Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XXXIII - Die Suche nach der goldenen Dracthyrschuppe

Kippt paar Flaschen Chlorreiniger aus.

Hier stinkt es gewaltig, und alle spitzfindigen Detektive und Denunzianten sind psychopathisch veranlagt und haben kleine P‘s.

3 Likes

Wieso? Ich fühlte mich inspiriert und mag Hegenbergmusik.
Wieso die Chance verstreichen lassen? :smiley:

2 Likes

Bedeutet das andersrum, dass ich mit kleinem P automatisch auch ein Denunziant bin?! :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

several people are typing

1 Like

Leute die anderen Spionage vorwerfen, aber selbst nicht besser sind und sich hinter niedlichen Classic Chars verstecken.
Schnucklig, dieser Untote :smiling_face_with_three_hearts::kissing_heart:

7 Likes

O.o
Okay, das überrascht mich jetzt ehrlich.

Nein!

2 Likes

GENAU SO, muss man den Satz verstehen. nicknick

1 Like

Da hilft kein chlor mehr, da musst du das zeug benutzen was die Tatort Reinier verwenden oder Gebäude reiniger qen eben ein toter da liegt
(Für den Kontext, da lief ne Doku über die jobs)

Können wir uns nicht zumindest Heute einmal an die Hand nehmen und zusammen Schokolade essen gehen?
Titanen, locker bleiben.

6 Likes

Ich kann allerdings nicht unbedingt ersehen, ob der Namedrop von Elfenspalter ihm nun mehr oder weniger RP bringt.
Ich glaube, um Elfenspalter zu schaden, hat es nun nicht gereicht. Keiner von den guten Spielern wird mit einem anderen guten Spieler nicht mehr spielen, nur weil der im Forum aktiv ist.
Aber wenn wir gerade dabei sind können auch gern noch mehr Leute auspacken. Bevor der Mod kommt und Posts löscht. ^^

Schoki macht dick, Hass ist besser für die Figur…

Ich versteh schon seit etwa 10 Wäschesalons gar nicht mehr was abgeht.
Mein Char wurde gestern ausgeraubt… können wir uns nicht darüber aufregen?

brummt

3 Likes

Du kannst doch nicht einfach so offen zugeben dass du so neugierig bist. Jetzt fühl ich mich auch ein wenig schlecht.

Was wurde dir denn gestohlen? Wo ist’s denn passiert?

2 Likes

Gestohlen wurden fast 10 Silber, eine Taschenuhr, ein alter Stift und altes Papier. Passiert ist es da wo gefühlt fast alle Verbrechen in SW passieren. :eyes:
Zur Wache muss ich noch, aber ich hab die nächsten Abende eher weniger Zeit. Solang leckt der Char eben seine Wunden.
War aber 1a RP. Ich hatte viel Spaß und dabei noch einen alten Freund wieder getroffen.

brummt

1 Like

Hättest du dich mal nicht über ein Gespräch am Friedhof aufgebrummt. Selbst schuld!

2 Likes

Ich könnt Steak anbieten? Ist doch auch voll ramondisch :wink:

2 Likes

Dann sollen die Leute aufhören im Weg zu stehen!

Gehstock-Gefuchtel

Verdammt. Ich war mir so sicher, ich wäre Elfenspalter.

12 Likes

Möglich… kopfkratz

Vielleicht bin aber auch ich Elfenspalter?

2 Likes