Der “Schmutzige-Wäsche Waschsalon” XXV - Hochzeit ohne Hochzeitsnacht

Also… Man spricht ja nicht über Zahlen, aber… Ikwat hat gut verdient mit den einsamen Wesen auf Azeroth…

Das ist jetzt aber…wie lange her? 2 Monate? 3?

Immer, wenn du zahlst. Mal Azshara durchgespielt? Schau dir die „Fliegenden Priester“ an. :smiley:

Soviel Gold, das kann er garnicht ausgeben, er wartet nur auf eine neue Investitionsmöglichkeit.

So wie ich den Lebensstil von Goblins gesehen hab, glaub ich das irgendwie nicht.

Ich sag ja…das ist Kapitalismussorge!

Tja, da wurde wohl ziemlich in einem Suchthread gespamt, statt das hier zu machen. Was meine These stützt, dass die Wäschethreads inzwischen nutzlos bis schädlich sind.

Unabhängig davon, was Erevien im Geschichtsthread schreibt, war seine Anfrage aber a) ernst gemeint und b) kommen seine Ansichten im RP gar nicht so rüber, wobei c) ein nationalistischer Troll nun auch nix Neues oder verkehrt im RP wären.

1 Like

Und du glaubst, dass irgendwer eine Person ernst nimmt, die einem Allianzspieler heftige Sachen an den Hals wünscht, nur weil… man Allianz spielt?

3 Likes

Ich glaube, dass wir den Wäachethread nicht brauchen, wenn andere Threads trotzdem vollgemüllt werden. Und ich glaube, dass Sylvanas-Fanboys nicht zwingend schlechtes RP machen, auch wenn er bei seinem Ruf vermutlich mehr Glück hätte, wenn er mit nem anderen Char sucht. Ich hab aber auch keine Ahnung, was er da im Geschichtsforum so schreibt.

Dann solltest du dich, mit Verlaub, nicht blindlings in die Bresche stürzen, um einem fremden Spieler zur Hilfe zu eilen, wenn du im Gegensatz zu fast jedem anderen Teilnehmer der Unterhaltung nicht informiert bist.
Erevien hat seinen Ruf nicht umsonst.
Und doch. Er macht schlechtes RP - und er bringt obendrein seine Ansichten im RP rüber.

2 Likes

Er hat geschrieben, dass er jeden in die Fr-… Ihr wisst schon - schlagen will im RL der Allianz spielt.

5 Likes

Und das war mal jetzt eine ausnahme weil, nun die eprson ist nicht garde unbekannt Feyleen/Käthe.

und am ende läuft es trotzdem aufs selbe hinaus, ich weiß noch von der Aktion in silbermond die er duchzog…
Das ist jemand der Lore ignoriert bzw zu seines Gunsten manipuliert um sein narrativ zu stützen, die im Geschichte Forum unterwegs sind wie Nilann wissen es.

Er ist im deustchen als auch im EN und US Forum kein unbekannter, deswegen wird ihm so begegnet, hat er sich auch nen ruf erarbeitet weswegen man ihn nicht ernst nimmt

2 Likes

Ich hab schon mit ihm gespielt bzw. irgendwann erfahren, dass der Main zum Twink mit dem ich ab und zu spiele berüchtigt ist. Hatte schon bessere Mitspieler, aber auch schon schlechtere. War jedenfalls nicht so schlimm, dass man gleich abhauen musste.

Die Frage bleibt: Was ist der Wäschethread, wenn man eh andere Threads zumüllt? Eine Bühne für Trolle? Waren jedenfalls die letzten fünf bis zehn. Und die heiligen Verteidiger des loregerechten guten Rollenspiel werden nicht müde sie zu füttern.

2 Likes

Mhmmm… Mal so eine Frage in die Wäsche! Was sind eure Meinungen zu folgenden Themen:

-Syndikat
-Arguswacht
-Defias
-Stromgarde(aufgebaut nicht aufgebaut das… Ist verwirrend mit dem Abwechseln)
-Die alte Horde

interessiert es wie ihr darüber denkt

Hach, geht die Leier wieder los? Na fein. Hier die übliche Antwort:
Ernsthafte Fragestellungen, Gilden- und Projektvorstellungen werden nach wie vor nicht „vollgemüllt“. Eher im Gegenteil. Sobald ein Thread ins Offtopic driftet, postet jemand den Link zum jeweils aktuellen Wäschethread, und es geht hier weiter.

3 Likes

Aber ernsthafte Fragestellungen von Leuten deren Gesicht dir nicht passt dürfen zugemüllt werden?

10 Likes

Ich muss Zasterpool da Recht geben.

Nicht dass ich Erevien irgendwie angenehm finden würde oder ihn in meiner Trollgilde haben wollen würde, aber er hat eine normale Frage gestellt, hat Ydas sachliche Fragen völlig ok beantwortet und hat sich vom Rest nicht zum Zurückfeuern verleiten lassen.

Nochmal: ich bin wirklich kein Fan von ihm und das was er an anderen Stellen geschrieben hat ist absolut unter aller (weibliches Schwein). Bei der Nachfrage nach Trollgilden hat er sich aber genauso verhalten, wie man es sich wünschen würde.

4 Likes

Ich muss sagen, dass ich die Frage las und überlegte, ob ich ihm den bunten Drachenhaufen oder solche Sachen nahelegen soll, oder ob er wirklich Trollgruppen im Sinne der Rasse suchte XD Hab es dann auf sich beruhen lassen.

Der Name klingelte zwar dunkel bei mir, aber ich wusste nicht woher. Und irgendwann klingen leider viele Elfennamen ähnlich/gleich. Persönliches Empfinden XD Und den Kram mit der Biaskiste hab ich nur teilweise mitbekommen. Der war mir dann einfach so egal wie nur was XD

1 Like

Das ging mir auch so.

1 Like

Ich mach mich lieber mal hier dran. Gibt ja auch interessante Punkte.

  • Syndikat kann ich leider grad echt nicht zuordnen oO Help?
  • Arguswacht hat mich nie tangiert, daher auch dazu kein Input. Sorry…
  • Stromgarde meide ich, auch wenn es glaub ich irgendwo offiziell heißt, dass es wieder Allianz sein soll. Wegen des wechselnden Gebietszustandes geh ich da aber nicht hin. Und das alte Modell ist einfach zu schäbig.
  • Die alte Horde…puh, die definiere gern mal. Die mit Thrall? Garrosh? Oder Vol’jin?
  • Defias: Sind die nicht eigentlich echt Geschichte? Besonders nachdem man in Cata der guten Vanessa die Radieschen von unten zeigen wollte? Ist die mit ihrem Platz in der Diebesloge (Kein Plan mehr, wie da deren tolle Tafelrunde heißt, aber sie geistert ja durch die Orderhall) nicht mehr oder minder „bekehrt“? Ansonsten halte ich die Defias inzwischen für einen ziemlich abgegriffenen und zersprengten Haufen, der eigentlich keinen Einfluss mehr haben dürfte. Man wird noch von ihnen wissen, da die ja noch nicht soooo lange her sind. Und jeder, der tönt, er sei Defias-Member wird mMn direkt eine Zelle von innen bewundern dürfen, weil der Verein einfach ein echt blöder Plan war… Aber naja… So denk ich zumindest… Lasse mich gern mit Loreverweisen korrigieren. Vllt gibts da ja was Interessantes zu schmökern?
2 Likes