Dämonenjäger haben einen Dämon in sich gebunden, einen Erzfeind den sie hassen um die nötige Macht zu bekommen gegen die brennende Legion zu kämpfen. Sie haben ihre eigene Unschuld und Seele geopfert damit andere es nicht tun müssen. Und verdammt viele sterben während oder kurz nach dem Ritual wie man im Roman rausfindet.
Woran sie einen ja auch in Legion Gebieten andauern erinnern. So ala
„Wenn du mich noch einmal fragst was ich geopfert habe, trete ich dich in Richtung des nächsten Pit Lords…“
Dafür müsste man den Originaltext sehen, aber ich gehe mal davon aus, dass der Titel im Englischen verm. etwas wie The Vault ist und es irrtümlich mit Schatzkammer übersetzt wurde.
Naja… Sich selbst hassen sie dafür nicht unbedingt. Und bei dem Dämon den sie an sich gebunden haben bzw. dem was viele als ‚inneren Dämon‘ beschreiben ist eigentlich nur die eigene dunkle Seite, die Zweifel yadayadayada.
Also ich würde bei der Ursprünglichen Aussage nur bedingt mitgehen.
Ich find’s ja interessant das wir schon verdammt früh auf black dragonflight drachkin und dragonspawn treffen die wohl all die Zeit hinter dem Schleier auf der Insel lebten und nix von draussen mitbekamen.
Ich habe da ein paar fragen und wollte es nicht in deinem Thread posten.
In deiner Gildenvorstellung schreibst du, dass du wert auf Lore RP legst.
Dazu die Fragen:
Warum werden die Dracthyr nach ihren Schuppenfarben eingeteilt, wenn laut Lore die Farbe keine Rolle in ihren genutzten Essenzen spielt?
Die Schwarzschuppen sind ein Lore Weyrn gewesen, die man im Startgebiet kennen lernt, welche dann zur Gruppierung der Splitterflamme wird. Warum wird ein Rang so genannt?
Edit:
Ein Dracthyr mit Roten Schuppen kann mehr die blaue Essenz in sich tragen.
Ein grüner Dracthyr mehr die blaue Essenz.
Ein schwarzer Dracthyr könnte sogar Rufer sein und alle Essenzen perfekt können.
Die Schuppenfarbe sagt gar nichts über ihre Fähigkeiten aus.
Mal bei den Bronzenen nachgefragt ein neues WoD brauchen wir nicht oder?^^
Zumindest macht das Addon bisher mehr Spaß als SL, auch wenn ich trotz lvl 70 immer noch nicht im Endcontent gelandet bin habe irgendwie noch tausend und einen Quest vor mir xD