Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XXXII - Wenn das Trustlevel zu schlottern beginnt

Das kann möglich sein. Das war dann schon bereits vor meiner Aldor-Zeit. :smiley:

Kekedi kek kek kek.

3 Likes

Man kann einen Müllhaufen nicht vom schimmeln abhalten.

2 Likes

Immerhin ist es aber in einen andren abschnitt um eine andre gewisse Person ruhiger geworden, du weißt genau wen ich meine.

Diese sind wir nun endgültig los.
(alles andre würde mich überraschen)

Nein. Man glaubt nur, man sei etwas los.
Aber dann ist es wieder zurück.

Ich war neulich schon entsetzt, nachdem ich zu FF14 geflohen bin vor längerer Zeit, als ich in einer Taverne stand und da eine mir sehr lästige Gruppe aus Spielern aus WoW stand. Die Charaktere hießen gleich bis ähnlich und es war dasselbe selbstweihräuchernde Cringefest wie in WoW auch. Da war ich echt mad. Die deutsche RP-Community ist wie ein Dorf, da wird man die Pest nie los.

3 Likes

Da sind die noch besser die IC in anderen Spielen NPCs aus WoW spielen.

So schnell war noch niemand auf meiner blockliste wie die Viera Silvanas.

FoLi > Aldor > ESO > FF14 > ESO > FF14 (ab da ist die Spur ein wenig abgebrochen). Im letzten Jahr August gibts von der Chefin rund um ESO nich nen Beitrag in nem Forum. Was danach ist… keinr Ahnung.

WoW wird hofftl zukünftig ignoriert.

Silberne Hand → Foli → Aldor → Foli → Aldor > ESO > FF14 > ESO > FF14

So die Spur die ich wahrgenommen habe.

1 Like

Mal so aus Neugier.
Was ist Foli?

1 Like

Forscherliga.

1 Like

Ich glaube, da fehlt nach den ESOs irgendwo einmal „Aldor“.

Ich bin mir sicher diese Informationen werden zur Verbesserung des Aldor-RPs geteilt und diskutiert.

17 Likes

Gruppenbildungsübung oder so.

2 Likes

Ich finde es auch beeindruckend wie gut ihr alle darin seid Leute zu verfolgen die schon seit Zeitraum X nicht mehr auf Aldor spielen und hier groß mitzuteilen wo sie was noch alles verbrochen haben.

Also manchmal frag ich mich echt ne?

10 Likes

Man muss die Leute nicht aktiv verfolgen um mitzukriegen, wo sie sind. Ich hab zwei, drei Mal ins ESO RP Forum geguckt und der Name ist mir lediglich mit einem der Threads entgegen gesprungen. Und wenn man mehrere Spiele spielt und sie überall gleich oder ähnlich heißen… naja. Ist halt wie auf dem Präsentierteller.

3 Likes

Ja klar, das war der einzige Grund warum man hier seit kA 10 Posts über die Wolfenbergs herzieht weil man zufällig auf dem Präsentierteller was mitbekommen hat.

Ist natürlich ganz wichtig das hier wieder groß Kund zu tun, und schnell trägt jeder mal was bei dazu wie schrecklich die nicht waren! Hilft allgemein dem Server und der Welt!

:))))))))))))))))))))))

8 Likes

Hab nur für mich gesprochen um lediglich aufzuzeigen, dass das nicht zwingend so sein muss, wie du sagst.

Du vermisst sie sehr oder?
Ich kann … also … wenn es dir hilft, drück ich dich mal lieb.

1 Like

Ein Herz fürs Drücken.

Wisst ihr, was ich gar nicht vermisse? Stänkerer.
Ruhe und Frieden sind ein sehr hohes Gut.

1 Like