Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XXXIV - Ich weiss wer du sonst noch bist. -

Bedeutet „running Gag“ nicht, dass irgendjemand es lustig findet?

5 Likes

Das kann gar nicht sein, weil Kilreth kein Dragonflight hat und damit nicht über 60 kommen kann!

Elementar, Watson

1 Like

Es wäre mir auch neu, dass wir den Namen jedes Mal an den Kopf andrer werfen, wenn sie irgendwo einen Fehler machen.

1 Like

Himmel hilf. Warum finden die ganzen kontroversen Diskussionen immer statt, wenn ich unterwegs bin?

Und ich dachte eigentlich, die Worgen-Diskussion wäre schon vor zehn Jahren ad acta gelegt worden.

2 Likes

Dann wart ihr nicht im geschichts forum :wink:

Zweitaccount macht es möglich! Diese evidenten Beweise unseres geteilten Wortschatzes und, dass nachdem Kilreth off ging, ich wohl on kam, kann man einfach nicht von der Hand weisen.

Kil hat mehrere Accs. So wie jeder. Und alle davon sind nur da… um ALLE ANDEREN…
in den Kilreth Kult zu ziehen! Muahahaha!

Wir sind auch nicht im Geschichtsforum. Du kannst einen Insider nicht völlig unwissenden entgegen werfen und erwarten, dass sie ihn verstehen oder lustig finden. wtf.

1 Like

Ich verweise mal auf diesen meinen Beitrag:

1 Like

Gut zu wissen, dass anscheinend jemand versucht, mich zu stalken. :joy:

What the f…

Einfach lächeln und winken. Den Aluhut auf den Köpfen der Person vorstellen. Und hoffen, dass sie bald ein neues Opfer finden. Aber schön dich kennenzulernen mein zweites Ich. Du musst ein brillianter RPler sein. :wink:

4 Likes

Ich muss wohl mit meinem Therapeuten reden, das mit der Zusammenarbeit der ganzen Persönlichkeiten klappt offenbar nicht so gut wie gedacht!

Na, solange dich diese Person/en nicht ernsthaft nerven oder dir Schaden zufügen, nur weil sie dich für mich halten… Da würde der Spaß dann doch aufhören.

5 Likes

Ich hörte von Leuten die Exceltabellen darüber führen.

Krass, wieviel Macht sie damit denen geben, die sie angeblich hassen.
Da wär mir doch meine Zeit zu schade :joy:

Wie war das noch gleich? Mit jeder Minute Ärger verschwendet man 60 Sekunden Glück oder so? :thinking:

Ich… hoffe doch, da steht irgendwo ein Sarkasmus-Schild anbei…? <.<

Bester Lebensinhalt. Den ganzen Tag abgleichen von Fakten, Charakterlisten stalken. PVP-Check laufen lassen und jeden Namen abgleichen. So viel Freizeit muss man Mal haben …

6 Likes

Ich bin also doch Strifent, nicht jeder. Gut zu wissen!

Nope. Die Tabelle existiert wirklich. Auf einem anderen Server, aber sie Existiert.

Ich habe eine wichtige Frage:

Haben die alle Lack gesoffen?

Ja, haben sie. Nein, ich weiß nicht, wie viel.

4 Likes