Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XXXII - Wenn das Trustlevel zu schlottern beginnt

Genauso wie das „Oida“ von Tarshin.

2 Likes

Das nennt man mittlerweile einen „gruppendynamischer Prozess“.

Geht in Deckung

edith:
<-Hat sich dafür auch schon passend angezogen.

Ich habe keine Ahnung wer oder was das ist. Und ich denke das ist auch nicht schlimm.

1 Like

Nah, mir ist es egal ob ich auf den immer gleichen Markt der Wolfenbergs gehe oder den immer gleichen Markt von irgendwem anderen!

Aber ne Umarmung nehm ich immer gerne. Mehr Umarmungen braucht die Welt. <3

Absolut, deswegen muss man ja nicht 15 Posts lang darüber quatschen wie schrecklich Leute früher nicht waren. Fühl dich gedrückt!

Nawww!

Ich verzeihe dir Ghetto Priesterin!

3 Likes

Gibt es denn noch RP #wiefrüher oder verläuft sich im Moment alles im neuen Addon und auf den ewig gleichen Märkten?

Stimme ich zu.
Zudem find ichs irgendwie seltsam wie gut manche über den Werdegang anderer Spieler Bescheid wissen.
Ich meine… sind das wirklich eure einzigen Sorgen? „Wo sind die Failer von vor XY Jahren?“ :eyes:

2 Likes

Definier mal dein „wie früher“ :smiley:

Zeitlich: wie vor acht Jahren, da war ich wahrscheinlich das letzte mal längerfristig im RP auf Aldor.

Konzeptionell: Adelshäuser, Intrigen, (dunkle) Magie, Paladinorden, Untote, Nekromanten etc.

Wenn ich heute ein wenig rumstalke, dann finde ich kaum richtige Hotspots oder größere Themengilden, #wiefrüher, wo natürlich alles besser war und so. :sweat_smile:

Ja Klassiker, dass früher alles besser war xD So lange bin ich selbst aber noch gar nicht auf der Aldor. Also keine 8 Jahre.

Klingt aber cool ^^
Vllt möchtest du ja wiederkommen und mithelfen? Make Die Aldor great again oder sowas xDDD

Wie der Thread auf stumm ist und ich wunder mich schon ewig, dass es so still ist… <.<

1 Like

Also Adelshäuser (vermutlich samt Intrigen) gibt’s aktuell mehr als genug - da wirst du sicher fündig wenn du in die Schiene möchtest : )
Und Lichtorden haben wa auch ein paar.

Spreche jetzt aus Allianzsicht… auf Horde kenn ich mich nicht so gut aus, da scheint es aber eher militärisch zuzugehen und auf Horde gibt es soweit ich weiß keinen richtigen Hotspot.

2 Likes

Der Siegelmarkt ist quasi unser Hotspot.

Vielen Dank für die Informationen! Ich werde mal schauen, ob ich mich nochmal verleiten lasse. Gibt es Empfehlungen adelstechnisch, wen man (theoretisch) mal anschreiben könnte oder ein aktuelles Gildenregister (auch wenn das natürlich immer schwer ist, wirklich aktuell zu halten :smiley: ).

Es gibt ein aktuelles Gildenregister UND ein gepflegtes Adelsregister.
Aldor ist gut.

Und

3 Likes

Bester Service, vielen Dank dafür!

diealdor.fandom. com/wiki/Adelsregister#Lordaeron_
(Leerzeichen vor „com“ löschen, darf keien Links posten)

Hier gibts ein Adelsregister, sortiert nach Gebiet - weiß leider nicht bei allen ob oder wie aktiv sie sind.
Bei Haus Athencord, Löwenbrück, van Haven, Graham, Stein weiß ich dass sie aktiv oder semi aktiv sind.
Dann gäbe es auch noch, glaube die sind da nicht gelistet, Haus Kent (Isac) oder van Roth (Karun) kopfkratz Hab sicher iwem vergessen.

Edit: Azzu war schneller :smiley:

4 Likes

Vielen Dank auch dir vor allem für die Empfehlungen! :smiley:

1 Like

Noch was das ich machen muss… es wird immer mehr Oida xD
Aber danke fürs an mich denken <3

1 Like

Ich kenne auch meinen eigenen Werdegang.
Ich kann mir nur so viel merken, ich mache das nicht mal absichtlich :sob::banana:

Ich vermute mal, sämtlicher Adel und auch sonst so ziemlich alles von der Allianz wird sich demnächst beim Wintertunier versammeln. Wäre eine ideale Gelegenheit ins RP zurück zu kommen.

Es sei denn, du spielst lieber die bessere Fraktion…

1 Like