Der “Schmutzige-Wäsche Waschsalon” XXV - Hochzeit ohne Hochzeitsnacht

So geht es mir mit den Mischungen

Blutelf - Schamane
Worgen - Mönch

Von der Lore jetzt völlig abgesehen, wären das im PvE meine Wunschkombis.

1 Like

Das alte Argument „Worgen und Goblins waren für Mönche zu abgeschieden“ zieht halt spätestens seit Einführung der Insel der Verbannten (oder Verdammten(?)) nicht mehr.

1 Like

He-hey! Ich bin vielleicht nicht groß, aber dafür versoffen!.. Oh moment…

1 Like

Je nachdem wie lange dein Aufenthalt auf der Insel ist trifft beides zu.

Ich tausche gegen Schamane. An die Blauen: Bitte machen, gibt die Lore her. Danke :two_hearts: :meat_on_bone:

1 Like

Du bist klein wie ein Zwerg.
Du säufst wie ein Zwerg.
Du fluchst wie ein Zwerg. :eyes:
…vom Bart ganz zu Schweigen! :clown_face:

1 Like

Und wenn der Alkohol leer ist, sagst du „Give me Moore!“ ? :smiling_face:

1 Like

Aha! Daher kommen die Zitterfinger! Ein Pegeltrinker XD

3 Likes

Zwerge gibt es nicht viele, dafür sind aber so ziemlich alle Zwergenspieler, die ich bisher treffen durfte wirklich nette Leute. Selbiges habe ich übrigens auch mit Tauren beobachtet. Irgendetwas haben die Völker an sich, dass sie nicht so gerne von Ranzgemütern bespielt werden.

Ausnahmen gibt es natürlich immer, aber … Ja.

9 Likes

Da erweiter ich glatt mal um Pandaren und Kaldorei!

Einschließlich dem hier.

Das ist bei allen Völkern so. Es gibt Spieler, die sind gechillt. Und dann gibt es die, die lachend gegen die Wand rennen sollten.

3 Likes

Oder das zu oft bereits getan haben.

4 Likes

Ich glaube da hab ich letztens erst vor ein paar Wochen oder so in Oribos das Flag gelesen. Beschte, musste schmunzeln. :ok_hand:

Wie kannst du nur :wink:

1 Like

Wer hat hier was gegen Zwerge, he!?

(…auch wenn die Brust pink ist. idk why)

2 Likes

Der Spieler ist auch eine der nettesten Personen, die ich zu meinen Freunden zählen darf. Die Genialität hält bei allen Charakteren gleichermaßen an. :smile:

1 Like

Also was OOC bei meinem Gegenüber abgeht im RP, interessiert mich ehrlich gesagt Null. Wenn alles IC stimmig abläuft, kann mir (und sollte) der Rest egal sein, wenn man denn wirklich IC//OOC trennen will/kann, und es nicht nur predigt.

Und das mit dem Zwergen war, wie ich unten schrieb, nur meine Meinung. Ich habe nirgends geschrieben, dass das so bei jedem sein muss, oder es jeder sehen muss, wie ich. Nur mein Eindruck bis jetzt. Dazu einmal das, was die Draenei schreibt, was ich selbst schon in SW mitbekam und ihr tut hier alle so, als ob der damalige Wachenchef, der ein Zwerg war, komplett mit seiner Gilde langsam entfernt und gegen den Worgen hier ersetzt wurde, ganz normal sei. Ich fand das komisch, just sayin’.

Und die Antwort galt dem Gnom auf seine Frage, nicht dem Troll-Thread hier (auch nur meine Meinung btw!!), den ich versuche zu meiden, wenn die Leute aufhören würden meine Beiträge hier reinzuziehen und mich zu markieren damit/zu taggen. Einerseits sagt ihr, ich soll hier nichts mehr schreiben, aber dann macht ihr das, oh oh!
:nerd_face: :smiling_imp: :scream: :drooling_face: :kissing_heart:

Das lag sicher nicht, an der Rasse die er im RP spielt.
Was du für wüste Thesen aufstellst. Deine Standpunkte sind mir so… schleierhaft.

5 Likes

Zu 1.: Abgesehen vom RL-Geschlecht. Immerhin fühlst du dich „missbraucht“, wenn jemand etwas anderes spielt, als er selber ist, und du das erst nach dem eRP herausfindest.

Zu 2.: Dass Wachgilden kommen und gehen hat nichts mit den Völkern ihrer Anführer zu tun. Gerade Wachgilden sind in alle Richtungen Extreme des RPs. Es gibt und gab bei jeder Wachgilde die bislang existierte immer Spieler, die versucht haben, sie aus dem RP zu drängen, IC wie OOC, die im Hintergrund gegen Beteiligte oder Leitung gehetzt und intrigiert haben, basierend auf entweder persönlichen Fehden oder weil sie meinten, es besser zu können. Anders gesagt: Es ist vollkommen normal. Und hat, wie schonmal erwähnt, nichts mit dem Volk des Anführers zu tun.

Zu 3.: Du sollst nicht hier nichts mehr schreiben, du solltest gar nichts mehr schreiben. Egal in welchem Teil des Forums oder ingame. Du gehörst aus der Spielerschaft entfernt und lieferst tagtäglich neue Gründe dafür, ingame und im Forum.

6 Likes

Da hilft etwas mitdenken, bevor man sich im selben Satz mehrfach widerspricht: Weiter Beiträge erstellen ist eben nicht aufhören. Wären da nicht immer wieder neue (also hättest du aufgehört) wäre da auch nicht immer wieder was zum herziehen für jemanden.
Kommt auch dir zum Vorteil. Wenn man einfach seinr Ruhe und sein Ding machen will (wie du ja ständig bittest, wenn wieder der Gegenwind kommt), sollte man halt auch andere bei deren in Ruhe lassen und nicht ständig - ob nun mit offensichtlichen oder unterschwelligen - Anschuldigungen rein hacken - oder versuchen ständig jedem das Zeug, wovon man will, dass sie gefälligst nicht hinsehen, ins Gesicht drücken.

6 Likes