Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XXXIII - Die Suche nach der goldenen Dracthyrschuppe

Ist dein gutes Recht. Es kann, darf und soll jeder seine eigene Meinung über das haben, was ich hier im Forum tue.

Zu 1.: Absolut. Und in meinen Augen (und auch dem von manch anderem) - ist mein RP besser als das anderer Spieler, da ich mich im Gegensatz zu denen an die Lore halte und/oder mich von den aufgezählten Gruppen fernhalte.
Zu 2.: Auch das ist dein gutes Recht. :smiley: Wo kämen wir denn hin, wenn die Leute keine eigene Meinung mehr hätten.
Zu 3.: Korrekt, dazu kommt natürlich auch noch Art, Länge und Inhalt der Emotes und noch einiges mehr, was (erneut) komplett subjektiv ist. Aber wenn es allein um WoW-RP geht bevorzuge ich, ebenso wie viele andere auch, definitiv die Loretreue über FF-Content.

Ich denke wir haben alle festgestellt, dass Kritik und ehrliche Fragen zu seinen Methoden den Spalter nur zu weiteren selbstgerechten Ergüssen der einen oder anderen Art bringen, ja? Wenn also alle die tatsächlich versuchen ihn umzustimmen einfach… aufhören könnten? Bitte?

7 Likes

Gefällt dir etwa nicht, was ich hier schreibe? Wie frech. Aber danke für deinen Beitrag, der hilft wie immer sehr weiter! :slight_smile:

3 Likes

Danke für deine Meinung :wink:

3 Likes

Du schuldest Maneron 5€.

5 Likes

Elfenspalter = Teekrall von der Gilde der Abenteurer

(kann jeder für sich mit Haustiervergleich im Arsenal bestätigen)

Wer so ein Verhalten an den Tag legt, hat keine Anonymität verdient. Ich denke es wird ihm ganz gut tun wenn er realisiert, dass sein Handeln auch Konsequenzen für ihn hat.

Ja ich weiß, ich bin selber anonym und ein Heuchler, bla bla. Man darf es sich sparen.

2 Likes

Hoah. Die Doppelmoral hier.
schüttelt sich.

7 Likes

Jaaa! Lasst uns alle die Mistgabeln in die Höhe recken und Dörfer nieder brennen! Tot allen Rplern! Denn wie jeder weiß ist nur kein RP gutes RP!
Sollen wir jetzt alle Twinks von allen Spielern aufzählen? Will mich auch wer mobben? Hätte noch ein, zwei Chars die nen Rudeltag unterm Namen haben, wenn ihr flamen wollt.

GEBT MIR EUREN HASS!

10 Likes

Wollen wir…wollen wir uns unsere Twinks verraten?
kratzt sich scheu am Hals

Ich zeig dir meins und du zeigst mir deins oder wie?

Haustiere? hoffnungsvoll
Ach, ich weiß doch auch nicht. Ist schon wieder alles sehr zerfahren, leider.

…wobei das Konzept echt cool klingt. Wird das noch bespielt, hin und wieder, in der Altstadt?

Da halte ich jetzt die Indizienlage für etwas dünn.

Es sind 1:1 die selben Haustiere auf dem selben Level mit der selben Qualität und den selben Namen. Dass es ein Zufall ist, ist statistisch unmöglich.

Woher ich es weiß? Discord. Wurstwombat ist Teekrall auf einem Server und Elfenspalter auf dem anderen.

1 Like

Bist du nun ein Twinkdetektiv und deckst jeden Twink auf?

8 Likes

Klingt in sich schlüssig.
Kann aber wohl kaum einer so nachvollziehen, es sei denn er verfügt über dieselbe Quellenlage.

Man muss viel Gehirngymnastik betreiben um auf den Schluss zu kommen, dass ich es wegen einer Person gleich auch für alle machen werde. Alles okay bei dir?

Hier, ich mach es dir einfach.

1 Like

Schleim vergib mir. Ich gestehe viele Twinks zu haben mit dennen ich Leute Trollte.

Oh Aldor ich gestehe mit dem Charakter Lichtasche stumpf einige Lichtrollenspieler getrollt zu haben.

8 Likes

Ich frage mal: und wer bist du das du dich hier so aufführst?
Meinst das würde es besser machen.
Wen du doch für Transparenz bist dann entüll mal wer du bist statt dich hinter bem neuen char bzw account zu verstecken.

:popcorn: :popcorn:

Oh junge.

6 Likes

Falls es euch btw tröstet, ich hab mim einen und mim anderen schon rpt.
liest sehr langsam

1 Like