Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XXXII - Wenn das Trustlevel zu schlottern beginnt

Ich glaube unser Schuppenkommandant wird trotzdem manchen unserer Kameraden nen neuen Ausgang in die Schuppen reißen wenn der mitkriegt wie die sich benehmen. nuschelt

4 Likes

Wieso mögen die Sturmwinder eigentlich keine Drachengestalt? Ich wäre ja eher besorgt, wieder von Drachen in Menschengestalt unterwandert zu werden. Na, es ist und bleibt wohl die Horde, bei der man wirkliche Freiheit bekommt.

Dracthyr sind, als Hinweis, anders als damals Onyxia und Co., klar erkennbar in ihrem Antlitz (Augen, Ohren, Schuppen). Ja sie könnten sich verkleiden, das macht sie aber nicht gleichwertig wie das was Ony und Co. zur Täuschung geschaffen haben.

Sie sind ja auch keine vollwertigen Drachen.

Das ist ja auch deren Job!
Zusammenstauchen und wieder Diziplin anfordern.
In einer konventionellen Armee ist es nicht anders will man meinen

Meine Erfahrung mit den Dracthyr im RP war sehr gut bisher. Ich finde diese neugierde eigentlich absolut genial und bisher ist mir nichts übertriebenes aufgefallen. Sorgt für lustige Situationen.

1 Like

Bisher wahren meine Erfahrungen surch weg gut mit den dractyr.

Ich fand die neugirde, gut und bringt auch lustige situationen zu stande. Bisher kamm es noch zu keinen Situationen wie was sie fressen können.
Selbst wen einer damit zu Raelia gekommen wäre, hätte man das ic behandelt.

Ich Persönlich finde, es auch nicht verwerflich. Das sie etwas Pubertä wirken, ja sie wahren Elite soldaten. Die unter kontrolle standen, so viel mit persönlichkeit entwickeln unter dieser vermutlich nicht.
Das hollen sie nun nach.

  • Wer sagt uns das sie früher selbst jagen mussten? Gibt es dazu eine Quelle?
    Und vor man sagt es gibt keine die das nicht sagen. Das ist mir bewusst. (Blizzard wie es singt und tanzt)
  • ich bezweifel das sie die heutige tier welt bereits, kennen. Was sie nun davon jagen können oder nicht.
    Aber eine richtiger Unterricht darin sollte genügen.
    Zur not muss die schuppenkommandantin eben mal ernste Gespräche führen und sie zurecht weisen.
    Das bringt die rolle mit sich.

Natürlich nervt es irgendwann das fünfmal zu sagen. Aber gibts keinen cord wo infos geteilt werden, aushänge im dractyr lager? (Ernstgemeinte frage)

Liebe Grüße.

Gibt es. Der Sturmwind discord zb.

Kein Wunder, dass viele den Unfug der zusammen gespielt wird nicht erkennen, wenn sie nicht mal in der Lage sind einen einfachen Rassennamen richtig zu schreiben. :face_in_clouds:

3 Likes

Mein Highlight ist der wiedererwachte Großdrachenaspekt der Reinheit, der von den Essenzen Aggramars und Sargeras durchdrungen ist.

Wenn das ganze Flag ironisch gemeint ist, ist es schwer zu erkennen. Hier kann man sich nie sicher sein. :sweat_smile:

1 Like

Danke für deine meinung.

1 Like

Troll mich nicht mit etwas, was ich mit erfunden habe und arbeite lieber einmal an deiner Rechtschreibung.

4 Likes

Es würde im Startgebiet gesagt das Tarasek eigentlich Beute sind und es ungewöhnlich ist das jene Teil einer feindlichen Streitmacht sind, also wurden diese vermutlich von den Dracthyr gejagt und auch gefressen.

2 Likes

Nersa das trollen sollte dir zeigen. Das ich auf deine meinung nichts mehr gebe.
Du reduzierst personen auf ihre Rechtschreibung und bewertest sie mit dieser. Wie ernst du diese Personen an Hand dieser nehmen kannst.
Was für mich halt ein no go ist und in meiner freizeit ich mich einfach, dahin gehend von Menschen wie dir nicht mehr triggern lassen.

Du magst vielleicht eine super nette Person sein. Aber das schöne an der welt ist eben, das man auf Personen nicht reagieren muss. Wen es dich triggert.
Ich Persönlich, kenne dich nicht und möchte mir kein Urteil über dich bilden.
Aber Aussagen wie du sie tätigst, sorgen dafür das Personen die ein Rechtschreib problem haben. Sich nicht trauen in die Öffentlichkeit zu treten.
Entschuldige ich arbeite an meiner schwäche aber lass mich von dir nicht verteiben.

Aber ich muss auch sagen um eine debatte um das Sozial verhalten zu führen. Da ist ein Forum ein falscher Ort.

Oh okay, das habe ich dann überlesen. Aber es ändert nichts daran das sie verschiedene Tiere nicht kennen.
Aber wie du gelesen hast, weis ich nicht welche Informationen zur Tierwelt ihnen gegeben wurde.

Daher auch die aussage, das eine allgemeine Erklärung zu den „Das dürft ihr jagen und essen“ ausreichen sollte.

1 Like

Okay, drehen wir den Spieß einmal um:

Das ich schlichtweg falsch.

Das habe ich niemals behauptet.

Das hoffe ich doch. Dann haben meine Augen wenigstens einmal Ruhe.
So wie du es respektlos findest, finde ich es respektlos seine halben Romane abzuschicken, ohne sie einmal Korrektur gelesen zu haben. Und damit meine ich keine Tippfehler oder Dergleichen. Es gib für Personen mit LRS genügend Hilfen. Word, externe Seiten, usw. Texte die mit Busisch geschrieben sind, sind eine Zumutung für jeden, der sich bei seinen Texten wirkliche Mühe gibt. Thats it. Es ist wirklich nicht schwer und zu viel verlangt, seine Texte einmal durch ein Rechtschreibprogramm zu jagen.

5 Likes

Ach Nersa was ist heute los?
Mit dem falschen Fuß aufgestanden?
Ist etwas daneben wie du dich gerade ausdrückst und an der Diskussion beteiligst :frowning:
schiebt ein Kaffeeschleim rüber

2 Likes

Nichts ist los. Das musste einfach einmal gesagt werden. Davon abgesehen, nehme ich an der derzeitigen Disskusion nicht teil.

Wie ich dir gerade schon schrieb. Ist das Forum, der Falsche ort um sich über solche dinge zu unterhalten.

An Hand deiner getätigten aussagen und bild das du hier vermittelst. Halte ich danke für deine Meinung eine gute antwort. Um auf deine Provokationen zu reagieren.

Das Forum selbst hat eine Korrekturhilfe, soweit ich weiß. Es gibt, wenn man Word nicht hat, einige Plug-ins für den Browser, die ebenso helfen. Es gibt vom Duden sogar ein Plug-in, welches dir anzeigt, ob ein Komma zu viel oder zu wenig im Satz ist. Nur mal so als Tipp am Rande. :slight_smile:

Ich habe nicht provozieren wollen. Das war tatsächlich meine Meinung zu dem Thema.
Auf einer Plattform, in der es primär um schriftliche Konversation geht, ist die Kritik an Faulheit durchaus nicht deplatziert.

1 Like

Lel.

2 Likes