Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XXXII - Wenn das Trustlevel zu schlottern beginnt

Ok, zugegeben, die story interessiert mich xD
Das klingt so absurd dämlich, das stell ich mir ähnlich unterhaltsam vor wie as Vortex :smiley:

Die Wolfenbergs waren aber mehr als zwei Monate auf die Aldor und ihre Märkte und Events wurden gut besucht, bis sie dann irgenwann in Ungnade gefallen sind.

1 Like

Und sie ritten auf ihren orcischen Kriegswölfen (zumindest ein paar) in den Sonnenuntergang und waren nicht mehr gesehen. :clown_face:

1 Like

ist ganz sicher so ziemlich jeder Spieler schonmal auf diesem Server bei der ein oder anderen Meute. Die zähen bleiben… irgendwie. Der Server ist ein Slum.

1 Like

Ich glaube „Ungnade“ ist nur ein feinerer Ausdruck für den Braunk… den sie veranstalteten und Leute sie deswegen nicht mehr ernstgenommen hatten.

Andererseits gibt es Gilden oder Konzepte die trotz offensichtlicher Abstrusität noch immer in den unendlichen Weiten Azeroths herumgeistern. Respekt an der Stelle.

Don’t say that name!

Sie tauchen sonst wieder auf. Das möchte niemand.

2 Likes

Bitteschön. :slight_smile:

1 Like

Spannend, wie sich die Zeiten ändern, im vergangenen Jahr wäre so ein Fest nur eines von vielen gewesen.

Vielen lieben dank!

Damals dachten halt noch Leute, dass ein gerade laufender Vernichtungskrieg zwischen den Fraktionen auch tatsächlich ernsthafte Feindschaft bedeutet, die sich auf alle Mitglieder der beteiligten Rassen erstreckt. Ein Eindruck, den DF wohl langsam zerschmettert haben sollte. Damals waren die sinnvollen Kontakteinschränkungen zwischen Zivilisten der Rassen halt noch ein Streitthema. Heute haben wir Lore, die den Streit nicht entscheidet, sondern schlicht überschreibt.

Grad mal im Thread den link getestet…deren Discordserver existiert noch

Etwas regt sich im Lande Mordor, wo die Schatten wohnen.

8 Likes

Vielleicht, weil sie in ESO unterwegs sind. Also, wenn das die gleichen sind. Da gibt es das Haus Wolfenberg jedenfalls auch :sweat_smile:

1 Like

Nicht das du nun einen schlafenden riesen geweckt hast.

Da sind sie zumindest irgendwann mal hingewechselt ja.

Genau dafür hab ich immer einen Pieksestock dabei!

Sie kamen von ESO, sie gingen auf Aldor. Auf Aldor haben sie Rittergut Haagen aus Seenhain gedrängt. Es gab ooc Ärger. Sie gingen wieder nach ESO. Nach Jahren kamen sie wieder auf Aldor. Dort haben sie dann den Händlerstammtisch an sich gerissen und den Leiter vergrault. Sie wollten alles feini neutral haben. Im Discord haben sie jeden gekickt/gebannt, der ihre „Arbeit nicht würdigte“ und es wagte Kritik zu äußern. Dann gingen sie wieder zu ESO.

Es ist nur eine Frage der Zeit, in der Aldor wieder dran ist. :melting_face:

8 Likes

Dann wen sie es sich in ESo wieder verdorben haben oder in FF14 da gibt es sie wohl auch. Wir wollen es nicht beschwören.

1 Like

Lol, geschäftiges Treiben.

Ich muss korrigieren. Ursprünglich kamen sie nicht von Eso, sondern von einem anderen Server als Aldor. Aber zu den Aldor/Nicht-Aldor-Abläufen kann ich nichts sagen, da glaube ich dir :slight_smile: