Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XXXII - Wenn das Trustlevel zu schlottern beginnt

Pan’dorei.

Achja…Die Urelfen? also Trolle? ^^ immerhin sind Elfen nur Trolle die nen bisschen zu viel am magischen Mojo gesnifft haben. gg

der Y.da zehnzeichen

Ich habe es mal korrigiert.

4 Likes

Mea Culpa I.da

1 Like

Toll ist daran das daran nichts toll ist. Es ist dystopisch und es gibt in der ganzen 40k Galaxie eigentlich nur böse und bestenfalls dezent graue Fraktionen. Die Tau die noch mit zu den guten zahlen sind ein faschistischen Imperium das von einer Kaste regiert wird. Die Orks lieben Krieg, tyraniden wollen alles fressen. Die Eldar sind Ärsche und die dark eldar noch mehr.

Und das Imperium of Man ist ne Karikatur dessen was der Gottimperator immer wollte. Er hat Verehrung und Religion zutiefst gehasst und verabscheut, er wollte ein Imperium basierend auf Erleuchtung, Philosophie und Wissenschaft gründen in dem Aberglauben und glauben nicht existiert. Er wollte den Warp für immer versiegeln. Aber er ist handlungsunfähig und die Inquisitoren die von Malcador gegründet wurden um seinen Traum am Leben zu halten tun so ziemlich das exakte Gegenteil mittlerweile.

Das Imperium ist eine theokratie in der man Angst vor Wissenschaft hat, die auf Ruinen des technisch viel weiteren Zeitalters der Technologie rumkriecht und die alte höher entwickelte Tech wie ein Gottesgeschenk verehrt und wo man vergessen hat wie die Technologie die man benutzt eigentlich funktioniert. Sondern diese nur noch per copy & paste einfach kopiert.

Oh und sollte es doch Mal einer kapieren und forschen wird er schnell als Heretek, als Techno heretiker gejagt und getötet.

Oha… ich muss gestehen, dass mit „Kal’dorei“ ist mir in Legion passiert.
Zu meinem Glück wollte ich meine Demonhunter-Dame niemals zu einem RP nutzen, aus guten Gründen.
Zum Glück gab’s einen wirklich sehr netten Rollenspieler, der mich liebevoll auf diesen Fehler hingewiesen hat. Und das mein ich nicht ironisch!

Zu den Dracthyr-Konzepten. Mir ist öfters in SW ein Rotäugiger Drache begegnet. Jetzt warte ich auf den Blauäugigen mit eiskaltem Blick. Vielleicht sogar die Ultraversion mit drei Köppen!
Homage an beliebte Drachen auf Film, Fernsehen, Games und Serien sind ja ganz nett. Aber muss man das im RP ausspielen? Ja gut, solange sie unter sich bleiben und Vyserion sich mit Spyro vergnügt, soll mich das nicht stören. Vielleicht reinigen sie ja Goldhain mit Dracarys.

Aber ich muss einigen recht geben: Die Schundkonzepte bei Dracthyr sind nicht so häufig wie bei den ‚klassischen‘ Rassen.
Wobei ich auch selbst aufpassen muss, dass ich mit meiner nicht Dracthyr abdrifte. Es macht wirklich Spaß sie zu spielen und der Guide ist echt gut!
Ah! Da fällt mir ein, dass ich im Guide noch was nachfragen wollte.

1 Like

Boah. wirft den Schlappen

2 Likes

geht in deckung Verzeiht mir meine Schande! Ich tue (fast) alles was Ihr verlangt, um Euch milde zu stimmen!

1 Like

Oh und wichtig beim Umgang mit Tippfehlern in Volks- und Körperformnamen:
Möglichst passiv-aggressiv reagieren; die Person behandeln, als sollte sich sich besser ein neues Hobby suchen und hätte ihrem Mitspieler gerade durch ein falsches Wort das gesamte RP zerstört oder wahlweise auf anderer Ebene drüber lästern, wie dämlich manche Leute sind, dass sie „Worgin“ oder „Pandarin“ schreiben. Bonuspunkte, wenn die betroffene Person den Channel ebenfalls sieht, nur so werden echte Lektionen erteilt! :+1: :clown_face:

7 Likes

Tzes. Jeder weiß, das du damit auf immer und ewig unten durch bist! Aber für eine fette Torte würde ich vielleicht eine Ausnahme machen.

1 Like

bestellt auf die schnelle die größte und leckerste Torte der Welt mit Verziehrungen der Kaldoreikultur und dem typischen Eluneemblem aus silbrigem Fondant mit epischem Leuchteffekt bei dem selbst ein Mondbrunnen neidisch werden könnte.

Dieser Gegenstand ist seelengebunden und von legendärer Qualität.

„Ein aufopferndes Tribut an dem Blut einer Sin’Dorei klebt. Natürlich nicht wirklich, dann wäre diese Torte ungenießbar und verdorben. Wohl bekomms.“

1 Like

Some people just want to watch the world burn …

1 Like

Btw kriegen Nachtelfen eigentlich Flashbacks wenn sie Hordler an nem Lagerfeuer sitzen sehen?

Ich glaube es hängt sehr von den eigenen Erlebnissen ab. Nicht alle Nachtelfen waren im Baum, oder haben den Baum überhaupt brennen sehen. Ich denke, dass die Kaldorei, die den (ich nenne es mal) „Genozid“ erlebt haben, da eher betroffen sind.

Erstmal eine Frage ohne Wertung, wieso habt ihr euch dazu entschieden? Was hat euch dazu verleitet?

4 Likes

Egal, was es war, macht den Laden direkt sympathischer.

1 Like

DKs und DHs im RP sind fail und jeder hasst sie immer.

Und Dracthyr nehmen viel mehr Platz weg als die breiteren Draenei-Männer, die aber rein dürfen, weshalb Erstere nur verwandelt aber Letztere ohne erwähnte Einschränkung rein dürfen.

Es gibt Draenai Männer im RP?

3 Likes

Halbe Privatzoos mit Hydren sind auch nicht gerade platzsparend.