Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XXXIII - Die Suche nach der goldenen Dracthyrschuppe

:popcorn: :popcorn:

Oh junge.

6 Likes

Falls es euch btw tröstet, ich hab mim einen und mim anderen schon rpt.
liest sehr langsam

1 Like

Du hast dir extra dafür einen zweiten Twink hochgezogen? Wirklich? :joy:

Heieiei, aber mir gerade noch Doppelmoral unterstellen - und jetzt tust du genau das, was du mir anlastest in deutlich schlimmer.
Da hab’ ich wohl ins Schwarze getroffen. :joy:
Und ich war ernsthaft noch der Meinung, dass ich dir gegenüber vielleicht doch zu hart war.

Junge Junge, widerst du mich an. Aber nur zu - stell uns doch weiter zur Schau, dass DU im Recht bist.
Weißt du - das lustige ist, ich könnte nun auch über dich auspacken. Soll ich mal? :smiley:

11 Likes

Du lügst doch!
Mit absoluter Sicherheit hast du dich keine anderen Chars!

Ich möchte deinen Enthusiasmus nicht übermäßig dämpfen, aber allein schon die Erfolge sind zu unterschiedlich als das es sich um ein und denselben Account handeln könnte.

Außerdem sind bereits die Reittiersammlungen schon wieder zu unterschiedlich für denselben Account.

Zum Schluss, ich bin mir nicht mal sicher ob Spalter nur einen Account hat, oder nicht, das weiß auch keiner außer Spalter selbst.
Wo ich mir aber sicher bin ist das Teekrall und Spalter auf unterschiedlichen Accounts liegen müssen.

Edit:

Oh Spalter lässt es offen… alles klar, lasst die Trollwars beginnen.
Futterverbotszonenschild aufstell

Der Satz hat nen Fehler i think?
Ich hab genug Chars. Kannst auf Check PvP von mir aus alle einsehen.

Auge um Auge, Zahn um Zahn.
Bis wir alle blind und zahnlos sind.

10 Likes

Und jetzt hat irgendwer irgendwas gewonnen oder haben doch alle verloren?

2 Likes

Es war wirklich noch schöner, als wir über die Gewürze geredet hatten. Ich mochte die Überlegung, und die Quest mit dem Thymian. :frowning:

1 Like

Da man jeden Char so einstellen kann, dass man immer nur charspezifische Erfolge anzeigt, ist das tatsächlich kein Argument.

Viel wichtiger aber finde ich die Frage, wieso das überhaupt jemanden interessieren sollte. Sind wir hier mittlerweile so kleingeistig, dass es wichtiger ist, wer hinter einem Char steckt, als dass man sich über schönes RP mit wem auch immer freut?!

2 Likes

Sagt mal, ist das nicht irgendwie ein Verstoß gegen die Forenregeln, jemandes Twinks öffentlich ohne dessen Erlaubnis aufzuzeigen oder vertu ich mich da?

Edit: Wenn er „Wurstwombat“ kennt, weiß ich auf jeden Fall auf welchem Server er rumgeiert. Da wird jemand viel Freude haben, so ne Bananensprudelnase auf seinem Discord zu haben und aussortieren geht schnell.

2 Likes

Teilweise? Sicher. Es gibt Leute, denen ich das Grundvertrauen, dass Voraussetzung für das RP ist nicht entgegen bringe. Leute, bei denen ich erwarte, dass der Kontakt mehr Ärger als Freude bringen wird. Spalter gehört da für mich dazu, auf der Basis seiner eigenen, öffentlich verkündeten Positionen und der Art wie er selber öffentlich mit privaten Informationen umgegangen ist - und wie er das verteidigt hat.

Das rechtfertigt natürlich trotzdem nicht, ihn genauso zu behandeln, aber dass es Folgen haben würde, wenn er „enttarnt“ würde, ist weder falsch, noch für mich persönlich bedauerlich. (Wenn es denn die richtigen trifft.)

2 Likes

Frage hierbei.
Wie privat sind Informationen, die ihm ungewollt von mehreren Leuten gereicht werden, dieselben Leute die es auch allen anderen unter der Hand erzählen?

1 Like

Wenn die Leute über die sie sind nicht zugestimmt haben? Privat genug genug für meine Abscheu bei der öffentlichen Verbreitung und mangelndes Vertrauen in seine Integrität, von meiner Seite. :man_shrugging:

4 Likes

Dafür muss die Beweislage aber unumstößlich sein.

Nur weil mir mein Nachbar erzählt, dass seine Frau Hühneraugen hat macht das diese Info nicht weniger privat.
Kommt halt dann auf mich selbst drauf an was ich mit dieser Info machen will, aber ein Schild im dorfeigenen Supermarkt aufhängen wo drauf steht „Hilde P. hat Hühneraugen“ ist halt auch nicht zwingend erwachsenes Verhalten.

Stimmt die Gitarre

Spürst du das Forum beben?
Brennt dort ein Thread am Horizont?
Kannst du die Hater hören?
Sauviele müssen’s sein…

Dort texten sie, die Tasten knall’n,
fast glühen Tastaturen.
Hasserfüllt und voller Wut
wollen sie nur eins - Aldorettenblut!

Das Forum brennt!
Die Hater hauen’s nieder!
Das Forum brennt!
Netiquette ist egal!
Das Forum brennt!
Wir prügeln uns nieder!
Das Forum brennt!
Und mein Glaube an die Menschheit flennt…

verbeugt sich
Dankeschön.

23 Likes

Man merkt, wer sich auf den Schlips getreten fühlt. :woman_shrugging:

Bissel pathetisch, oder?

1 Like

So muss das mit der Prosa!
Ich war schon drauf und dran, was eigenes zu tippen. Aber ich bin so furchtbar faul.

1 Like