Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XXXIII - Die Suche nach der goldenen Dracthyrschuppe

Ich bin nie in Sturmwind, war ich auch selten und wenn nur, wenn ich dort verabredet war. Das war noch nie mein RP-Hub und mein Herz schlägt sowieso für die Horde.

1 Like

Hab nochmal eingehend drüber nachgedacht aber ich bin sicher, dass es an dir und deiner Unsympathie liegt, die du konstant verbreitest. Ich hoffe ich muss nie mit dir rpn. :wink: :kissing_heart:

1 Like

No Panic… ich mach mir immer selbst ein Bild, und geb nen Nuller auf die Forenetiketten.

naja, eher ich weil ich ja auch egrne in wurt schreibe mit tiraden und ja oft dinge kritisieren.

Die Wettervorhersage: für Dalaran wolkig und Gebärmutter Schauer
im Hintergrund platschen Gebärmutter bereits aufs pflastrer :wink:

Warum habt ihr euch denn so zerstritten? Und dabei ist heute auch noch Valentin.

Es war ein Beispiel. Angebote für kleine Plots, Gilden unabhängig, wurden schon sehr oft angeboten.

Es gibt doch auch [H-RP] Anschlagtafeln in Orgrimmar
Man muss es nur nutzen :slight_smile:

1 Like

Ich bin eher schockiert (nicht geschockt, sonst haut mich Tenaar), dass Elfenspalter tatsächlich als anonym galt. Dachte eher, das wäre mittlerweile Allgemeinwissen.

Kenne ich auch. Ich genieße es sehr, wenn jemand schöne /e produzieren kann und wenn die Situation passt, dann warte ich auch gerne lange darauf, aber ich habe mittlerweile auch zu schätzen gelernt, wenn RP knackig und dynamisch ist. Manche Leute können mit wenigen Worten und kurzen Emotes sehr immersive Szenen malen. Persönlich arbeite ich aktuell daran, die meisten „neugierig, unglücklich, glücklich, leicht, etwas“ usw aus meinen Emotes zu verbannen und Gesten und Gesichtsausdrücke besser zu beschreiben, sowie mir etwas mehr Gedanken darüber zu machen, wie mein Charakter etwas sagt (im Hinblick auf Vokabular, Sprechfluss, Akzente etc).

Andere werden dabei eingeladen, ein wenig selbst zu überlegen, wie sich mein Charakter fühlt und wie er etwas meint - und das ist ganz nett.

Ist das so eine Weisheit wie „Wer kein ERP macht, der hat RP nicht richtig gespielt?“ Ich bin mir nicht sicher, ob das die genaue Aussage war, aber sie ist in meinem Hirn untrennbar mit deinem Benutzernamen verbunden. :sweat_smile:

4 Likes

Wirst du im Zweifel glaub ich gar nicht mitbekommen.

Ne, also… Ne, sorry, aber ne.
Mit deinem Bus bist du niemand ausser Bustante.

1 Like

Ich bin übrigens Strifent und Aeslynn. Ansonsten kann ich die letzten Paar Stunden Wäsche nur mit einem von Herzen kommenden „dafuq“ kommentieren.

6 Likes

Lass mir mal ein paar Beispiele da, oder so!
Das ist ein richtig interessanter Punkt. Sowas möcht ich auch machen, wo ich kann. Oder noch weiter ausbauen. Zum Glück lernt man nie aus, das ist echt klasse. Ich mag’s, mich da immer wieder weiter zu verbessern.

1 Like

Also ich bin Aeslynn, Strifent, Elfenspalter, Izzy, im Kilreth Kult und hin und wieder plansche ich im Bällebad.

5 Likes

Yay! :smiley:
Flapsige Aussagen die auf Goldwagen gelegt werden.

Das ganze ging mehr in die Richtung: „Wer … hat das Spiel nicht zu Ende gespielt.“
Das passt eher zu meiner Flapsigkeit.

Hey. Ich bin Kleo…

Ja…Ahm…Das war es irgendwie auch schon. Das ist mein einziger RP Char und Main.

Andere viel bessere Frage! Lust auf RP?

Haben wir nicht.
Ihre Art geht mir einfach gegen den Strich. Dieses „alle sind pöse weil sie nach den allgemeinen Regeln spielen“, „Lore tötet Kreativität“,„besser Dreck spielen und Spaß haben als sich an Regeln halten und TROTZDEM Spaß haben“ und vor allem, da sie denkt sie wäre so viel besser als alle anderen und das obwohl sie genau so dumm und hirnlos mit den Fingern auf alle anderen zeigt und sich selbst überhaupt keine Schuld gibt. Sind mir die aller liebsten. Doppelmoral as its best

Gerne doch!

1 Like

Hallo Kleo.
Du machst sehr schönes RP.

Hallo, ich bin Kuugen und stecke anderen gerne Bananen in die Ohren.

Du beschreibst einfach das Was anstelle des Gefühls. Kannst du gut beim Serien schauen üben, indem du beschreibst, wie ein Darsteller in bestimmten Szenen aussieht und spricht.

Z.B. ein trauriger Moment „lässt den Kopf hängen“, „zieht die Mundwinkel nach unten“, „mit glasigen Augen“, „mit belegter Stimme“.

2 Likes

Hey Calcithal.

Dankeschön. Hatten wir schon das Vergnügen, ja?

Hallo Kleo!
Ja, hatten wir.
Lieben Gruß, dein Kleidungsnachmacher.