gewalt, totaler Vernichtung, Mord und Folter hinwegfegt“
„Allianzspielern schlage ich ins Gesicht“
„Die Allianz muss restlos ausgelöscht werden“
„Die Horde muss wie die Allianz werden“
Etc.

6 Likes

Was man eben von einem verblendeten Faschisten erwartet.

5 Likes

Ich, Ikwat, wurde von den Loa, obwohl ich ein Goblin bin, gerufen und Ich habe eine Nachricht von ihnen kund zu tun: „Erevien darf keinen Troll spielen. Die Loa akzeptieren es nicht!“

4 Likes

Skeptisch macht es mich, jedenfalls, wenn es überhand nimmt.

In meinen Augen sind solche Informations-Snipplets Bälle, die man einander zuspielt.

Wenn mein Gegenüber im Flag stehen hat, dass sein Charakter einen bestimmten Akzent hat, kann mein Charakter das Gespräch darauf lenken.

Wenn mein Gegenüber emotet, sein Charakter benähme sich nervös, kann mein Charakter fragen, warum.

Wenn ich aber wiederholt und in etwas zu blumigen Worten von der Schönheit und Attraktivität eines Charakters lesen muss, dann frage ich mich, und ich denke zu Recht, was das gerade für ein Ball ist, den man mir zuzuspielen versucht.

2 Likes

Ich hab wiederum gehört, dass Jani gar nicht so viel dagegen hat.

HALLO? Ikwat ist sehr einfühlsam, du merkst überhaupt nicht, wie dir geschieht und… Dein Gold verschwunden ist.

1 Like

Das ist keine Seelsorge, das ist Kapitalismussorge.

1 Like

Oh… Ehm… Ich…

Muss weg…

2 Likes

He! Du hast deinen Geldbeutel vergessen!

1 Like

„der rat der hrode muss weg…das sind alles nur Allianz Marionetten“
Die horde soll ganz aezroth berscxhen."
Der horde geht es schlecht dahewr ist es gerecht wen die allianz 20 anführer verliert plus ihre Hauptstädte und weitere gebiete.
Die Allianz muss vernichtet werden und die Völker versklavt und ermordet werden und sämtliche kultur und alles was an irh hängt ausgerottet"
„Garrosh did nothing wrong, Sylvanas did nothing wrong“
„Magatha Grimmtotem soll die Tauren anführen, sie ist ne bessere Anführerin weil nicht verweichlicht“
„Kalethas soll die blutelfen wieder anführen achja und die soll sich mit den Amani trollen verbünden“
„calia soll weg, brauchen wir nicht, die untoten sollen klischeehafte Bösewichte bleiben die ihre Menschlichkeit ablehnen“

1 Like

Lüge! Ich habe gar keinen Geldbeutel! Da passt ja viel zuwenig rein.

Manchmal bin ich echt froh das ich viele dieser Leute nicht kenne und nur das mitkriege was von Leuten hier gesagt wird (was zu Weilen mir echt die Spucke im Hals stecken lässt und das will schon was heißen) aber dafür muss ich nicht beim Lesen von möglichen Trollbeiträgen direkt mit den Augen rollen.

Das erklärt die Motte, die gerade rausgeflogen ist…

1 Like

War wohl dein Geldbeutel. Ich meine…werdet Ihr leerenfuchtler überhaupt bezahlt?

1 Like

Mit sicherheit besser als ihr kleinen grünen Kapitalisten

Ne die gehen leer aus.

3 Likes

sitzt im Klappstuhl mit einem Eimer Popcorn vor der Schmutzwäsche

Popcorn, frisch und heiß!

2 Likes

Also… Man spricht ja nicht über Zahlen, aber… Ikwat hat gut verdient mit den einsamen Wesen auf Azeroth…

Das ist jetzt aber…wie lange her? 2 Monate? 3?

Immer, wenn du zahlst. Mal Azshara durchgespielt? Schau dir die „Fliegenden Priester“ an. :smiley: