Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XXXII - Wenn das Trustlevel zu schlottern beginnt

Macht dann 5€!

Nein. Wer bist du?

Ryzes wann?

1 Like

Manuel Neuer.

Anyway.

1 Like

Kenn ich nicht.

Anzeige ist raus.

3 Likes

Willst du etwa behaupten, der 41.000 Jahre alte Dracthyr, der insgeheim einem super-top-secret Weyrn angehört und nur nach außen hin eine Schwarzschuppe war, dessen Sabber (und Zunge) obendrein rot leuchtet und seine Körpertemperatur im Flag angibt (Für die Interessierten: 42-48°C), würde KEIN loretreues Konzept spielen?

Mein Favorit im Flag sind außerdem die Angaben „Macho 16 / Softie 4“, „Lüstern 12 / Keusch 8“ und „Attraktivität 19 / Unattraktiv 1“.

11 Likes

Ungeachtet des persönlichen Konflikts, kann man aber durchaus sagen, dass ein Forum kein Whatsapp- oder ingame-Chat ist, in dem Geschwindigkeit manchmal über Form siegt. (auch wenn man dazu sehr geteilte Meinungen haben kann und ich auch auf solchen Plattformen Qualität und Lesbarkeit den Vorzug gebe)

Jeder hat die Chance, sich für einen Forenbeitrag Zeit zu nehmen und - zumindest meiner persönlichen Meinung nach - ist es auch ein Zeichen des Respekts der anderen Forennutzer gegenüber, keine unleserlichen oder vor Fehler strotzenden Texte zu produzieren. Zumindest wenn man erwartet, dass die Texte und Argumente gehört werden.

Ich bin ganz ehrlich, bei Ms. Busdeutsch lese ich zum Beispiel einfach nicht mehr, was geschrieben wird, wenn jedes zweite Wort falsch ist.

Man verschlechtert einfach automatisch den persönlichen Standpunkt durch miserable oder lieblose Texte und verhindert, dass Leute die eigenen Argumente für voll nehmen oder überhaupt lesen.

17 Likes

„Wir wollen den Ruf der Dracthyr nicht kaputt machen, damit es nicht wie bei den Worgen ist, bei denen selbst 10 jahre später noch der Ruf wegen massenhaft Failern zerstört wurde.“

Die Aldor: Hold my Scalie-Beer.

5 Likes

Ich möchte an dieser Stelle nur einmal betonen, dass das für mich kein persönlicher Konflikt ist. Ich habe alle mit Faulheit über einen Kamm geschert.
Aber danke für deine sachlicheren Worte.
Ich hab’ die Geduld dazu nicht mehr.

1 Like

Offen gestanden bin ich tatsächlich sogar der Meinung, dass das von mir angesprochene Konzept ziemlich offensichtlich auf gewisse Aktivitäten in Sturmwind und Umgebung zugeschnitten ist und dabei so Bad-boy-mäßig wie nur möglich rüberkommen soll, damit man’s bomsen wollen könnte - was darin enden dürfte, dass die wenigsten damit aktiv RPn werden.
DHs sind halt nicht mehr edgy genug dafür, jetzt müssen die Pechrabennachttiefstdunkelschwarzen Dracthyr mit Albtraumhaft blutrot… äh… echsenmagma-artig glühleuchtglimmstrahlenden Glubschern herhalten.

Wesentlich größere Probleme sehe ich da bei Leuten, die offenbar zumindest so tun wollen, als würden sie „normales“ RP betreiben - dann aber als Antlitz laut Flag eine/n (Halb)vrykul mit 2,20m Körpergröße wählen, +8500 auf die Alterszahl aufschlagen und darauf verweisen, dass ihr Char vorher schon alles wusste und seit der Befreiung alles weiß und wissen wird, zu den wichtigsten Ereignissen, Personen sowie deren Hintergründen und Entscheidungen eine bereits feststehende Meinung besitzt UND obendrein diverse Zukünfte und Zeitlinien lesen und/oder sogar bereisen kann…

… denn DA sehe ich tatsächlich das Problem, dass die Leute damit spielen, weil es möglich genug klingt und das Flag sich obendrein auch nicht liest wie von einem Zwölfjährigen mit akutem Hormondruck und begrenzter Kenntnis der Grammatik- und Rechtschreibungsregeln verfasst.

5 Likes

Teilweise frag ich mich halt, was man erwartet hat. Angereist wurde mit ~30+ Dracthyr. Betrachtet man die Durchschnittliche Spielerzahl in SW und dort die Quote von Leuten, die… fragwürdiges ausspielen, bin ich eher überrascht, wie gering die Menge an … sehr sehr fragwürdigen Konzepten ist. Jedenfalls in meiner Umgebung.

So geht’s mir ebenfalls.

Es hätte WEIT schlimmer sein können. Aber das ändert leider nichts dran, dass du manche Chars hast, deren Flags nicht deutlicher machen könnten, dass ihr Verfasser die Lore eher als eine Art Zielscheibe für betrunkenes Dartspielen nutzt.

7 Likes

Ach bisher gab’s doch bestenfalls nen paar Dutzend von…
-Schuppenkommandant der (frei erfundene Weyrn)
-Einzige Überlebende des x Weyrn
-Chronolord dracthyr
-Unsterblichen Zeit dracthyr
-Infinite dragonflight dracthyr

hustelt

Naja so gesehen wir sind ja auch die Obsidianwarder, das Schild der Dracthyr. Quasi das Dracthyr equivalent zu den Imperial fists, wir sind die Spezialisten für Verteidigung und Defensive. Weshalb Azurathel ja auch als er ankam direkt mit einem Blick die ganze Defensive von Sturmwind analysiert hat.

Aber bei dem was teils rumrennt denkt man sich wir sind anstelle dessen der Nudisten Weyrn. Ernsthaft, habt ihr alle bei der Flucht eure Kampfrüstungen vergessen oder verloren?

Der wollte mich Gestern anspielen.
Ich finde es lustig, wie auch exakt jener im Flag stehen hatte: „Für mehr kreative Flags“ und dann steh ich da, als er mich anspielt, und sage zu ihm eiskalt ins Gesicht, dass sein Flag nicht kreativ, sondern fail ist und ich mit sowas kein RP mache.

Bin ich ein gutes Doggo?

7 Likes

Wenn ich Zivil unterwegs bin, brauche ich die Rüstung nicht.
Wird trainiert, oder plant man eine Mission, oooder hat einen Termin in der Burg, wird die Rüstung angezogen.

Kein Soldat läuft 24/7 in Rüstung herum.

Edit: Ich mache das mit jeden Charakter von mir. Meine Charaktere wechseln sogar die Kleidung! :scream:

3 Likes

Was man kann Kleidung wechseln???
Sagt das bloß nicht meiner DK, sonst findet die am Ende noch raus das ihre Todesaura an der alle ihre Gegner sterben in Wahrheit ihr Körpergeruch ist…

1 Like

Nimm mich jetzt auch wenn ich stinke, denn sonst sag ich winke winke und goodbye… :partying_face:

1 Like

Ich glaube, der Geruch stammt weniger von der nicht vorhandenen Wechselkleidung und mehr von der Verwesung, die ein jeder Untoter an sich trägt.

happy Warhammer-Nerd noises

Ich werde nie verstehen was an Warhammer40k im allgemeinen und dem Imperium of Man im speziellen so toll sein soll. Ist wohl geschmackssache.

Aber wo wir gerade dabei sind wenn die Dracthyr die Spacemarines sind macht dies aus den Drakonoiden Thunder Warriors?

Es wär ja auch langweilig, wenn alle Leute die selben Sachen toll finden würden.

Ich versteh bis heute nicht, warum jemand freiwillig einen Pandaren spielt. rennt weg

2 Likes