Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XXXIV - Ich weiss wer du sonst noch bist. -

Übrigens schön zu sehn das die melde mafia wieder hier rigeros harmlose beitrage wegmeldet, die aber melde würdig sind natürlich stehn bleiben.
kleine erinnung, das falsche melden von Beiträge fällt unter missbrauch, ich hoffe das die mods da auch genauer hinsehen und entsprechende leute bestrafen

Rassismus oder Speziesmus genannt, ist wohl eher ein Fehler von mir gewesen. Es ist im Grunde der selbe Fremdenhass oder Hass einer Minderheit aufgrund einer Andersartigkeit. Und den gibt es gelebt in WoW und in der Lore verankert.

Ob ich es jetzt Rassismus, Speziesmus, Fremdenfeindlichkeit tituliere ist dabei irrelevant und schießt nun in eine Richtung des Erbsenzählens. Denn jeder weiß was damit gemeint ist: Eine Gruppe haut auf einer anderen Gruppe rum, weil sie anders sind oder vermeintlich gefährlich. (irrationale Begründung hier einfügen)

2 Likes

Na ja, Mystante, du hast argumentiert, dass Kriegsgefangenschaft unter menschenverachtenden Bedingungen und vollkommener Aufgabe der eigenen Identität eine Gnade war, weil man ja genauso gut hätte getötet werden können und das böse v-Wort genutzt, das Leute hier nicht lesen wollen. Ich habe das nun nicht gemeldet, aber auf eine Meldemafia würde ich das nun auch nicht schieben. :sweat_smile:

Jep. Wundert mich tatsächlich, dass dagegen argumentiert wurde?

Wurde gegenargumentiert, weil ich das Wort „Rassismus“ nutzte. Da wurden die Erbsen nun gezählt.

Passiert, wenn man Rassismus, Speziezismus, Xenophobie fälschlich synonym verwendet. :crazy_face:

Aber die Leut kennen ja auch den Unterschied zwischen Akzeptanz und Toleranz nicht. Was soll man da erwarten.

2 Likes

Es tut mir leid, dass ich in dem Fall Erbsen gezählt habe. Ich habe leider in dem Bezug bereits ein paar schlechte Erfahrungen mit RPlern gemacht.
Reicht dir eine Banane

Hat mich eher gewundert, weil ich Bezug auf die steten Posts genommen hatte. Unzählige meiner Vorposter haben es mit Rassismus gleichgestellt, auf deren Posts ich mich bezog. Werde es in Zukunft unabhängig davon spezifizieren ^^

Ja das Melden is wieder albern…

1 Like

Ich habe es nicht gemeldet. Aber neben der Rechtschreibung, fand ich das Namecalling ebenso albern. Besonders, wenn man um 20 Meter Feldweg daneben liegt. Aber ich war auch vor kurzem auch schon Elfenspalters Zweitaccount ingame. Die Leute lassen sich immer lustige Sachen einfallen.

Keine Ahnung, warum du da mir antwortest. Mir is das wumpe, wer meldet.
Nur bin ich pers. der Auffassung, dass nicht alles weggemeldet werden sollte (Missbrauch der Funktion).
Und ein Namecalling seh ich in dem gemeldeten Beitrag auch nicht, so verwirrt mich deine Aussage nur.

Ich wurde als Erevien betitelt. Wohl ein ehemals … noch aktiver Spieler im Forum.

Ah. Ja Frau Tante hat ein recht reges Interesse an dem Kerl, was weiß ich warum…

Keine Sorge. Ich bin Kilreths gespaltene Persönlichkeit, weil man mich am RP erkannte.

Also bei der Rechtschreibung würde ich auch melden. Es tut in den Augen weh, ich fühle mich belästigt. Dass man sich nicht mal eine Minute Mühe geben kann, ist für mich unverständlich.

Ich dachte, wir sind alle Strifent und/oder Elfenspalter.

6 Likes

Ich war auch schon die vom Vortex, also… Willkommen auf Aldor.

Nice, mich warnt man immer nur davor, mit meiner Ehefrau zu rpn.

Edit: Keine Ahnung, warum ich dir grade geantwortet hab. Die Technik ist ein Hund. Und dieser Hund stammt nicht aus Gilneas.

2 Likes

Das ist ein running gag, wen Leute eben da lore technisch falsch liegen.
Du kannst nicht er sein weil er ein Jahr gebannt wurde und sonst jede Beitrag "allianz bias " wäre

…was? :joy:

Der Beitrag ist nicht zu kurz!

Allein das Wort Ehefrau zeigt doch schon, dass jede Warnung zu spät kommt. :eyes:

4 Likes