Der “Schmutzige-Wäsche Waschsalon” XXV - Hochzeit ohne Hochzeitsnacht

Ich habe ganz normal in einem anderen Thread auf eine Frage geantwortet, wie ich die Situation empfand bzgl Diskriminierung von Zwergen im RP durch OOC-motiviertes Handeln. Ich habe a) weder hier rein geschrieben, noch b) darum gebeten, hier reingezogen zu werden. Ich werde mich weiterhin !!themenbezogen an Spieler hier mit relevanten Fragen zum RP wenden. Das hat nichts mit Aufmerksamkeit zu tun, sondern wenn man wem vlt weiterhelfen will.

Wem hilft es denn, breitgefächert einfach mal der kompletten Community RL Problem bedingten Hass gegen Kleinwüchsige zu unterstellen?
Außer deine verquere Weltsicht zu streicheln?

Wenn dir hier jemand sagt du spielst Schmutz, reagierst du doch auch? Was hast du also erwartet bei dem Rundumschlag?

15 Likes

Das hab ich SO nirgends geschrieben, aber okay. Bei Leseverständnis und (Selbst-)Reflektion scheint es hier (meiner Meinung nach nur wieder) bei manchen, manchen, also kein Rundumschlag, zu mangeln offensichtlich.

Aber ich werde den Thread hier, der meiner Ansicht nach dem RP jetzt auch nicht wirklich was bringt, jetzt auch nicht mehr unnötig Aufmerksamkeit schenken, sondern mich lieber mit produktiver Thematik beschäftigen
:face_with_hand_over_mouth: :hugs:

Magst du es nicht einfach lassen, das du um Aufmerksamkeit betteln?
Persönlich habe nichts gegen dich, nur langsam frage ich mich. Ob es im bezug auf dich oder durch dich immer wieder um Ausgrenzung geht.

Entweder dich selbst betreffend oder andere wo du etwas hinein interpretierst.

4 Likes

Reine Interpretation, aber im Zusammenhang mit deinem geplanten RP… Kommt mir bei diesem Teilsatz die Galle hoch.

11 Likes

sieht sich die Unterhaltung an
Leute? Wirklich?

An Feyleen: Wünscht du dir nicht Ruhe? Dann halte dich doch bitte etwas zurück für einige Wochen. Ein gut gemeinter Rat. Dann hast du die Möglichkeit für dich tief durch zu atmen und musst dich auch nicht rechtfertigen hier.

An die toxischen Forenleute: Lasst es einfach sein. Zu viele Köche verderben die Suppe. Irgendwie so war der Spruch.

P.s. ich möchte auf einen Tableflip gerne verzichten, also lasst uns alle Tee trinken und ähm ja.

9 Likes

Ich nehme Salbei, danke…

2 Likes

Schwarztee mit Orangen scheibe und rum kandis

2 Likes

Ich sag’ ja immer Sab… wait.

Summt vor sich hin

3 Likes

Freundliche Erinnerung daran, dass gar keine Aufmerksamkeit psychisch immer noch um Längen unangenehmer ist, als negative Aufmerksamkeit.

3 Likes

Ich hätte wirklich Interesse mal einen Tauren im RP zu spielen. Von aussen scheinen sie so friedlich, aber als Krieger können sie erbitterter wie Orcs sein und die Jagd hat bei ihnen große Bedeutung. Ich spiele aktuell ja einen Tauren hoch in TBC und bin einfach fasziniert von diesem Volk.

Leider fehlt mir aber zu viel, einen Tauren glaubhaft darstellen zu können. Die Lehren der Erdenmutter, Die Taurendruiden, die Lebensweise als Krieger/Druide.
Ich versuch mich einzulesen, aber überall steht was Anderes. Find ich echt schade.

Vlt. kann dir ja Akkirah weiter helfen?

Du tust so, als wäre der Wandel der Community und der spielenden Gilden absolut unvorstellbar. :face_with_raised_eyebrow:
Gerade bei Wachgilden gab es über die Jahre viel Veränderung und viele verschiedene Spieler. Es wurde übrigens auch nicht Câstor „einfach so“ ersetzt. Nach Câstors Fünfter Wachkompanie (deren Teil ich im Übrigen mit einem anderen Charakter war) kam Ulumes Siebte Wachkompanie (deren Teil ich im Übrigen mit einem anderen Charakter war) und erst danach, ab März 2019, die Zehnte.

1 Like

Was ist denn normal?
Wenn du jetzt mit Frau und Mann kommst, enttäusche ich dich.
Homosexualität war schon in der Antike ganz normal und sollte es auch heute noch sein.

Aber ich weiß… Manche sehen es auch als Krankheit oder Abnormalität an.

10 Likes

Also das ist doch jetzt einfach nur noch absichtliches Trolling …

4 Likes

Vor allem ist der Mensch das einzige Tier (ja, biologisch gesehen sind wir Tiere!), welches gesellschaftliche Beschränkungen gegen Homosexualität erhebt. In der Tierwelt ist eine gleichgeschlechtliche Partnerschaft bei vielen Tierarten sogar weit verbreitet (und das ganz ohne dass die Art ausstirbt, Surprise Surprise!).

3 Likes

Ich fürchte eher, dass ist zugrundeliegendes Welt-Denken.

1 Like

Aber, aber die Lore!!

sieht zu Finn Schönwind und Mathias Shaw
Upsi…

4 Likes

Sagt schonmal Bye Bye zum nächsten Waschsalon der von den blauen gesperrt wird. :wave:

2 Likes

Wieso? Hast du etwas gemeldet? :face_with_monocle: