Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XXXII - Wenn das Trustlevel zu schlottern beginnt

Ja. Aber sie haben die Angewohnheit nach ein paar Wochen RP wieder komplett zu verschwinden.

1 Like

Ich tippe mal auf „weil Aldor“.

Es gibt nur einen Draenei-Mann auf die Aldor. Und bitte stellt jetzt nicht die Fortpflanzungsfrage!

1 Like

Fühlt sich jetzt spezistisch gemobbt :frowning:

Ich beschwöre Katunesh.

2 Likes

Dieses.
Draeneimänner neigen dazu, sich nach ein paar Wochen oder seltener Monaten aufzulösen. Im Regelfall ohne Ankündigung.

Bitte jeder weiß das es keine Draenei Männer und Elfenmänner gibt, die vermehren sich durch Teilung…wie Amöben! ^^

Ich hab gehört die Weibchen fressen sie nach der Paarung. Und das Thema schien zu delikat zum nachprüfen, aber es klingt plausibel!

3 Likes

Was man nicht so alles findet

https://imgur.com/yBSRpEi

Hat irgendwer eine Ahnung warum dass Ding Schatzkammer heißt?

Schwer zu sagen ohne Kontext. Ist das ne Quest vor dem Raid oder danach?

Ah sorry, stimmt Kontext ist wichtig.

Der Text stammt aus nem Ingame Buch nahe des Froststein Gewölbes im Dracthyr Stargebiet.

Das würde erklären wieso Syndragosa und Malygos drin erwähnt wurden. Dachte schon das ist ne Zeitreisequest oder wir müssen Malygos Geist rufen und befragen wie er die Inkarnationen damals verbannte oder sowas. ^^

Ich hoffe, das ist Ironie. :smiling_face_with_tear:

Nein, aber der Klassiker - Serverlore. :smiley:

1 Like

Sie sind halt so edgy und OP, dass der typische Hans Schmitz von Kürbisfarm Unbekannt sie nicht mit seinem mächtigen Roundhouse-Kick töten kann.

Das sind auch Charaktere, die keine DK oder DH sind.

Das war auch ein Witz.

Natürlich hasst jeder DKs und DH, die hassen sich ja sogar selbst. FG ^^

Was bei Dämonenjägern ja durchaus Sinn macht.

Eh?

Zehnzeichen