Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XXXII - Wenn das Trustlevel zu schlottern beginnt

Dämonenjäger haben einen Dämon in sich gebunden, einen Erzfeind den sie hassen um die nötige Macht zu bekommen gegen die brennende Legion zu kämpfen. Sie haben ihre eigene Unschuld und Seele geopfert damit andere es nicht tun müssen. Und verdammt viele sterben während oder kurz nach dem Ritual wie man im Roman rausfindet.

Woran sie einen ja auch in Legion Gebieten andauern erinnern. So ala
„Wenn du mich noch einmal fragst was ich geopfert habe, trete ich dich in Richtung des nächsten Pit Lords…“

2 Likes

Die Kräuterprobe übersteht eben nicht jeder. :eyes:

Das Aufnahmeritual der Grauen Wächter auch ni-…

Moment. sieht bei den Notizen nach Huh. Falsches Blatt.

Ehm… Worgen sind flauschig.

Dafür müsste man den Originaltext sehen, aber ich gehe mal davon aus, dass der Titel im Englischen verm. etwas wie The Vault ist und es irrtümlich mit Schatzkammer übersetzt wurde.

Naja… Sich selbst hassen sie dafür nicht unbedingt. Und bei dem Dämon den sie an sich gebunden haben bzw. dem was viele als ‚inneren Dämon‘ beschreiben ist eigentlich nur die eigene dunkle Seite, die Zweifel yadayadayada. :smiley:

Also ich würde bei der Ursprünglichen Aussage nur bedingt mitgehen.

Dennoch danke für die Aufklärung was gemeint war!

1 Like

Ich find’s ja interessant das wir schon verdammt früh auf black dragonflight drachkin und dragonspawn treffen die wohl all die Zeit hinter dem Schleier auf der Insel lebten und nix von draussen mitbekamen.

Nichts für ungut, aber bitte Spoiler unterlassen oder explizit markieren, und daraus einen aufklappbaren Text machen.

Schwarzdrache früher: Ich werde euch vernichten elendige Würmer! Meine Brut wird sich an eurem Fleisch laben.

Schwarzdrache heute: Yo, wenn du unseren Bierkühler auffüllst bekommst du meinen Cousin als Haustier.

Garrosh sagt jetzt sicher irgendwo „Times Change“

1 Like

Das ist immer noch kein Thema für die Wäsche. Wie beim Post von Jawal bitte hier entlang:

Klare Himmel und starke Winde, Flügelkamerad.

Ich habe da ein paar fragen und wollte es nicht in deinem Thread posten.

In deiner Gildenvorstellung schreibst du, dass du wert auf Lore RP legst.
Dazu die Fragen:

  • Warum werden die Dracthyr nach ihren Schuppenfarben eingeteilt, wenn laut Lore die Farbe keine Rolle in ihren genutzten Essenzen spielt?
  • Die Schwarzschuppen sind ein Lore Weyrn gewesen, die man im Startgebiet kennen lernt, welche dann zur Gruppierung der Splitterflamme wird. Warum wird ein Rang so genannt?

Edit:
Ein Dracthyr mit Roten Schuppen kann mehr die blaue Essenz in sich tragen.
Ein grüner Dracthyr mehr die blaue Essenz.
Ein schwarzer Dracthyr könnte sogar Rufer sein und alle Essenzen perfekt können.
Die Schuppenfarbe sagt gar nichts über ihre Fähigkeiten aus.

8 Likes

Guten Morgen! Vielen Dank für deine Kritik. Ich habe Anpassungen vorgenommen um das Ganze wieder in die richtige Bahn zu lenken.

8 Likes

Belan shi.
Ich freue mich auf gemeinsames RP.
Halte stets deine Krallen scharf.

Immer diese Existenzen vernichtende Kritik, die jedem die Freude am RP nimmt, der sie lesen muss.

… oh warte.
Das war ja ein berechtigter Einwand der obendrein noch positiv aufgenommen wurde.

Was ist denn hier los?

10 Likes

Die Macht der Freundschaft hat erneut den Tag gerettet!

1 Like

Was kommt als nächstes… der Weihnachtsmann?

1 Like

Den falschen Thread genutzt.

Es kann nur eine logische Erklärung geben.

Du bist in ein Paralleluniversum versetzt worden.

1 Like

Vielleicht sind wir ja vor zwei Wochen alle in ein Paralleluniversum versetzt worden, in dem WoW plötzlich gut ist und Spaß macht.

1 Like

Das wage ich zu bezweifeln. xD

1 Like

Mal bei den Bronzenen nachgefragt ein neues WoD brauchen wir nicht oder?^^

Zumindest macht das Addon bisher mehr Spaß als SL, auch wenn ich trotz lvl 70 immer noch nicht im Endcontent gelandet bin habe irgendwie noch tausend und einen Quest vor mir xD