Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XXXIII - Die Suche nach der goldenen Dracthyrschuppe

Du kannst einfach keine Ruhe geben, oder? Gibt’s da nicht 'ne Gilde, die du aufbauen wolltest?

Nie gesagt. Ich habe stattdessen gesagt, dass ich in der Regel kein Interesse an FF-RP, Social-Only-RP, Markt-RP und eRP habe und mich dementsprechend von 95% der entsprechenden Spieler fernhalte. Mein RP ist loretreu - und dadurch allein besser als das der vorhergenannten Gruppen. Ich habe nie behauptet, dass mein RP „sagenhaft“ wäre. Aber okay, das ist bei dir offenbar komplett anders angekommen. Läuft.

• „Angst“… klaro. Ich hab’ keine Lust drauf, dass meine Mitspieler meinetwegen gemieden werden. Und deshalb wissen die meisten davon es nicht.
    • Es gibt mehr als genug Leute, die wissen, wer ich bin.

Irgendwie ist damit dein Vorwurf… recht entkräftet, finde ich.

Siehe die vorhergenannten Punkte. Wenn ich will, kann ich wunderbar mit der Gruppe von Leuten spielen, die wissen, was ich hier im Forum schreibe, und die kein Problem damit haben.
Es geht nicht darum, dass mir der Spielspaß versaut würde. Es geht darum, dass ein sehr großer Teil - du inklusive - der Community auf dem Server ein widerwärtiges OOC-Verhalten an den Tag legt und dafür sorgt, dass andere Unbeteiligte im RP gemieden, ausgegrenzt und fertiggemacht werden, wenn sie mit den falschen Leuten (in deinem Fall z.B.: Mir) spielend gesehen werden.
DESHALB erwähne ich meine anderen Charaktere nicht im Forum. Mir selbst wäre es egal. Ich habe genug Mitspieler, die mich und meine Forenpräsenz kennen und die trotzdem mit mir spielen, selbst wenn toxische Unkreaturen wie du dazukommen und das zerstören wollen, weil ich in ihren Augen 'ne Reinkarnation verschiedenster RL-Diktatoren in einer Person bin.

Ich erinnere an dieser Stelle SEHR gerne nochmal daran, dass meine Aussage über z.B. das „Reptilien Café“ ERST dadurch kamen als DU deine persönliche Toxizität ins Forum würgen musstest. VORHER war’s lediglich ein milder Seitenhieb und eine Korrektur einer Lore-Falschaussage.
Aber dann kamst du daher und musstest ein Giftmüllfass aufreißen, damit du in irgendeiner Form MIR die Schuld dafür geben konntest.
Spar’ dir doch dein Social Engineering, wie wär’s? Damit wäre vor allem dir geholfen. Wie hieß deine Gilde noch gleich, von der du auf keinen Fall wolltest, dass gewisse Personalien davon Wind bekommen… hach, es liegt mir auf der Zunge…
Jedenfalls - vielleicht wäre es an deiner Stelle angebracht, 'nen Gang runter zu fahren. Du bist nämlich zufälligerweise genau eine DERJENIGEN Personen weshalb es eine Figur wie mich, der ihr Ruf auf dem Server egal ist um dafür das ekelhafte Verhalten anderer Spieler ans Licht zu zerren, braucht.
Weil ansonsten Leute wie du daherkommen, die glauben, sie könnten sich ohne Konsequenzen ALLES mit ihren Mitspielern erlauben.

Das, meine Liebe, ist DEIN Job. Nicht meiner. Oder wie kommt es, dass du nicht nur einmal sondern jetzt bereits zum zweiten Mal mit deinen Anschuldigungen und permanenten Sticheleien WIEDER ein eigentlich bereits beendetes Thema neu aufreißen und wieder Gift und Galle in den Thread kübeln musst, hm?
Während in deinem Flag ganz tolle Verweise darauf stehen, wie superumgänglich du doch bist? Na?
Komisch, wenn du mich fragst. Irgendwie passt da so das eine nicht zum anderen.

„OOC-Getratsche, Gerüchte, Streitigkeiten etc. und alles, was sonst negativ damit getrieben werden kann, meide ich.“

Witzig. Als wären es zwei verschiedene Personen! Das ist ja ein Ding. Wie war das noch mit der Heuchelei? Ich meine - entweder meidest du solche Dinge wie du sie aufgezählt hast… oder du kippst extra noch Rattengift in die Suppe. Entscheid dich doch mal, was ist dir davon nun lieber?
Und hey, bevor du mir auch daraus wieder einen Strick drehen willst - genauso wie das von dir vom Zaun gebrochene Thema über das lustige Café auf Pandaria ist auch DIESER Beitrag von mir DIR und ALLEIN dir zuzuschreiben, nur so als kurze Erinnerung.
Die letzten (geschätzt) hundert Beiträge im Thread drehten sich um komplett andere Dinge, bis DU wieder daherkamst.

Das wird immer lustiger, lel.
Nur zur Erinnerung: Ich schrieb das hier;

DEINE Antwort darauf war nun folgendes:

Das ist lustig. Wessen Text ist denn nun beleidigender, toxischer und anklagender?
Findest du die Lösung?

Und auch hier bist du wieder munter mit deinen Unterstellungen dabei. Und du merkst es nichtmal.
Der Thread mit der ersten Ansprache wurde dir gestern erst verlinkt. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich darin eine ganze Menge Vorschläge gemacht, zusätzlich zu meiner Attacke gegen das Projekt/Konzept.
Und auch in diesem Thread hier, wo du wieder munter beleidigst und verleumdest, kamen Vorschläge dazu.
Ich habe NIEMALS behauptet dass die Leute nur spielen dürfen, was ich will. Zu KEINEM Zeitpunkt. Es ist mir komplett egal was die Leute für RP veranstalten, solange sie sich an die TOS seitens Blizzard halten.
Ich habe lediglich den geringen Anspruch daran, dass man sich mit faulen und uninspirierten sowie FF-Projekten aus dem Forum raushalten sollte oder diese anpassen sollte damit sie zumindest so wirken als würde man Wert auf die Lore legen.
Nichts. Anderes.

Nächste Beleidigung und toxische Aussage einer angeblich ach-so-netten, heuchelnden Person. Schade, dass man nicht per Emoji ausspucken kann, sonst würde ich’s jetzt tun.

Na logo. Du zuerst, Ms. Möchtegerntolerant.

2 Likes